so lange nicht gesehen :)

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "so lange nicht gesehen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oblomow - kurtkirleeomasta - kyo - Berii
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Was man woanders als Spam bezeichnen würde :)
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so lange nicht gesehen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so lange nicht gesehen :)"

    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.09.2006, 18:15

    so lange nicht gesehen :)
    na leo, was habt ihr noch so gemacht? hab gehört, selma kam zum einsatz?

    also wir (franzi, anne, hase, viktor, ludwig, ich) haben uns noch quarkkeulchen gekauft und haben uns dann im rathauscenter oben aufs parkdeck gesetzt.dann sind wir zu kaufland, um was zu trinken zu holen, und da war dieses schild an der kasse.

    ja, den haben wir uns geholt :)
    die verkäuferin (bzw. die info-tante) war zwar nicht sehr angetan, aber naja,immerhin! das machen wa jetzt jedes mal ;)
    jaja, dannach sind wa alle zu thalia und dann haben hase, anne, viktor und ludwig noch ne nasses-klopapier-vom-parkdeck-schmeiß-mission gemacht :)

    bei thalia gibt es übrigens jetzt alle bände von erich maria remarque in neuer auflage! ich glaub die wünsch ich mir zu weihnachten...



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 19.09.2006, 18:27


    Klingt gut. Als hättet ihr auch ohne uns schwerarbeitende Männer euren Spaß gehabt.
    Wo hast du denn das mit Selma aufgeschnappt?!



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.09.2006, 18:31


    tjaha, hab so meine quellen ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 19.09.2006, 19:17


    Welche bitte?!



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.09.2006, 19:19


    wird nicht verraten:)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 19.09.2006, 19:36


    Dann kann ich auch nicht mehr sagen...
    :evil:



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.09.2006, 19:41


    stimmt...tut mir leid, aber da muss ich eben mal die klappe halten...



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kyo - 19.09.2006, 19:57


    ihr mit euren quellen... :twisted:



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 06.10.2006, 19:24


    back to topic: war ja jetzt ne woche weg...
    will wissen was passiert ist und fragen: habt ihr morgen nachmittag zeit? würd gerne was mit euch machen...nach dem hausputz morgen kann ich weg, soll aber abends wieder da sein...am sonntag gehen wir vormittags zu circe du solei oder wie man das schreibt, und danach werd ich nach hause zu muddern gebracht, wann ich da wieder wegkann, weiß ich noch nicht...wann könnt ihr?



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 06.10.2006, 19:44


    Kriwi wollte morgen auch was mit uns machen.
    Habe vorhin kurz mit ihm gesprochen, aber für weitere Infos solltest du Lea fragen (auch hinsichtlich der Planung von allen gemeinschaftlichen Aktivitätem).

    Was passiert ist?! Nicht sonderlich viel, soweit ich weiß. Lea und Resi haben gestern bei mir geschlafen. Sonst bei mir kaum erzählenswertes.



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 07.10.2006, 19:29


    jaja, so lange nicht gesehen :) also ich hab geört, ihr habt laura noch getroffen?!



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 08.10.2006, 18:35


    Ja! Aber nur kurz am Bahnhof.



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 08.10.2006, 23:46


    achso...
    naja, dann werd ich jetzt mal meine einsamkeit genießen.
    und hoffe, dass ihr nicht vor lauter sessions wenn ich mal zeit hab keinen bock mehr habt ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 12.10.2006, 22:09


    Niemals!

    Aber das hatten wir ja heute gerade erst.



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 12.10.2006, 23:15


    ja genau, alles geklärt :) also, alles easy, alles cool :)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.10.2006, 19:31


    lalala, düdüdü.....
    und wie wars im chor meine lieben? also ich bin dann mit ludwig und carl das fahrrad holen gegangen, und danach haben mich die beiden noch zur haltestelle, ludwig noch bis nach hause gebracht ^^
    jaja, und jetzt sitz ich hier und guck mir die videos vonner klassenfahrt an :) sind echt cool :)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 19.10.2006, 21:01


    jajaja....mein freund, der baum......xD



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.10.2006, 21:13


    jaja, is schon lustig :) also bäume sind doch noch die besten lebenspartner, mal ganz abgesehen von der lebenslänge ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 19.10.2006, 21:42


    jaa....immer da ...



