Die Reiki-Box

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Die Reiki-Box"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanouk - Tanja - Lucy
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Reiki
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reiki-Box
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reiki-Box"

    Re: Die Reiki-Box

    Nanouk - 19.09.2006, 08:45

    Die Reiki-Box
    Eine Reiki-Box einzurichten ist ganz einfach. Benötigt wird dafür der zweite Grad. Du verbindest dich mit der Reiki-Energie und stellst dir eine Kiste, Schachtel oder Box vor, in die du Fernreiki gibst. Wie lange du diese Kiste auffüllst, entscheidest du intuitiv. Bevor du Reiki in die Box fließen lässt, sagst du in etwa: Reiki bitte fließe in die Reiki-Box für …(Name) und gebe … (Name) die benötigte Energie, wenn er sie mit dem Wort … (Abrufwort) abruft.

    Die Reiki-Box kann für eine begrenzte Zeit eingerichtet werden, oder auch auf Dauer. Dann sollte man sich erinnern lassen, wenn die Box wieder aufgefüllt werden muss. Dies alles wird vor dem Auffüllen der Box angegeben. Zum Schluss muss dem Empfänger mitgeteilt werden, wie das Abrufwort lautet.

    Nun kann sich der Empfänger ebenfalls eine Kiste, Schachtel oder Box vorstellen und mit dem vereinbarten Abrufwort die benötigte Reiki-Energie abrufen. Auch wenn jemand nicht daran glaubt, ruft das Unterbewusstsein bei Bedarf Reiki ab, wenn das Abrufwort bekannt ist.

    Eine Reiki-Box kann auch für Tiere eingerichtet werden.



    Re: Die Reiki-Box

    Nanouk - 05.01.2007, 18:31


    Hallo Ihr Reikianer!

    Hat von euch mittlerweile schon einmal jemand die Box oder ähnliches ausprobiert?



    Re: Die Reiki-Box

    Tanja - 05.01.2007, 20:35


    Also, ehrlich gesagt, handhabe ich "das" völlig anders. :oops:
    Ich visualisiere mein Gegenüber und bitte darum, dass "es" Reiki soviel und solange bekommt, wie "es" es benötigt und mag und braucht.
    Je nach gefühltem Bedarf "bastel" ich es manchmal in die Aura, aber meistens ist das nicht nötig.... :D
    Aber vielleicht ist das auch bedingt durch die versch. Reiki-Komponenten.
    Keine Ahnung. :oops:



    Re: Die Reiki-Box

    Nanouk - 06.01.2007, 19:18


    Hallo Tanja,
    ich glaube nicht, dass es was mit den unterschiedlichen Energien zu tun hat. Ich denke es ist einfach ein ausprobieren. Ich bin irgendwann einmal über die Möglichkeit der Box gestolpert. Es gibt auch Leute, die basteln einen Reiki-Dusche.

    Aber ob nun Box, Dusche oder deine Version. Wichtig ist doch, dass sich der gebende damit wohl fühlt und dass er überhaupt eine Möglichkeit hat eine größere und längere Energiegabe zu verschenken.

    Schön, dass du von deiner Erfahrung berichtet hast. Vielleicht können wir hier ja noch ein paar andere Systeme erfahren?



    Re: Die Reiki-Box

    Lucy - 04.03.2007, 11:57


    Bisher habe ich immer mit der Reiki- Dusche gearbeitet, aber die Reiki- Box ist eine sehr schöne Idee, gerade zum Verschenken.
    Ich glaube, damit können auch nicht Reikileute mehr anfangen und sie sich vorstellen.
    Danke für die schöne Idee. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Reiki für Caruso - gepostet von Mikesch am Freitag 06.04.2007
    Liebe Soly - gepostet von Golden Sky am Dienstag 23.01.2007
    Heute wurden folgende Nicks gelöscht - gepostet von gandalfeen am Mittwoch 25.10.2006
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    lira - gepostet von Nashima am Donnerstag 02.11.2006
    Heiligendamm - gepostet von Mikesch am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reiki-Box"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)