Die Englisch Lehrerin

WKBT1A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Englisch Lehrerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G-WOLLE - >>Klassenopa<< - Nachtelf
  • Forum: WKBT1A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse WKBT1A des BBZ Neustadt a. Rbge.
  • aus dem Unterforum: Lehrer-Diskussion
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Englisch Lehrerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Englisch Lehrerin"

    Re: Die Englisch Lehrerin

    G-WOLLE - 19.09.2006, 12:58

    Die Englisch Lehrerin
    Ich hatte 5 Jahre kein Englisch mehr, es ist schwer für mich da wieder rein zu kommen.
    Besonders wen die die ganze Zeit nur Englisch redet, da komm ich nicht mit sie sollte wenigstens auch Deutsch reden und es erklähren. oder nicht ?

    Also das ist meine Meinung.

    gruss Wolle



    Re: Die Englisch Lehrerin

    >>Klassenopa<< - 19.09.2006, 13:05


    Ja, sie zieht sehr schnell ihren Stoff durch. Einfach mal öfter unterbrechen und nachfragen. Sie guckt zwar immer genervt, ich glaube aber sie ist sich selber nur unsicher in welchem Tempo sie unterrichten muss. Viele haben ja ABI Englisch gehabt



    Re: Die Englisch Lehrerin

    G-WOLLE - 19.09.2006, 13:10


    genau so ist das nur die ganze zeit zu fragen, ich will die gruppe ja auch nicht stören Dirk. Sie sollen ja auch weiter kommen,natürlich muss ich auch an mich denken.Naja ich habe mir gestern erstmal 2 Bücher für Englich geholt da schnupper ich rein und lehrne ein wenig.Ich hoffe das hilft



    Re: Die Englisch Lehrerin

    >>Klassenopa<< - 19.09.2006, 13:12


    Das hat gar nix mit Gruppe stören, oder ich bremse das Lerntempo zu tun. Wenn wir eine Arbeit schreiben lachen die Abiturienten über die Arbeit und du machst dicke Backen. Spätestens dann bereust du es nicht öfter nachgefragt zu haben..

    Also...immer fragen...dafür ist ein Lehrer da



    Re: Die Englisch Lehrerin

    G-WOLLE - 19.09.2006, 13:20


    stimmt hast recht das meise verstehe ich ja auch, aber erklären ist schwer
    dan werde ich einfach merhr lernen müssen :P in meinen Büchern.
    Dank dir trotzdem



    Re: Die Englisch Lehrerin

    Nachtelf - 19.09.2006, 13:59


    Das Ding ist halt, das die Lehrer, anders als an allgemeinbildenden Schulen, zum grössten Teil Ihren Stoff durchziehen werden und wenn Du nicht mitkommst und nachgefragt hast, bleibst Du auf der Strecke..

    Also frag lieber einmal zuviel als einmal zuwenig...



    Re: Die Englisch Lehrerin

    >>Klassenopa<< - 19.11.2006, 12:02


    Trotdem sind ihr Unterrichtsmethoden von Vorgestern und es macht nicht wirklich spass...

    Ich habe Englisch heiß und Innig beim Realschulabschluß geliebt.

    Sie hat es mir kaputtgemacht :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKBT1A-Forum

    Stefan vor der Klasse!!! - gepostet von ilhan667 am Montag 18.12.2006
    Ich hab echt keine Ahnung was wir da als Hausaufgabe hatten - gepostet von >>Klassenopa<< am Sonntag 06.05.2007
    Paidmailer (Meinungsumfragen) - gepostet von Dany am Montag 01.10.2007
    Willkommen im neuen Forum! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.09.2006
    Total Stylische Klassenfahrt - gepostet von >>Klassenopa<< am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Englisch Lehrerin"

    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)
    Englisch - Göki (Freitag 17.03.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Englisch, 11.10 - androsch (Donnerstag 11.10.2007)
    AUTOTREFF ENGLISCH - Stein (Montag 29.05.2006)
    LK Englisch (Perick) - Thesi (Dienstag 23.01.2007)