Die goldene Nase der Versicherungen

Tortenboxer
Verfügbare Informationen zu "Die goldene Nase der Versicherungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peacock - Forellentoaster - Si.de
  • Forum: Tortenboxer
  • Forenbeschreibung: Der normale Wahnsinn
  • aus dem Unterforum: Aus Spaß wird Ernst, und Ernst ist jetzt sechs Jahre alt !
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die goldene Nase der Versicherungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die goldene Nase der Versicherungen"

    Re: Die goldene Nase der Versicherungen

    Peacock - 20.09.2006, 15:16

    Die goldene Nase der Versicherungen
    Da ich ja nun vorerst viel Zeit habe, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal meine Versicherungen durchzuchecken.

    Den Ansatz dazu bekommen habe ich eigentlich durch die Beraterin einer Versicherung, die sich bei mir meldete und mir eine Empfehlung aussprach, wie ich aus meinem bisherigen Geldeinsatz am Ende mehr für meine Lebensversicherung raus bekommen kann.

    Da fiel mir plötzlich auf, das diese Frau sich immer sehr engagiert in ihrem Kundenkreis bewegt, wohin gegen meine ältesten Versicherung still vor sich hin laufen und noch nie ein Vertreter mit einem "Verbesserungsvorschlag" an meine Tür klopfte. Das lies mich dieser Tage arg stutzig werden.

    Also habe ich die Gelegenheit genutzt, und die Dame der "Konkurrenz" einen Blick auf die Police werfen lassen. Diese starrte mich dann sprachlos an und meinte, dies wäre ein Bombenvertrag - und zwar für die Versicherungsseite. Mit dem Beitrag, den ich dort monatlich zahlen würde, würden andere eine vierköpfige Familie mit absichern. Na, jetzt weiß ich auch, warum die Kollegen sich nie bei mir gemeldet haben. Hätte ja sein können, dass ich dieses, für sie lukrative Geschäft, anspreche. :aerger:

    Nun, davor brauchen sie nun keine Angst mehr haben. Ich werde diese Versicherung kündigen. Auch wenn ich an meiner langen Naivität lange selber Schuld war, bekommen die bei mir keinen Fuß mehr in die Tür. Dies ist für mich keine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Also ihr Lieben, die Augen immer schön auf beim Abschluß der Versicherungen!



    Re: Die goldene Nase der Versicherungen

    Forellentoaster - 21.09.2006, 08:13


    man sollte sowieso in regelmäßigen Abständen alles durchguggen....

    durch Konkurrenzkampf sind viele "Angebote" verbessert worden und lösen alte unlukrative Dinge ab :wink:



    Re: Die goldene Nase der Versicherungen

    Si.de - 21.09.2006, 09:19


    Tja, auch die wollen nur unser Bestes....



    .... unser Geld

    Pea, schick doch mal die Dame zu mir. Vielleicht entdeckt sie ja sogar, dass ich noch Besseres habe :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tortenboxer

    Games und mehr... - gepostet von Forellentoaster am Sonntag 23.04.2006
    Tja, das wars wohl - gepostet von Si.de am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die goldene Nase der Versicherungen"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Nase - darklin (Samstag 15.10.2005)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    Derft, der Nerub mit der gebrochenen Nase. - Nellaf (Sonntag 19.02.2006)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)