Tekken: Dark Ressurection für die PSP

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Tekken: Dark Ressurection für die PSP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: KONSOLEN / GAMES
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tekken: Dark Ressurection für die PSP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tekken: Dark Ressurection für die PSP"

    Re: Tekken: Dark Ressurection für die PSP

    Pitbull2003 - 19.09.2006, 21:54

    Tekken: Dark Ressurection für die PSP
    Nicht einmal mehr einen Monat muss die Spielergemeinde sich noch gedulden, dann endlich erscheint Tekken: Dark Resurrection für Sonys kleinste Konsole. Endlich kann man auch unterwegs auf der Straße ordentlich Backenfutter verteilen, ohne dabei Gefahr zu laufen straffällig zu werden *g*.
    Wir haben uns einmal angeschaut, ob das kleinste Tekken wirklich nur eine abgespeckte Version ist oder aber ob in dem PSP-Titel doch vielleicht mehr steckt, als anfangs vermutet.

    Das Intro stimmt schon mal perfekt auf das Spiel ein und ist, wie bei fast allen Ablegern der Serie, natürlich erstklassig geworden. Nachdem wir nun also in die richtige Stimmung gebracht worden sind, steht einer zünftigen Prügelei nichts mehr im Weg. Kurz zur Erinnerung, in Tekken wird seit je her nur mit den Fäusten gekämpft. Wer Waffen bevorzugt, der ist hier falsch und sollte einen Blick auf Soul Calibur werfen (wenn auch nicht für die PSP).

    Einmal kräftig durchatmen ist bei der Anzahl der Kämpfer angesagt. Wer sich darauf eingestellt hat, vielleicht eine handvoll Prügelspezialisten zu entdecken... es sind mehr als 30!
    Ist die Entscheidung erst einmal getroffen, heißt es die PSP gut festhalten, denn wer das nicht tut läuft Gefahr, diese vor Schreck fallen zu lassen. Warum? Ganz einfach, was sich euch dann offenbart lässt sich einfach nur mit „fantastisch“ beschreiben.
    Grafisch ist das Spiel einfach so klasse in Szene gesetzt worden, dass man sich teilweise fragt, wer hier den NextGen-Chip in die PSP gebaut hat. Es ist wirklich unglaublich, was die Entwickler aus der Konsole rausgekitzelt haben.
    Alte Tekken 5-Profis können übrigens am ehesten losspielen, denn die Steuerung ist quasi 1:1 von der PS2 auf die PSP übernommen worden. Was folgt sind die üblichen Kämpfe, die entweder frei nach dem Motto: „Ich bin der happy Buttonsmasher“ absolviert werden können, wobei Erfolge hier dann eher Zufall sind oder aber man wendet wieder gezielt verschiedene Combos an. Alles eine Frage der Erfahrung und Übung.

    Erfolgreiche Kämpfe werden natürlich auch belohnt. Die Preisgelder könnt ihr in neue Klamotten stecken oder aber dafür nutzen, in der Klasse weiter aufzusteigen. Natürlich erwarten euch dann in der nächsten Runde stärkere Gegner.

    Es ist wirklich beeindruckend, was die Entwickler aus der kleinen PSP gekitzelt haben. Wer bereits auf Sonys PS2 Tekken über alles liebte, der kann quasi blind zuschlagen, sobald das spiel im Handel erscheint. Die einzige Frage, die später unser Test aufzeigen muss wird wohl sein. Ist es ein genialer Titel oder aber „nur“ ein sehr guter. Aber schon jetzt ist klar, es wird ein Hit, soviel kann man in der kurzen Zeit einfach nicht verschlimmbessern.






    Gruss Pitbull2003



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Rückschlag für Bastürk - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 03.01.2007
    Kate Bosworth - gepostet von starbuck77 am Montag 06.11.2006
    WOOD #5 (islandTrack) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tekken: Dark Ressurection für die PSP"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    Tekken - Rikku-chan (Samstag 20.08.2005)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)