angenommen | Bewerbung von capio

[pimp]
Verfügbare Informationen zu "angenommen | Bewerbung von capio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hung
  • Forum: [pimp]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angenommen | Bewerbung von capio
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angenommen | Bewerbung von capio"

    Re: angenommen | Bewerbung von capio

    Anonymous - 19.09.2006, 16:58

    angenommen | Bewerbung von capio
    Hi PIMP,
    ich heiße Andy bin 16 Jahre alt (im Oktober 17), komme aus der nähe von Stuttgart und gehe dort, zusammen mit banks – der sich hier ja auch beworben hat, in die 11. Kalsse eines nahegelegenen Gymnasiums.

    Ich bin auf euch durch euren Thread im Gilden Forum von WT gestoßen, und natürlich über banks der ja schon mit dem ein oder anderen von euch gespielt hat^^

    Meine bisherige GW Gildenlaufbahn beschränkt sich auf die gilden Dark Palanx (dpx), in der ich meine r3/4 Zeit verbracht habe.
    Da sich dpx aufgrund interner Probleme und Inaktivität einer Umstrukturierung unterzog um sich mehr auf GVG konzentrieren zu können entschloss ich mich die gilde in richtung Never Offline Company [ON] zu verlassen.

    Nachdem viele ON nach und nach verliesen und es einfach nich mehr das gleiche war wie zu Beginn, bin ich jetzt eben auch auf der Suche nach einer neuen Gilde und da fiel die Wahl auf euch 

    Ich selbst bin momentan r6 mit ~ 1050 fame und so um die 300k BP.
    Mein Fame habe ich zum größten Teil mit Ballanced, Smite, dmg over, hex over und diversen Spikes gemacht.
    Spielen kann ich in jedem gängigen Build eigentlich mind. 2-3 chars, bevorzugt aber Monk, Nekro oder Ele.

    Ingame bin ich meist unter dem Nick don capio anzutreffen in der Regel so ab 5 Uhr Abends.

    Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

    capio



    Re: angenommen | Bewerbung von capio

    Hung - 19.09.2006, 22:34


    ja erstmal danke für deine bewerbung wir werden uns mal darüber unterhalten wie das so dann aussehen wird



    Re: angenommen | Bewerbung von capio

    Hung - 24.09.2006, 12:42


    angenommen fürs erste du musst ja noch die trialzeit bestehen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pimp]

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.02.2007
    elona karte - gepostet von Akiron am Samstag 11.11.2006
    EMULATOR - gepostet von Hung am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angenommen | Bewerbung von capio"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)