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kurtkirleeomasta - 19.10.2006, 21:58


    Du fragst nach Chor?!

    "Marcus, Marcus"



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 19.10.2006, 21:59


    aja, gut, dann weiß ich bescheid.......... :?: :)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    kyo - 20.10.2006, 16:14


    um mal zu erklärn: es heißt sanctus sanctus ja!?
    und markus hat das ja wohl echt toll gemacht... :twisted:
    im sinne von........ :idea:
    aber ich meins ernst-er war nich schlecht :twisted:



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 28.10.2006, 17:01


    chill mal! aber n anderes thema, damit nicht wieder jemand denkt, ich wär verschollen: bin jetzt bei meinem vater und sitz hier n bisschen gelangweilt rum...heut abend is geburtstagsfeier....mal sehen, mal sehen...
    wie war denn euer tag? franzi war ja shoppen,oder?und wie wars? und was hat lea so gemacht?



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 28.10.2006, 19:52


    so also....back from shopping....
    am besten erzähl ich ma gleich alles, was heut so passiert is, damit die liebe lee was zu lesen hat. ;)

    sooo....bin heut um 12.30 uhr ausm bett geschmissen worden, weil meine mudda los wollte....hab mich dann fertig gemacht und wir sind dann mit meinem bruder und meinem vater nach neukölln gecruised, weil mein bruder da nen taekwondo-lehrgang hatte...ham dort also meinen vater und bruder abgesetzt und sind weiter in die gropiuspassagen...da warn wir dann bis um 5, einmal alle läden durch...naja, die ausbeute is nich sooo besonders, weil wir einfach keine zeit hattn...2 pullover, 1 top, 1 paar stiefel, ne mütze und nen schaal. is aba alles ganz cool, kann ich bloß noch net anziehen...jedenfalls die winterstiefel, mütze und schaal noch net ;)
    zwischendurch warn wir noch bei mcdonald's...mein frühstück, mittag und abendbrot in einem...xD
    dann haben wir meinen bruder wieder abgeholt, bei dem lehrgang aber noch ne stunde zuguckn müssn...war aba ganz lustig...

    so, jetzt sitz ich zu hause und weiß noch net genau, was ich mache....vielleicht nachher nen film über die nürnberger-prozesse schaun..ma sehn...

    sooo...wünsch dir viel spaß bei der "party", bis dann KUSSI ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 29.10.2006, 21:00


    ah! danke! und die party war ganz lustig, wie du ja mitbekommen hast, besonders mit kurti ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 29.10.2006, 22:18


    der arme junge.....;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 05.11.2006, 17:34


    ich erinnere mal an den titel des threads

    "so lang nicht gesehen"

    ~~~und das stimmt ja auch!!!!!!!
    nix los im fourm die letzten tage über....
    ahhh.....

    hiermit rufe ich zur re-anmierung des forums auf!!!!! ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 05.11.2006, 17:47


    ok, dann mal aufruf gefolgt und kräftig losgespammt!
    is schon komisch, dass uns 2 tage nicht sehen wie eine ewigkeit vorkommen! wo soll den das später bloß mal werden? :)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 05.11.2006, 23:27


    und dir lea lässt sich auch schon seit ner ewigkeit nicht mehr hier blicken...que pasa lea?
    naja, leo is ja sowieso verschollen und anne...naja, die is auch so selten drin... tja, das heißt wohl, dass wir die eizigen richtigen spammer hier sind franzi^^



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Berii - 05.11.2006, 23:37


    jaaa...
    wir halten durch - bis zum bitteren ende ;)



    Re: so lange nicht gesehen :)

    Oblomow - 06.11.2006, 19:26


    Steh auf, wen du am boden liegst, steh auf, auch wenn du unten liegst steh auf, es wird schon irgendwie weiter gehn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    Felix - gepostet von Oblomow am Sonntag 05.11.2006
    leo - gepostet von kyo am Mittwoch 17.01.2007
    Fröhlich Weihnachten!!!! ^^ - gepostet von kyo am Samstag 23.12.2006
    Buntschatten und Fledermäuse - gepostet von Oblomow am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so lange nicht gesehen :)"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)