Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azrael - oblivian
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka"

    Re: Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka

    azrael - 20.09.2006, 21:22

    Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka
    Die Antwort der -LYA-:
    ---------------------------
    Hallo azrael

    Im Channel wars vorher ein wenig unübersichtlich, ich bitte dich daher, folgende Nachricht deiner Allianz zu überbringen.

    Als erstes ein Lob für eure gute Koordination, den KB's zu entnehmen sehe ich, dass ihr es versteht, einander zu helfen.

    Nach kurzer Diskussion in unserer Ally haben wir bestummen, uns bei dieser Sache nicht einzubringen. Die politischen Gründe dafür sind, dass wir weder ein NAP noch ein BND mit euch haben und dies eurerseits damals auch bewusst abgelehnt wurde.

    Der andere Grund ist, dass wir im Moment gerade einen Krieg gegen HF und CrackJ am beenden sind - die beiden Allianzen gibt es so gut wie nicht mehr, aber das Spiel ist noch nicht ganz aus. Wir können es uns nicht leisten, jetzt einen 2-Fronten Krieg zu riskieren. Wenn ihr Deff stellt und wir angreifen, so sind wir nachher jene, die die Verantwortung für alles weitere tragen werden müssen. Dafür, dass uns die Sache im Grunde nichts angeht, ist dies nicht sehr verhältnismässig.

    Des weiteren ist die Antwort auf den Farming-Angriff von Kukulaka legitim, aber es ist hier nicht unsere Rolle, den Richter zu spielen.

    Wie ich signalisiert habe sind wir bereit, des guten Willens wegen ein paar Prätos zur Deff zu schicken, aber mehr liegt im Moment leider nicht drin.

    Ich bin überzeugt, ihr kommt mit den Angriffen der DNG gut alleine zurecht - sollte es prekär werden, beurteilen wir die Situation sonst neu.

    Gruss, Instetten



    Re: Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka

    oblivian - 20.09.2006, 23:22

    Diplomatie
    Es ist klar, das Instetten genau so reagiert!

    Hätte ich euch sagen können! Bitte, laßt zukünftig wirklich mich mit Instetten sprechen! Ich habe ihn in der kurzen Zeit gut kennen gelernt, auf der Travian - Ebene versteht sich!
    Hier ist Diplomatie gefragt! Und im Grunde seiner Aussagen hat er recht!
    Farmangriffe starten wir gegen andere Allianzen regelmäßig! Wir sind hier auf Gegner gestoßen, die es sich nicht bieten lassen wollten und zurück geschlagen haben!
    Ich denke, ebenso wie ihr, das DNG da nun am Ende ist!

    Der LYA Chef ist nachtragend und ich hätte ihn bei unseren Absprachen packen können!
    Wenn solche Aufgaben anliegen, dann wartet auf mich oder schickt eine IGM! So kommen wir sonst nicht weit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Suche holz !!! - gepostet von 2Fast4U am Dienstag 09.01.2007
    Narbonne greift [5] - Dallas an - gepostet von 2Fast4U am Dienstag 27.03.2007
    BND Anfrage von DNG - gepostet von azrael am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Supportanfrage an -LYA- In Bezug zu de DNG Atts auf Kukulaka"

    Merkel: christlicher Bezug in EU-Verfassung - Hausdrache (Samstag 20.01.2007)
    31.01.2006 11:03 Kohlemailer.de Supportanfrage - Adminstrator (Dienstag 31.01.2006)
    Elternabend in BEzug auf die JHG party - eye of control (Montag 19.06.2006)
    Frocky (LYA) greifft Kukulaka an - oblivian (Montag 11.09.2006)
    bezug off-topic - Glandallin (Samstag 05.05.2007)
    Smalltalk allgemein, ohne besonderen Bezug... - biobics (Mittwoch 24.01.2007)
    Probleme mit ON im Bezug auf eine missionierung einer Burg - tookau (Mittwoch 07.09.2005)
    weltbevölkerung (in bezug auf hauptsächlich die ernährung) - Campino (Mittwoch 22.12.2004)
    Angriff auf Kukulaka - Kukulaka (Mittwoch 06.09.2006)
    Gehemmtsein in Bezug auf Berührungen - tender (Montag 24.12.2007)