off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "off unterstuetzung gegen SDM ab 19h"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: insignior - gorgutz - Marcus|Schnecke89 - Engel des Todes - omegatherion - Isi - zazoo - Sunflower
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "off unterstuetzung gegen SDM ab 19h"

    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    insignior - 19.09.2006, 12:39

    off unterstuetzung gegen SDM ab 19h
    servus zusammen!

    aufgrund meiner adleaktion heute nacht und von blutengel morgen nacht, bitte ich alle helfer untenstehende doerfer mit tod und verderben zu ueberziehen. da die jungs harte deffer sind, greifen wir auf breiter front an, damit die deff nicht zusehr konzentriert werden kann.

    fuer die angriffe gilt folgendes:

    -erst ab 19h!!!
    -raubzug auf ein ausgewaehltes dorf (bitte hier reinschreiben, damit nicht zuviele auf ein dorf gehn)
    -fakes (auch als raubzuege!) gegen die verbleibenden
    -100 goldtaler fuer den mit den meisten kills :)


    urmel
    1 Alfa 737 (139|52)

    erik:
    Vestbygd 836 (139|51)
    Austbygd 600 (140|51)

    sale:
    Farpoint 707 (144|39)
    Hyrule 588 (146|39)
    Kokariko 228 (145|39)

    (die hab ich gespaeht, ergebnisse stehn im salethread )



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    insignior - 19.09.2006, 12:43


    eine sache hab ich noch vergessen:

    die angriffe muessen im zeitraum ab 19:01h (wenn jemand so nah wohnt) bis kurz vor 4h eintreffen, wenn also jemand laufzeiten von mehr als 9h hat, ist er fuer die aktion nicht geeignet....

    und noch was:

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    gorgutz - 19.09.2006, 13:33


    ich schick was gegen Kokariko (145|39) ich werd so machn das die ca 19:10 ankommen

    dürfen wir auch kattas schickn hab gerade welche und ich brauch nen ziel zum testen :lol:

    ps: warum nur raubzug und net normale angriffe?



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    insignior - 19.09.2006, 14:45


    die angriffe sollen erst ab 19h bei den sdms sichtbar sein... naja, wenn du ihn schon gestartet hast egal.

    raubzug ist der schaden fuer den angreifer kleiner...



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    Marcus|Schnecke89 - 19.09.2006, 15:02


    was nu?? sollen die um 19 uhr ankommen oder losgeschickt werden? weil du hast was geschrieben von "die sollen erst ab 19 uhr sichtbar sein" für mich heißt das, erst um 19 uhr losschicken...?!

    edit: und wieso überhaupt als raubzug?? da hat bleiben ja von den paar truppen stehen^^



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    insignior - 19.09.2006, 15:24


    also ich habs so gemeint, wie ich es geschrieben hab, dass die angriffe erst ab 19h _sichtbar sind_ dh

    losschickzeit > 19h

    is doch nicht so schwer?!

    und raubzug deshalb, weil die doerfer ziemlich vollgestellt sind und nicht einer den ganzen schaden tragen muss. keine sorge, ich werde nochmal mit angriff draufgehn, irgendwie muss ja auch die residenz wegkommen.. :)



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    gorgutz - 19.09.2006, 15:35


    hab gerade mal gekundschaftet bei meinem opfer steht ja fast nichts nur ca90 mann da hau ich doch lieber gleich alle weg^^ habse noch net losgeschickt die brauchen nur 1h13min... schick ich die nun also um 19.00 los damit die schön drufhaun



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    Engel des Todes - 19.09.2006, 16:13


    Leider ist keiner von den Jungs meines Acc heute da, einer innen Ferien, einer so keine Zeit und ike sekbst bin auch wech :(
    Also wenn was gerissen werden soll dann kann Blutengel meine Truppen losschicken ;)
    Bluengel entscheidet wann und wo sie eintreffen sollen...lass bissle was übrig ich muss noch adeln :-P



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    omegatherion - 19.09.2006, 21:08


    Der Großteil der Deff der SDM scheint im 15er von JohannPirts zu stehen. Ich hab da jedenfalls meine gesammte Off + Stammis verloren. Ihr könnt ja mal in die KB´s gucken.

    Holt euch die Dörfer der Ally und bombt so viel weg wie geht.

    Das 15er an dem meine Truppen gestorben sind gehört mir - damit das klar ist!


    Grüße,
    ein angepisster Omega



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    Isi - 19.09.2006, 21:39


    Liegt ihr alle so weit weg? Ich latsche mit meinen Imps 13 Stunden zum nächstgelegenen Ziel :cry: .



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    zazoo - 19.09.2006, 21:49


    ärgs...da wollt ich grade mitmachen, such mir extra die dörfchen, hab extra den ganzen tag äxte gebaut und nu seh ich ich brauch auch 13 stunden....*grr*
    tut mir leid jungs....



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    gorgutz - 19.09.2006, 22:45


    nun ja ich habe alle verlorn naja egal meine off prod fängt ja gerade erst an :lol: ich werde die rächn :D



    Re: off unterstuetzung gegen SDM ab 19h

    Sunflower - 19.09.2006, 23:10


    Ich hab mal nen Fakeangriff gegen 173/35 gestartet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "off unterstuetzung gegen SDM ab 19h"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    Noscha ist off :-( - Noscha (Freitag 01.09.2006)
    OFF-Topic wird nicht mehr gezählt. - DeathStorm (Donnerstag 05.07.2007)
    scheinwerfer umbau frage ! - mexx (Mittwoch 15.02.2012)