Und ein bissl über mich

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Und ein bissl über mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ein bissl über mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ein bissl über mich"

    Re: Und ein bissl über mich

    nirvana - 19.09.2006,22:12

    Und ein bissl über mich
    Hi!

    Ich bin Anne-Katrin, bin 18 Jahre jung, Schütze, habe dieses Jahr mein Abi gemacht und im August meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen.
    Meine Hobbys sind meine Miezen, meine Kaninchen, mit denen ich mir jetzt eine kleine liebevolle Hobbyzucht aufgebaut habe, reiten, soweit möglich, im Moment leider nicht:(, Freunde treffen, shoppen- wenn ich nur mehr Geld hätte;) usw.

    Ja ansonstenm gibts nicht viel zu sagen. Vielleicht noch was über meine Tiere:
    ich habe 2 Katzen, Nirvana und Emilia. Beides sind Maine Coons, Nirvana ist die mutter von Emilia.
    Nirvana:


    Emilia:


    Dann habe ich meine kaninchen. Diese sind alle in meiner Signatur zu finden, die Namen sind so geordnet wie die Bilder.

    Und noch seit gestern wieder zwei Meerschweinchen, da ich gestern meinem einen endlich wieder einen Kollegen dazu geholt habe.

    Alle Tiere sind auch nochmal auf meiner HP zu sehen: http://kaninchen.mccats.de

    Soviel erstmal dazu. Wenn Fragen sind, dann her damit.;)

    Lg A.-K.



    Re: Und ein bissl über mich

    Anonymous - 30.09.2006,11:46


    man sind das WUNDERSCHÖNE katzen!!! richtige tiger ^^ wirklich toll!



    Re: Und ein bissl über mich

    nirvana - 30.09.2006,11:52


    Kannst ja mal hier schauen: http://mccats.de
    Da gibts noch mehr davon;)

    Lg A.-K.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Namenauswahl - gepostet von kimi999 am Donnerstag 28.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Wurfstärken - gepostet von Loewchen am Sonntag 05.11.2006
    "Stallverkauf" - gepostet von moularoush am Dienstag 30.10.2007
    günstige Holzhäuschen und anderes Zubehör - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007
    Löffel angebissen - gepostet von zwergteddy am Montag 15.01.2007
    Urlaub - gepostet von Fine am Donnerstag 24.05.2007
    Schlafen gehen - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und ein bissl über mich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)