Forum Abi-Jahrgang 2007 TMS
Verfügbare Informationen zu "TREFFEN in der Schule!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmey - Marie - Marcello
  • Forum: Forum Abi-Jahrgang 2007 TMS
  • Forenbeschreibung: Die Diskussions- und Planungsseite rund um den jetzigen 13. Jahrgang
  • aus dem Unterforum: AbiShirts :: Planung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TREFFEN in der Schule!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "TREFFEN in der Schule!"

Re: TREFFEN in der Schule!

timmey - 19.09.2006, 19:13
TREFFEN in der Schule!
Hier kommen die Termine rein, wann und wo wir uns in der Schule treffen...

Re: TREFFEN in der Schule!

Marie - 25.09.2006, 15:46

Soo, mal an unsre lieben komitee-vorsitzdenden!!

Ich find wir könnten demnächst nochmal ein kurzes Treffen in der schule machen um nochmal grundlegende sachen zu klären, wie thema etc.

Denn bis jetzt beteiligen sich aus dem komitee ja eher wenige hier. Außerdem könnten ein paar konkrete aufgaben verteilt werden, wer sich über was informiert, weil sonst eh nix passiert!!

Re: TREFFEN in der Schule!

timmey - 25.09.2006, 15:59

bin ich ganz deiner meinung! vor allem muss den leuten klar gemacht werden, dass sie sich hier anmelden sollen!

würde das nächste treffen für donnerstag ansetzen. sagen wir mal 7te stunde. glaub da haben fast alle zeit oder?

bei gegenvorschlägen einfach posten...

Re: TREFFEN in der Schule!

Marcello - 25.09.2006, 22:26

lieber nach der vierten... =)

Re: TREFFEN in der Schule!

timmey - 26.09.2006, 13:26

Marcello hat folgendes geschrieben: lieber nach der vierten... =)

Aus dem einfachen Grund nicht, da ziemlich viele zu der Zeit WiPo haben...glaub die 7te ist weniger frequentiert^^

Re: TREFFEN in der Schule!

Marie - 26.09.2006, 16:53

ja, do 7. ist gut! Mach doch einfach ein aushang in der schule, weil dass die anderen sonst eh nicht mitkriegen!

Re: TREFFEN in der Schule!

timmey - 26.09.2006, 16:58

ok ich werd mich drum kümmern!

:!:TREFFEN: 28.09.06 - 7te Std. - Stillarbeitsraum:!:

zu der zeit ist kunst...falls da mehr als 2 aus unserem kurs nich können, müssen wir uns nen anderen termin suchen..

Re: TREFFEN in der Schule!

Marie - 15.11.2006, 15:16
mal wieder treffn
Soo..Ich denk, wir sollten uns so langsam mal wieder treffen, oder wie seht ihr das?

Re: TREFFEN in der Schule!

timmey - 15.11.2006, 17:59

würde nächsten donnerstag 7te stunde vorschlagen...

Re: TREFFEN in der Schule!

Marie - 17.11.2006, 14:10

ja, das ist ganz gut, da haben glaub ich auch alle zeit!
Also sollten wir das mal am montag aushängen, damit das alle mitkriegen!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
FAZIT - gepostet von Henning am Donnerstag 19.10.2006
DANKE - gepostet von Henning am Samstag 03.02.2007
Getränke vonner VorFi? - gepostet von AntiMythRhythmRockShocker am Dienstag 19.12.2006
Ähnliche Beiträge
25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)