Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkstar
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Internationale News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf"

    Re: Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf

    Darkstar - 19.09.2006, 10:49

    Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf
    WM 2010: Deutschlands Chancen steigen

    Die WM 2010 wackelt bedrohlich! Ausrichter Südafrika ist mit dem Bau der neuen Stadien und weiteren Baumaßnahmen weiter schwer im Verzug.

    Jetzt schlägt Fifa-Boss Sepp Blatter (70) Alarm!

    „Sie haben Pläne, Geld und bereits Entscheidungen getroffen, aber ich habe dort noch niemanden mit Spitzhacke und Spaten gesehen, der mit der Arbeit beginnt.“

    Blatter will sich möglichst schnell selbst vor Ort ein Bild machen und mit Präsident Thabo Mbeki und Mitgliedern der Regierung reden.

    Blatter: „Ich will ihnen nochmals die Bedeutung der WM vor Augen führen und das OK auffordern, besonders die fünf Stadionneubauten schnellstens in Angriff zu nehmen. Denn es ist allerhöchste Zeit!“

    Blatter betont, er habe weiter Vertrauen in die Gastgeber und biete Hilfe aus Europa an.

    Zum ersten Mal soll die WM auf dem afrikanischen Kontinent stattfinden. Allerdings werden die Zweifel immer größer, ob Südafrika dieses Ereignis stemmen kann.

    Die Zahl der Stadien wurde bereits von 13 auf 10 minimiert. Davon müssen fünf Arenen neu gebaut werden. Dazu kommen schwerwiegende Sicherheitsbedenken angesichts der hohen Kriminalitätsrate.

    Die WM 2010 in Südafrika wackelt! Deutschland und die USA sind bereits als mögliche Ersatzausrichter im Gespräch ...

    ....also immer her mit der wm ich hätte bestimmt nix dagegen...ganz im gegenteil....warum bis 2010 warten???^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fifa-Boss Blatter geht wegen Zeitverzug auf Ausrichter Südaf"

    Rückblick: EM Ausrichter Wahl - manuel (Donnerstag 19.04.2007)
    Joseph Blatter erneut zum FIFA-Präsidenten gewählt - Lupferkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Blatter will vier Linienrichter - streetsport (Mittwoch 28.02.2007)
    Blatter: Deutschland erster 2010-Ersatzkandidat - Stefan (Dienstag 15.05.2007)