Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amras Telemnar - Lapsus - zdammm - MANWE - Xaglom Sternenflamme - Remu
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Wingbereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)"

    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Amras Telemnar - 19.09.2006, 11:53

    Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)
    Hi,

    wollte nur mal fragen ob sich Technologiespionage rendiert - und wen aus unserer Ally ich freiwillig ausspionieren könnte. Ich finde die Idee nicht schlecht - so würde man ja schneller an Technologien rankommen 8)

    Schreibt mal Eure Meinung dazu!

    mfg Amras



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Lapsus - 19.09.2006, 15:42


    Da sich dies auch schon die OD entwickler gedacht haben, kannst Du keine Leute aus der eigenen Allia ausspionieren, genauso wenig wie NAP Partner.

    Aus meiner Sicht lohnt sich die Spionage mit Spionen nicht, bau drei zur Abwehr, den Rest kannst Dir sparen. Leider kann man ja seit dieser Runde keine Kohle mehr stehlen, das macht die ganze Spionagefunktion eigentlich überflüssig.


    Die Scannerfunktion ist da schon viel interessanter. Aber auch viel teurer.



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Amras Telemnar - 19.09.2006, 15:46


    Naja, dann bleibt noch Zdam zum ausspionieren ;) - wenn er mal in einer offenen Gala ist...



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    zdammm - 19.09.2006, 16:33


    lol das lässt du sein....sonst inv ich dich xD



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    MANWE - 19.09.2006, 19:08


    loool

    stimmt aber...s wär ganz schön hilfreich, wenn man sowas machen könnte.

    was bringen spione überhaupt? hab mich mit dem thema noch garnicht befasst.



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Lapsus - 19.09.2006, 20:13


    sie bringen nurnoch Infos die man vergessen kann, wie maximale Flottenstärke des Gegners sowie die Kohle die er besitzt und seine Forschungspunkte die er generiert.

    Ansonsten kannste noch veruschen jemandem ne Technik zu stehlen, aber das geht meistens in die Hose, kenne niemanden, der schonmal ne Technik gestohlen hat.



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    MANWE - 20.09.2006, 22:46


    pfff...toll!!!

    also isses nich weiter schlimm, dass ich mir aus den spionen nichts weiter mache...!?



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Lapsus - 21.09.2006, 01:16


    ne, die kannst Dir knicken...



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Xaglom Sternenflamme - 21.09.2006, 07:25


    Falls du ein Tester brauchst. Mich kannste Spionisieren ;D
    Aber ich hab auch Spione inna Verteidigung also net böse sein wenn der Spion gefasst und gekillt wird :)



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    MANWE - 23.09.2006, 00:30


    nene, lass ma...das kostet nur teuer geld ^^



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    Remu - 28.10.2006, 16:13


    joa hab auch schon 2 verloren ^^ weil ich das mit dem tech versucht habe! aber vergesst es leute kostet ja auch stündlich geld also is nur verschwendung



    Re: Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)

    MANWE - 28.10.2006, 18:58


    ganz genau!
    ich hab von anfang an keine ausgebildet und bin auch froh drüber!
    die jungs kosten einfach viel zu viel!
    und der bringer sind sie ja nich gerade...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    FRAGE? - gepostet von Anonymous am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage? Bringt das was? Wen darf ich ausspionieren ;)"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)