Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Rico, seid dem 25.06.06 vermisst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - carmen - Golden Sky - Tanja - Anonymous - gandalfeen
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: TK-Bereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rico, seid dem 25.06.06 vermisst"

    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Mikesch - 19.09.2006, 12:10

    Rico, seid dem 25.06.06 vermisst


    Sicher hat der ein oder andere bereits von Rico gelesen oder gehört.
    Seit dem 25.06.06 fehlt von ihm jede Spur.

    Zitat: Bereits am 25.06.06 gegen 19.30 Uhr ist der Golden Rüde meiner Freundin entlaufen. Er ist knapp 60 cm hoch, sehr kräftig und cremefarben.

    Er ist entlaufen in

    57299 Burbach-Niederdresselndorf. Ihre Tel.-Nr.: **********. Er könnte sich auch in Haiger-Allendorf aufhalten.

    Tierheime in der Nähe hat sie schon abgegrast, ohne Erfolg.

    Hier aber noch einige Infos:
    Also: Täto-Nr.: ESQ 855

    Transpondernummer:276098101332517
    Registriert ist er bei Tasso.

    Tierheime u.ä. im Umkreis wissen Bescheid,sowie die Tierärzte.

    Es wurden auch Plakate aufgehangen und es standen schon Anzeigen in der Zeitung,aber keiner hat ihn gesehen. Er scheint wie vom Erdboden verschluckt.


    Carmen hat mich gebeten Rico mal hier reinzustellen. Sie kennt die Besitzer persl. und erhofft sich evtl. neue Hinweise via TK.

    Ob es ihm gut geht? Er noch lebt? Gefunden wurde? Entführt oder ähnliches?



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    carmen - 25.09.2006, 11:38


    Ich schubse Rico nochmal hoch.

    Ist schon wer dran. Bitte kurze Info.



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Mikesch - 25.09.2006, 16:36


    Habe bisher noch keinen Kontakt gehabt.



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Golden Sky - 25.09.2006, 19:16


    bei mir kommt auch nichts,

    aber hier sind ja noch ein paar Profis :wink:



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    carmen - 26.09.2006, 14:02


    Ich mache mir jetzt noch mehr Sorgen, das gibt's doch garnicht.
    Was kann das bedeuten, dass Rico nicht will oder er gar tot ist?



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Tanja - 26.09.2006, 14:26


    Es kann Beides bedeuten...
    Aber ich bitte Dich, auch daran zu denken, dass wir keine Profis sind! Und dass Tiere durchaus ihre eigenen Gründe haben, wenn sie keinen Kontakt zulassen. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht mehr zu sagen kann. :cry:
    Was ist denn mit Frauchen/Herrchen? Wissen sie, dass Du um Kontaktaufnahme gebeten hast? Wie stehen sie dazu?
    Und suchen sie Rico noch oder haben sie insgeheim die Hoffnung aufgegeben?



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    carmen - 26.09.2006, 15:56


    Oh, ich weis doch, dass ihr alle Euer bestes gebt.

    Es ist nur traurig und ich würde verrückt werden, wenn es mein Hund wäre.
    Aufgegeben nein, Hoffnung ja, traurig und verzweifelt ohne Ende.

    Ich setze mich mal mit Michaela in Verbindung ( Flying Alma ) wir kennen uns aus dem ***-Forum. Wir werden sprechen und vielleicht bekommen wir weitere Werkzeuge an die Hand.
    Ich melde mich nochmal wegen Rico.

    Aber vielen lieben Dank für Eure Mühe und Euren Einsatz, Mensch wäre das Toll wenn wir den dicken Bär finden.



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Golden Sky - 26.09.2006, 17:38


    Ist Rico ein Hund von Michaela (Flying Alma) ?



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    carmen - 26.09.2006, 21:23


    Nein, Rico ist der Hund von Michaelas Freundin.

    Sie hat mir zwischenzeitlich geschrieben, dass Rico bei einem Gewitter aus dem Garten ausgebüxt ist. Angeblich ist er noch mehrmals gesichtet aber nicht gefunden worden.

    Michaela hat aber mit allen Information versehen eine Mail an Anja geschickt. Sie wird sicherlich den Text einstellen.
    Ich kann nur eines sagen, dort fliessen die Tränen

    Ich kenne die Freundin nicht persönlich mich berührt das Schicksal des Hundes - warum kann ich nicht klar definieren -.
    Ich nenne es ein Gefühl, dass Ihr die Lösung seid. Ich glaube an Euch.



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Anonymous - 26.09.2006, 23:11


    Hmmmm,

    wenn ich jetzt mal an viele Tiersuchen im Tierdialog denke, dann fällt mir immer wieder auf, dass es eigentlich erst richtig funktioniert, wenn der eigentlich Suchende mit eingebunden ist in die Suche.

    Es ist ja so schwer eine Suche aufzunehmen bei einem Tier, das schon länger entlaufen ist, wenn man soi gar keine gezielten Ansatzpunkte hat zum genauen Ort, zu Zeiten der Sichtungen und auch keine Möglichkeit hat, Empfangenes direkt und ohne Umwege an den Suchenden weiter zu geben. Wenn dann erst Zeiten zwischen Bildern, die der ein oder andere bekommt und zum Aufsuchen der gegend vor Ort vergehen.

    Wenn die Menschen von Rico eingebunden sein könnten, wenn der hund das Gefühl hat, die schaffen zusammen und gemeinsam für mich, ist es mit der kommunikation viel leichter und Kontakt zu bekommen viel leichter, als wenn beim Tier der Eindruck entsteht, da reden welche mit mir und über mich, aber was kommt dabei unter dem Strich raus.

    Da kommunizieren Menschen mit mir und über mich, wo sind in dem Geschehen denn meine Menschen, die mich vermissen.....



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    Anonymous - 26.09.2006, 23:16


    Hups, gerade weiter geblättert und vermutlich hätte ich mein letztes Post ins Feedback schreiben müssen, dachte aber anhand der Posts hier, hier sei das Feedback



    Re: Rico, seid dem 25.06.06 vermisst

    gandalfeen - 27.09.2006, 09:05


    Habe gestern noch ne Mail von Michaela (Flying Alma) bekommen.
    Ichhabe ihr genau das gesagt, daß wir sein Frauchen brauchen wenn eine Suche Sinn machen soll.
    Ichhabe sie auf`s Tierdialog Netzwerk verwiesen, da da ja eindeutig die in der Hundesucherfahrenen Menschen registriert sind.
    Schaun wir mal was Michaela erreicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Heiligendamm - gepostet von Mikesch am Donnerstag 07.06.2007
    Nick: Nana stellt sich vor - gepostet von Nana am Dienstag 14.11.2006
    Ein sehr krankes Tier - gepostet von Golden Sky am Mittwoch 28.02.2007
    Wie? - gepostet von Corinna am Mittwoch 15.11.2006
    Bau einer Schwitzhütte - gepostet von Corinna am Mittwoch 31.01.2007
    Steffie - gepostet von Corinna am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rico, seid dem 25.06.06 vermisst"

    Rico der Goldjunge 814 - Doc blut (Dienstag 05.06.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)