Dran oder Ab

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dran oder Ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waYne - PhilippJ - Schwatte - Schnimi - Skyrider - cemi - Nastja - König Keins
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Sachen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dran oder Ab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dran oder Ab"

    Re: Dran oder Ab

    waYne - 19.09.2006, 20:08

    Dran oder Ab
    Heute haben wir in Englisch diskutiert.
    Sollen Männer sich die Beine rasieren?

    Ja oder Nein

    und wo sollten sie noch rasiert sein.

    Bis jez wissen wir.....Natja hat Haare an der LIPPE



    Re: Dran oder Ab

    PhilippJ - 19.09.2006, 20:16


    what? heftig :D

    ich würd mal sagen.. beine rasieren... NEIN (auser man ist schwimmer auf weltklasse-niveau)

    ansonsten.... sollte jeder denke ich mal am besten wissen wo er sich rasieren sollte :D



    Re: Dran oder Ab

    Schwatte - 19.09.2006, 20:19


    wenn meine Freundin es unbedingt wollen würde, dann würde ichs auch machen aber eigentlich find ich es bis jetzt ziehmlich gay!
    Die Yeti-Beine von meinem kleinen "Genever in a bottle" würde ich sehr vermissen...

    Und auch unsere lieben ausländischen Schüler Onur und Nima würden nicht mehr so süß und zottelig sein..

    Mein Fazit: Dran! (bei Männern bitte nur...!Nicht, dass irgendwelche Mädchen die uns vn ihrer Liebe zu uns sich nen Bart wachsen lassen...)



    Re: Dran oder Ab

    Schnimi - 19.09.2006, 20:20


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Dran oder Ab

    Skyrider - 19.09.2006, 20:23


    Hm, also so gesehen isset mir schnuppe, was Männer mit sich machen, solange Frauen sich rasieren ist doch alles ok :).
    Ich würde mir die Haare aber nicht von den Beinen nehmen - hätte irgendwie keinen Sinn, wäre einfach nur Zeitverschwendung. Aber wie gesacht - jedem das seine. Wie Phil schon gesacht hat isset bei manchen Sportlern ja schon quasi Pflicht - die armen Hunde^^.



    Re: Dran oder Ab

    cemi - 19.09.2006, 21:02


    :roll:



    Re: Dran oder Ab

    Nastja - 20.09.2006, 13:52


    wie ich sehe machst du dir gedanken, daniel!!! und wer weiß, vielleicht sind sie ja auch schon ab! :wink: das prüfen wir mal...
    ich finde alle haare sollten ab... außer halt auf dem kopf



    Re: Dran oder Ab

    Schnimi - 20.09.2006, 13:54


    Beine bei männern ist doch wirklich unwichtig...



    Re: Dran oder Ab

    König Keins - 20.09.2006, 14:05


    zustimm



    Re: Dran oder Ab

    Nastja - 20.09.2006, 14:09


    ihr habt doch keine Ahnung. mädels, jetzt unterstützt mich mal!



    Re: Dran oder Ab

    Schnimi - 20.09.2006, 14:14


    beim VOLLEYBALL sieht man die beine.....vllt rasier ich mir sie ja vor den spielen ab jetzt

    hab samstag ein Spiel in Köln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bio gk brauer ruhr exkursion - gepostet von Daggi am Freitag 27.10.2006
    Danke Danke - gepostet von waYne am Freitag 27.04.2007
    Dancing Vegas 9.3!!!! - gepostet von Schwatte am Samstag 17.02.2007
    Late Summer Night - 28.08.2007 - Rossi Club - gepostet von morphex solutions am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dran oder Ab"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)