Auf dem richtigen Weg

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Auf dem richtigen Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spechti
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Presseberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem richtigen Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem richtigen Weg"

    Re: Auf dem richtigen Weg

    Spechti - 19.09.2006, 12:22

    Auf dem richtigen Weg
    Auf dem richtigen Weg
    Quelle: Rheinische Post / veröffentlicht: 19.09.06 - 07:09, akt.: 19.09.06 - 07:10,
    Autor: Bernd Bemmann

    Duisburg (RP). Die MSV-Offensive funktioniert: Zehn Treffer sorgten bis jetzt für eine gute Quote. Anteil daran hat auch Klemen Lavric, der in Karlsruhe eine starke Leistung bot und sein zweites Saisontor erzielte. Der Slowene im Kommen.

    Das zweite Saisontor erzielt, eine starke Leistung abgeliefert und die Aufwärtstendenz bestätigt - Klemen Lavric befindet sich auf einem guten Weg. Der slowenische Stürmer stand beim 3:3-Krimi im Karlsruher Wildpark gleich mehrfach im Blickpunkt. Sein Führungstor nach der genauen Kopfballvorlage von Youssef Mokhtari war eine feine Einzelleistung mit Durchsetzungskraft, und der KSC-Ausgleich ging auch auf sein „Konto“. Aber das war nur ein schlechter Witz: „Ich werde gleich von zwei Gegnern unfair attackiert, und dann pfeift der Schiedsrichter einen Freistoß gegen mich“, ereiferte sich der 25-Jährige auch gestern noch. Egal. Letzten Ende zählte für Lavric und die Mannschaft das nackte Ergebnis.

    „Dass wir nach dem 1:3-Rückstand noch so stark zurück gekommen sind, das war überhaupt das Erfreuliche an diesem Spiel.“ Weiter gestärktes Selbstvertrauen und gefestigte Moral - beste Voraussetzungen auch für das nächste Kracherspiel gegen die Münchener „Löwen“ am kommenden Sonntag. Dann hofft Lavric auf das dritte Tor, vor allem aber auch darauf: „Der Mo ist ein guter Stürmer, der im Moment nur etwas Pech hat, aber ich bin sicher, dass er auch bald trifft, am besten schon gegen die Münchener.“ Aufbaudienst für den Nebenmann Idrissou, der nach wie vor seinem ersten Saisontreffer hinterher läuft. „Ich bin sicher, dass auch bei ihm der Knoten platzt“, glaubt Klemen Lavric.

    Zehn Treffer hat die Zebra-Torfabrik in vier Spielen bis jetzt erzielt, macht 2,5 pro Spiel, also alles paletti an vorderster Front. Lavric: „Wir sind vier gute Stürmer, da wird es für jede Mannschaft schwer gegen uns.“ In der Abwehr dagegen zwickt’s noch. Die drei Gegentore aus dem Wildpark sagen das aus. Besonders die beiden KSC-Treffer zur 3:1-Führung der Badener stellten den Zebras kein gutes Zeugnis aus. „In manchen Situationen müssen wir auch mal etwas defensiver spielen“, sagt Lavric. Freilich, immer dann, wenn MSV-Gegner Tore schießen, wird’s für sie gefährlich. Gegen Koblenz und Aue, jetzt auch im Wildpark, schlugen die Zebras eiskalt zurück und gaben jeweils die passende Antwort. „Das zeigt den guten Charakter unserer Mannschaft, wir sind eine verschworene Gemeinschaft“, sagt Lavric, der davon überzeugt ist, „dass wir unser Ziel erreichen, wenn alles so bleibt, wie es derzeit ist“.

    Weil Mihai Tararache am Sonntag gegen die „Löwen“ gesperrt ist, muss Trainer Rudi Bommer für die Position des rumänischen „Sechsers“ umplanen. Ivo Grlic kann vor der Abwehr spielen, Nils-Ole Book auf der rechten Bahn, aber das muss sich erst erweisen. Fest steht: Es wird das erste Saisonspiel mit etwas verändertem personellen Gesicht sein.
    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/duisburg/352533



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Bilder & Videos Burghausen - gepostet von Chris H. am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem richtigen Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)