erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

Orchester-Liebertwolkwitz.de
Verfügbare Informationen zu "erschütternde Nachrichten-wolle hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Klari - Kathi - Steve
  • Forum: Orchester-Liebertwolkwitz.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Orchester Liebertwolkwitz
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erschütternde Nachrichten-wolle hört auf"

    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Caro - 19.09.2006, 11:19

    erschütternde Nachrichten-wolle hört auf
    ich wollte es ja nicht glauben, als ich heute morgen gehört habe, dass wolfgang petry-unser wolle- aufhört!!!!ich war schon kurz davor ihm einen brief zu schreiben, indem ich betont hätte, dass er sich doch bitte diese schwerwiegende entscheidung für unser land nocheinmal überlegen sollte. natürlich hätte ich ihm auch angeboten mal mit dem orchester liebertwolkwitz zu spielen, dass würde seine verkaufslage bestimmt aufpuschen! das ist fast so schlimm wie die nachricht von tokio hotel



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Klari - 19.09.2006, 12:43

    Caro hat zu viel zeit!!!!!!
    Mal erlich, wer interessiert sich denn für Wolle???????????
    Ja richtig Keiner. Also Caro du hast nix zu tun den ganzen Tag das du dich mit so was beschäftigst? Oder ein heimlicher Wolle Fan? :wink:
    Auch in Andre's namen darf ich sagen das total uninteressant ist!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Wahnsin warum schickst du mich in die Hölle..............! :?



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Kathi - 19.09.2006, 13:45


    Ich war auch zu tiefst getroffen erst der Tod von Else Kling und jetzt das ich weiß net was das Leben noch für einen Sinn hatt!!!!!! :(


    Ok an alle Mitleidenden alles wird gut!!!! :shock:


    P.s: wenn sich jetzt noch Tokio Hotel trennen werde ich sterben!!



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Caro - 20.09.2006, 11:36

    ich werde bald sehr einsam sein
    also nur um das mal klarzustellen-die heidrichs kinder haben gar keine ahnung. kate-wir werden uns dann zusammen trösten müssen. und wieviele nachmacher es jetzt schon von dem gibt!ekelhaft-die können das gar nicht.



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Klari - 23.09.2006, 12:53


    Na Caro wer hier keine Ahnung hat???????? Die Heidrich Kinder sind es auf jedenfall nicht!!!! :D :D :D



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Steve - 28.09.2006, 21:10


    Wolle hört auf?
    Gott sei Dank, allerdings fand er seine Fans eh nur nervend!



    Re: erschütternde Nachrichten-wolle hört auf

    Caro - 02.10.2006, 14:20

    oh ein neuer in der runde
    also ich glaube, dass ihr das drama noch nicht richtig erfasst habt.ihr werded schon sehen, was ihr davon habt. aber ich glaube eher, dass der seine karriere damit wieder in schwung bringen möchte. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orchester-Liebertwolkwitz.de

    Kalender entfernen? - gepostet von Caro am Mittwoch 13.09.2006
    Kuchenplatte gesucht!!!! - gepostet von Stefan am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erschütternde Nachrichten-wolle hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)