Beweise für die TK?

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Beweise für die TK?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanouk - Tanja - Soly
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beweise für die TK?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beweise für die TK?"

    Re: Beweise für die TK?

    Nanouk - 19.09.2006, 08:42

    Beweise für die TK?
    In meinen Unterlagen für das Homöopathiestudium bin ich gerade auf folgende Sätze gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    "Jeder Tierartz kann Ihnen nämlich über häufige Aussagen der Besitzer berichten, dass selbst nur bei dem Gedanken, dem Hund ein Mittel einzugeben oder zu spritzen, der Hund dies spürt und entweder kommt und sich behandeln lässt oder in der Erregung flüchtet. Über dieses Phänomen haben sich schon Wissenschaftler Gedanken gemacht."

    Und hier die Erklärung der Wissenschaftler dazu:
    "Es lässt sich dadurch erklären, dass der Besitzer nur bei dem Gedanken beispielsweise an die Spritze, die er dem Hund geben soll, über das Vegetativum mit dem Schweiß Substanzen ausdünstet, die der Hund schon spürt, selbst wenn in der Luft nur einige Moleküle davon vorhanden sind. Er verknüpft es entweder zur Konditionierung oder zum assoziativen Lernen."

    Und weiter:
    "Ich selbst kann dies bestätigen, denn ur allein der Gedanke daran, bei meinem Greyhound die Zähne zu putzen, löste bei ihm sogar aus dem Schlaf heraus Erregung und Flucht aus."

    Und hier ist meine Erklärung:
    Die Besitzer sind wie ein offenes Buch für ihre Tiere. Die Tiere erfahren es nicht aus dem Schweiß, sondern aus den gesendeten Gedanken.



    Re: Beweise für die TK?

    Nanouk - 05.01.2007, 18:36


    Im übrigen brauche ich auch nur darüber nachzudenken, ob ich jetzt in die Küche gehe und die Hunde füttere - schon stehen sie parat.

    Denke ich darüber nach in die Küche zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen, rührt sich keiner.

    Ebenso stehen sie vor der Tür wenn es gleich losgeht zum Spaziergang, ich aber eben noch schnell eine Seite zuende lesen will.

    Auch wenn nun jemand meint das wäre die innere Uhr, kann dies nicht angehen, denn unsere Spaziergänge finden nie zur gleichen Zeit statt. Auch das Futter gibt es niemals zur gleichen Zeit sondern in einem Zeitraum von bis.



    Re: Beweise für die TK?

    Tanja - 05.01.2007, 20:27


    Nicht "neu", aber immer noch aktuell! :wink:

    Nu ist auch mein Mann überzeugt...
    *ggg*
    Heute Vormittag ist mein Mann ( wie am WE üblich) mit den Hunden gelaufen und ich hab hier in der Zwischenzeit rumgedaddelt und schon mal das Futter vorbereitet.
    Da die Tage hier n paar Essensreste übergeblieben sind, hab ich die Näpfe nicht nur mit Fleisch, Flocken, Gemüse und Öl befüllt ( ich barfe), sondern es gab noch n büschen Kartoffelsalat mit Rohkost und lecker "Cream of Sellery Soup". Während ich die Näpfe füllte, dachte ich jeweils an den einzelnen Hund und stellte mir ihre Freude beim futtern vor! Einfach so, ohne jeden Hintergedanken.
    Öhöm...das war um ca. 10,15 Uhr...

    Nun, um 10,45 Uhr kam mein Göttergatte völlig abgenervt mit den Hunden zurück...
    " Ich konnt nicht länger mit den Hunden laufen! Auf halber Strecke ( ca.10,15 Uhr!) musste ich umdrehen, da Pauline und Arni das quieken anfingen und SOFORT zurück wollten!
    Ich musste sie an die Leine nehmen, sonst wären sie ohne mich nach Hause gestürmt!"

    Na ja, irgendwann ging mir auf, dass das wohl meine "Schuld" war, und wir haben herzhaft drüber gelacht!
    Und wenn mein Mann bis vor kurzem doch noch ein wenig an der Fähigkeit zur Telepathie zweifelte, so wird er doch langsam merklich aufgeschlossener.
    _________________



    Re: Beweise für die TK?

    Soly - 05.01.2007, 23:35


    *Hüstel-Hüstel*

    Irgendwie kommt mir das mehr als bekannt vor ...... u. habe daraus gelernt: niemehr mache ich das Futter frühzeitig fertig wenn meine beiden mit Göga *on tour* sind.

    Liebe Grüsse
    Soly :D

    P.S. Bin seit kurzem am *mich totlesen* von Büchern über TK - Euere Bücherlinks ...... für die ich mich bedanke.



    Re: Beweise für die TK?

    Nanouk - 06.01.2007, 00:36


    Mönsch, da bringt ihr mich ja auf einen suuuuuuuuper Gedanken!

    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Herzlichen Glückwunsch Tanja - gepostet von Mikesch am Mittwoch 15.08.2007
    Tachyonen - gepostet von Golden Sky am Samstag 21.10.2006
    Kater Kastration und Versorgung - gepostet von Anneyla am Mittwoch 09.05.2007
    Schutzengel am Werk - gepostet von Mikesch am Samstag 25.08.2007
    Feedback für Shiva - gepostet von Mikesch am Donnerstag 21.09.2006
    Feedback Lisa - gepostet von Nashima am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beweise für die TK?"

    Keine handfesten Beweise!!! - Verena (Mittwoch 03.01.2007)
    Beweise (falls es jemand verpasst hat) - kubert (Donnerstag 29.03.2007)
    Filmemacher sucht Beweise... - DaveM (Mittwoch 30.08.2006)
    Beweise.. - Linny (Donnerstag 30.11.2006)
    Beweise deinen Mut und ... - zeraphine (Donnerstag 27.04.2006)
    Beweise mir das Gegenteil... - Tamikatze (Donnerstag 20.07.2006)
    Beweise des Korans - Seyyid Musavie (Montag 20.11.2006)
    Gallery, hier sind die Beweise die keiner sehen will - PornOpticianStar (Freitag 30.03.2007)
    Folge 1010: "Beweise" - Northstar (Sonntag 10.04.2005)
    Beweise dafür dass Xady ein Nazi ist... - Endgegner (Donnerstag 02.11.2006)