Das Reittier der Blutelfen

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "Das Reittier der Blutelfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamuri - Lunielle - talorion - Andron Lightbringe - Niriell - Hassara - Rosalis - Ahtacs
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Schabernack
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Reittier der Blutelfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Reittier der Blutelfen"

    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Kamuri - 19.09.2006, 14:24

    Das Reittier der Blutelfen
    Hört, hört! *hüstel*

    Heute wurde bekannt gegeben wie das neue Reittier der Blutelfen aussehen udn heißen wird: Es sind die Cockatrice! Sie sehen aus wie Roboschreiter mit Federn oder Ebenenschreiter die von einem bekifften Künstler gestaltet wurden! Manche unter euch werden sich sicher auch an die Chocobo's aus FF erinnert fühlen aber woher mag das wohl kommen, hm?..

    Viel Spaß mit den Bildern und wir senken unser Haupt in einer Gedenkstunde an die Leidenszeit der Blutelfen mit solchen Reittieren! Arme Schweine....

    http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5587.jpg

    http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5588.jpg ( epic )

    http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_5589.jpg

    PS: Ich habe ganz vergessen euch die Farben zu nennen die es zu diesen Reittieren gibt: Für die normalen Grün, Violett und Schwarz
    und für die Epics statt schwarz, weiß.



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Lunielle - 19.09.2006, 14:34


    Sie sind bunt!!

    Oh Gott, der Designer hat zu viel Traumblatt geraucht, dooh -.-

    Bah, da lob ich mir mein Tigerchen.

    Niemals werde ich diese Rasse spielen, die so dermaßen hordenunpassende, bunte, komische, hässliche Chocoboabklatschreittiere hat!

    Schande über Blizzard :)



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    talorion - 19.09.2006, 15:35


    Und dennoch meine besten Kunden was Traumblatt angeht! ;)
    Also mach weiter Jungs! Und kauft schön ein, Don Taal hat alles.

    Aber Pferde wäre besser gewesen.



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Andron Lightbringe - 19.09.2006, 18:23


    *grins* Ja ja, und die Draenei haben dann wohl so ne Art Roboschreiter in Pink



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Niriell - 01.10.2006, 17:27


    *gg* *droht* Hey, wehe ihr sagt was gegen Pinkt !! *ginsbreit*

    Aber ich muss gestehen, ich finde den Schreitervogel ziemlich schön. Etwas Horde unpassend *lach* aber tja... die modebewusste Orkin von heute will auch mal was hübsches, farbenfrohes tragen.

    *kippt um und lacht*



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Hassara - 01.10.2006, 19:20


    ich mag die neuen Reittiere der Blutelfen ... *grinst böse* zum fressen gern.



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Rosalis - 19.10.2006, 05:16


    Also ich persönlich finde diesen ... remake .... von den Chokobos klasse ich freu mich schon aufs add on denn eins steht fest .... ich .... werd .... Blutelf *g* nur das epic sieht ..... aua ... aus find ich .... ich finde das epic sieht nicht stark genug aus das was da an ihm angehängt und aufgesetzt wurde zu tragen lol ... aber es sind nunmal imba vögel ....also in FF sind Chokobos auch immer für ne überraschung gut *FF eines seiner lieblingsspiele is*



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Rosalis - 19.10.2006, 06:12


    Zum Vergleich ^^ ich weiß das ist nicht die beste aufnahme aber das hab ich aus nem video also bitte nicht meckern ^^



    Das ist ein Chokobo aus FF ^^



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Ahtacs - 19.10.2006, 09:16


    Mir gefallen die Vögel irgentwie. Ja sie sind Bunt ja sie sind Schräg und ja sie sind offensichtlich aus FF geklaut aber trotzdem finde ich sie cool.

    Schade nur das man auf der Allianzseite so ein Vögelchen nicht bekommen kann. Ich werd sicher nicht Horde wegen dennen Spielen anfangen.



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Andron Lightbringe - 19.10.2006, 12:09


    Naja, und die Allianz kriegt mal wieder die tollsten Reittiere ... Elefanten ... na toll, ich werd Hordler *grummel* Man könnte sich ja wenigstens für die Draenei anständige Reittiere überlegen, aber nein, Blizzard will umbedingt Elefanten haben ...

    PS: Rosa, Chocobo schreibt man mit C nicht mit K, danke *grins*



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Rosalis - 20.10.2006, 04:53


    DAS ist ein grund warum ich eingefleischte perfectionisten nicht mag *g* siehst du nicht was geschrieben steht? " Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten " also behalt sie auch für dich ^^



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Andron Lightbringe - 20.10.2006, 12:10


    Neee, sie dir vor die Nase zu halten ist lustiger *grins*



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Rosalis - 21.10.2006, 08:35


    Gut dann mache ich demonstrativ jetzt immer rechtschreibfehler :P extra für dich :P



    Re: Das Reittier der Blutelfen

    Andron Lightbringe - 21.10.2006, 10:44


    Ja ja, schon gut, ich hör ja schon auf, Mann mann :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    Seht euch das an xDDDDD - gepostet von Rosalis am Montag 11.12.2006
    Abschied auf Zeit - gepostet von Falindel am Mittwoch 15.11.2006
    *pfeif* Valentinstag - gepostet von Falindel am Montag 12.02.2007
    Blutelfen und Draenei (Eredar) - gepostet von Falindel am Sonntag 10.09.2006
    Stammeslederei - gepostet von Ahtacs am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Reittier der Blutelfen"

    Blutelfen +Draenei - Celesta (Mittwoch 14.06.2006)
    Blutelfen - Dima (Freitag 20.07.2007)
    Mein neues Reittier =) - Rian (Sonntag 23.07.2006)
    Über Blutelfen und Hexenmeister - Zalazzar (Samstag 03.02.2007)
    Blutelfen und so - Fyonae (Dienstag 01.05.2007)
    Neues Reittier 1.12 - Zukzuk (Sonntag 16.07.2006)
    Sammeln für das Reittier - Loa (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie komme ich an ein Reittier??? - Gorman (Sonntag 17.04.2005)
    Alles Gute Eddie - Lake (Donnerstag 03.04.2008)
    Mitgliedschaft? - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)