Über die Gilde Debellatoris Draconis

Debellatoris Draconis
Verfügbare Informationen zu "Über die Gilde Debellatoris Draconis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chillior
  • Forum: Debellatoris Draconis
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Über Debellatoris Draconis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über die Gilde Debellatoris Draconis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über die Gilde Debellatoris Draconis"

    Re: Über die Gilde Debellatoris Draconis

    Chillior - 19.09.2006, 14:57

    Über die Gilde Debellatoris Draconis
    Alles begann am 07.09.2006
    An diesem Tage wurde die Gilde Debellatoris Draconis von dem Gildenchef (Chillior) und 9 anderen Gefährten gegründet.
    Unser Ziel ist es eine gute und starke Pve Gilde zu werden.
    Wir sind eine sehr nette und hilfsbereite Gilde , bei uns ist immer einer da um einem anderen Mitglied zu helfen.Wir machen auch öfters Gilden Interne Runs zusammen.

    Dann fragt ihr euch doch bestimmt wieso der name Debellatoris Draconis?
    Wir sind auf den Namen Debellatoris Draconis gekommen weil wir ja später wie andere gilden Onyxia legen wollen und Debellatoris Draconis heißt übersetzt Bezwinger der Drachen.
    Nun zu den Rängen innerhalb der Gilde.
    Es gibt folgende Ränge:
    1.Drachenwelpe
    2.Drachkin
    3.Großer Drachkin
    4.Drachenzüchter
    5.Drachenjäger
    6.Drachenreiter
    7.Drachenkönig
    Anfangs wenn man in die Gilde reinkommt ist man 1-2 Wochen je nachdem wir uns sicher sind das dieser Spieler sich wohl fühlt und bei uns bleiben möchte.Sobald 1-2 Wochen vorbei sind wird er zu Drachkin befördert.
    Die weiteren höheren Ränge kann man nur durch Leistungen die man innerhalb der Gilde bringt erreichen
    z.b wenn man anderen Gildenmitglieder hilft,viel mit der Gilde macht, etwas spendet(was aber völlig jedem selbst überlassen ist) usw.
    Dann haben wir noch 1 besonderen Rang den nur 3 Leuten
    gegeben wird (Drachenreiter).
    Die Leute die diesen Rang haben , haben eine besondere Aufgabe.
    Sie werden in Zukunft mit dem Gildenchef entscheiden wies mit der Gilde abläuft z.B machen wir 40er,20er (addon 25er) runs mit DKP oder ohne dkp.
    Sie entscheiden mit dem Gildenchef über die Aufnahmen der beworbenen Member, weil wir möchten ja keine Member in der Gilde haben die in Zukunft dem Ruf der Gilde schaden wird.

    MFG

    Chillior



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Debellatoris Draconis

    Wie gefällt euch das Forum? - gepostet von Drago am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über die Gilde Debellatoris Draconis"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)