Mein neues Forum

Blattregen
Verfügbare Informationen zu "Mein neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakurahime - Jamapi - ArxX - Anonymous - phistoh - mot-K
  • Forum: Blattregen
  • Forenbeschreibung: Sakurahime's Forum im Kirschblütenland!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neues Forum"

    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 19.09.2006, 17:35

    Mein neues Forum
    So leute, das ist also mein erstes Forum! Ich hoffe es ist für jeden was dabei, außerdem werde ich es im Laufe der Zeit weiterentwickeln, also seid mir nicht BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE wenn irgend etwas nicht passt, OK? :wink:



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 19.09.2006, 23:31


    Ach, da fällt mir noch ein: Ich weiss, das Pink fügt vielen won euch wahrscheinlich Augenschmerzen zu, aber ihr könnt in eurem Profil auch andere Stile wählen....natürlich nur die, die mir auch gefallen haben....



    Re: Mein neues Forum

    Jamapi - 08.10.2006, 17:41


    Hallöööööchen!!!!
    Na das hast du aber sehr schön gemacht, sakura...bin stolz auf dich, hihi!!
    naja...wollt mal eben bekannt geben, dass auch ich meinen weg in dieses forum gefunden hab...danke an hinata!!
    ich hoffe doch, dass sakura weiß wer ich bin??sonst bin ich beleidigt*püh*
    *so in love*



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 08.10.2006, 20:57


    Aber natürlich weiss ich das, du bist das einzig wahre Jamapi!.....

    Schön dass Du da bist!



    Re: Mein neues Forum

    ArxX - 22.12.2006, 01:03


    nice das forum <-- bekommt solche layouts net hin <_<

    hast das selber gemacht ? ^^ also das layout und co die farben halt etc ^^ btw frag ich mich warum das rosa so schlimm sein soll... ich finds angenehm... is net soooo nen stechendes ^^



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 23.12.2006, 00:44


    ich bekomme solche layouts auch nicht ganz hin. dieses hier war teilweise vordefiniert, ich habe nur die farben geändert. ich will auch demnächst die schrift in comic sans umändern.



    Re: Mein neues Forum

    Anonymous - 01.02.2007, 03:28


    nice Forum pink mach mir zwar augen schmertzen aber egal dien forum is geil ich bin der Blackninja von dem clan FUN



    Re: Mein neues Forum

    Anonymous - 01.02.2007, 03:29


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nice Forum pink mach mir zwar augen schmertzen aber egal dien forum is geil ich bin der Blackninja von dem clan FUN


    und noch viel erfolt noch weiter hin!!



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 01.02.2007, 18:23


    Danköööööö

    Ich muss segen ich war länger nicht mehr hier (Abistress)

    Aber jetzt werde ich wieder anfangen mich mehr um das Forum zu kümmern...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 24.07.2007, 22:52


    Ich find's ganz nett hier. Zwar noch net so ausgereift wie mein Forum, aber trotzdem. (:



    Re: Mein neues Forum

    mot-K - 24.07.2007, 22:53


    Mag das Forum auch :)



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 24.07.2007, 22:54


    Ja, dein Forum war aber das beste!



    Re: Mein neues Forum

    mot-K - 24.07.2007, 22:59


    Ja, stimmt, postest du da noch?



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 24.07.2007, 22:59


    Ne, muss ich mal wieder.
    www.doomgiver.foren-city.de



    Re: Mein neues Forum

    mot-K - 24.07.2007, 23:03


    Ultracool...
    www.phistoh.foren-city.de

    zwar nicht ganz so cool, aber gut...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 24.07.2007, 23:03


    Jo. Ein bisschen.



    Re: Mein neues Forum

    mot-K - 24.07.2007, 23:04


    Aber wirklich nicht viel...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 24.07.2007, 23:05


    Bitte T___T



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 26.07.2007, 23:46


    Ich habe es so geändert, dass avatare jetzt grösser sein können und Signaturen mehr buchstaben haben können.... also werde die 2 sisis geändert (ihr wisst welche ich meine) oder ich tue es...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 27.07.2007, 05:30


    Warum muss ich meine Sig ändern, wenn a) deine genau so groß ist und b) die anderen Bildsigs genau so groß sind?



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 28.07.2007, 00:12


    1) meine neue textsig ist nur als test gedacht um zu schauen wie lang die texte sein können, meine normale ig ist vieeel kleiner

    2) ich bin der boss



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 28.07.2007, 13:17


    Der Text kann wie du eingestellt hast, 5000 Zeichen lang sein. wenn du pro Zeile ein Buchstaben nimmst und die Schrift rieieg machst, wird die Sig recht lang. Ich hab ne Idee zur maximalen Siggröße. Moment. Muss dafür was ausmessen. Ich editiere das Ergebnis gier rein.

    /edit: Gut fände ich, wenn eine Sig maximal so groß sein dürfte (man beachte den roten Kasten):

    Das entspricht einer höher von 180 Pixeln und einer Breite von 1300 Pixeln (bei einer Auflösung von 1600x1200, wenn du was anderes als Standard ansehene willst, dann sollte die Breite dementsprchend geringer sein.)



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 30.07.2007, 10:33


    Ich muss schauen ob ich so was einstellen, kann, ich habe schon nach so was gesucht, aber noch nicht gefunden... ich werde sehen...

    Bis dahin hoffe ich einfach auf die vernunft der Leute...

    so... ich muss noch Flott ein neues Thema erstellen...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 30.07.2007, 13:10


    Ich glaub, dass kann man nicht einstellen, da muss sich der Admin manuell drum kümmern. Aber bei einer kleinen Userzahl und der Möglichkeit die Sigs der Member zu verändern, sollte das kein Problem sein.



    Re: Mein neues Forum

    Sakurahime - 30.07.2007, 19:33


    Jupp, da hast du recht.
    Ich hoffe die Memberzahl steigt demnächst... macht mal ein bisschen werbung...



    Re: Mein neues Forum

    phistoh - 30.07.2007, 19:53


    Ob ich das wirklich über mich bringen kann Werbung für ein Forum zu machen, welches nicht mir gehört? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blattregen

    Calmness in our lives - gepostet von Hinata am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)