Vorschlag: Neue Welt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag: Neue Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eisfuchs - tschabby - Andi - klomidu - Germanicus - gaidheal - Anonymous - Mastah - xena - callemann - schmollo - Schwadron - Rumborack - Dodolein - JHK1st - Cheruskerfürst - Penélope - DarkSpider
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag: Neue Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag: Neue Welt"

    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 12:44

    Vorschlag: Neue Welt
    Hallo,

    ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie unsere ally intern stärker werden kann und auch im Sinne des Spielzieles Weltwunderbau nicht inaktiv bleiben muss.

    Also:
    Unsere Regionen sind wichtig und sollen weiter bestehen bleiben und wachsen!

    Dennoch sollte jeder der kann und mitzieht ein Dorf in einer ausgewählten etwas ausßenliegenden Region gründen (per Siedler) diese Dörfer sollen zeitgliech entstehen und dort außen schnell ausgebaut werden. Als Adlungsbasen sollen sie dazu dienen den ganzen Späteinsteigern dort oben Ihre Dörfchen zu plätten. Hier können wir relativ abseits von Schuß und daher sicher Ressis heranwachsen lassen und uns auch so gut aufstellen, das wir ggf. am WW Bau teilnehmen können.

    Was brauchen wir dafür:

    Ne gute Region (würde ich mich kümmern)
    mind. 10 Leute die mitziehen.
    Teamgeist wg Ressistausch usw. (den haben wir) :D
    Schnell viele Katas Stammis und Truppen um die Späteinsteiger ordentlich zu zerfetzen
    Später dann viele wandernde Händler ;-)

    Was meint ihr wollen wir es wagen?
    Es kostet uns max. je drei Siedler

    Wer hat Lust mitzumachen?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 19.09.2006, 12:49


    hehe 3 siedler stehen bis heute abend 00.00uhr zur verfügung ;o) wenn nötig



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 19.09.2006, 13:05


    eigtl. ne ganz gute idee, gefällt mir. die siedler kann ich auch bald machen wenns sein muss, wollte aber stammis, nur ich weiß nicht wen ich adeln soll diese sch* gegend hier is alles schon besetzt



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    klomidu - 19.09.2006, 13:09


    wär dabei, aber noch nicht so schnell mit siedlern :D



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Germanicus - 19.09.2006, 13:13


    Bin auch grade fleissig dabei Siedler zu bauen, um zu siedeln....aber diese kann ich auch für diese Zwecke "entfremden"...könnte sie in 3h stellen, wenn Bedarf ist.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 13:14


    Ich geh selbst natürlich wenn auch mit

    Als Zeitplan würde ich mir vorastellen so Richtung Ende der Woche könnte man einen Termin nehmen

    Jeder darf sich dann eine Feldart wünschen (net alle 15er!!! ich hoffe das ist auch klar) und ich würde uns dann in sinnvollen Abständen aber dennoch alle ziemlich zentral einplanen und dann einen genauen Plan aufstellen damit wir dort möglichst alle etwa zeitgleich einschlagen

    ggf. könnte man ja sogar nen Wettbewerb drauß machen so just for fun
    Wer hat als erstes 100EW
    wer hat als erstes 100 OFF
    Wer hat als erstes nen Stammi/Senni/Häuptling
    usw.

    zu gewinnen gibt es dann selbst zu zahlende abendessem mit Dodolein oder so :wink:

    Eisfuchs

    PS: Ich glaube Tardi wird sich wegen der Preise jetzt weigern mitzumachen :twisted:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 19.09.2006, 13:32


    Na ich hoffe, Tardi wird jetzt angespornt... :) Wenn er auf meine Kinder aufpasst, nehme ich auch meine Frau mit zum Essen!!

    Bei mir lungern eh 3 Siedler rum, ich finde die Idee gut und bin dabei. Ich war bei einem Endspiel noch nicht dabei und weiß nicht, ob wir uns an eine große Ally dranhängen und die unterstützen, oder eine wirkliche Chance zum mitmischen haben. Ich denke, eine aie macht uns relativ schnell platt. Aber besser selber versuchen als dranhängen!! Ich bin am Wochenende nicht oft on. Aurelie ist aber noch als sitter eingetragen, sonst trage ich auch gerne noch jemanden anderen ein, damit wir zeitgleich starten können.
    Gruß Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 19.09.2006, 13:43


    na wenn jemand das dorf früher gründet als andere hat der ja ein vorteil beim wetbewerb... aber ist schon fair, sonst hättet ihr keine chance ;o)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Anonymous - 19.09.2006, 13:54


    Mein Sommerhaus (15-er) ist fast am rand der KArte ^^

    Wettbewerb gewonnen ;P Sogar beide ^^



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 19.09.2006, 14:09


    es handelt sich hier um neue dörfer, die gegründet werden müssen, nicht auf solche die schon besthen?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 14:48


    ja es soll ein neues (Kuschel-)zentrum werden. Um

    1. taktisch neue Gebiete und Optionen zu erschliessen
    2. Weiter zu wachsen
    3. Die Gemeinsamkeit hier in dieser tollen Alyy weiter zu stärken



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Mastah - 19.09.2006, 14:57


    Dies ist meine erste Travian runde von daher kenn ich das Endspiel nicht und auch das mit den Weltwundern nicht...habe aba Interesse daran mitzuziehen und die 3 Siedlern wären ruck zuck gebaut...also wäre gut wenn mal jemand ein paar genaue Infos dazu geben könnte..

    Greetz MastaH



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 19.09.2006, 15:00


    hm... ich denk drüber nach...
    wollte allerdings erstma meine bestehenden Dörfer festigen...
    einige stehen noch sehr wackelig da

    prinzipiell hab ich nix dagegen



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 19.09.2006, 15:20


    @Eisfuchs: definier doch bitte mal einen bereich wo die dörfer rein sollen... dan werd ich mich entscheiden, ob ich da siedle oder liebr den freien slot für einen stamm brauche



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Anonymous - 19.09.2006, 16:35


    Naja ^^ man kann mein Dorf ja als ne Art Dorfzentrum sehen!^^ und ihr siedelt drumherum *g*



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    callemann - 19.09.2006, 17:05


    Von mir aus geht dat klar. Ich muß nur erst mal Siedler bauen.
    In der Gegend wo wir jetzt sind ist nicht mehr viel zu holen.
    Dann such mal ne schöne Gegend aus.

    @Brounbaer: wie sieht es denn bei dir aus?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 19.09.2006, 17:13


    Ich bin klar dafür, auch wenn ich erstmal schauen muss, wie ich die Siedler so schnell her zaubere... :roll:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Schwadron - 19.09.2006, 17:28


    Ich habe auch noch ein paar Siedler, welche bei mir im Dorf rumstehen.

    Bin also auch dabei. :D



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 19.09.2006, 17:34


    Ich bin dabei.Wann geht es los?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 19.09.2006, 18:11


    Aber ich mache mit. Will ja mit mir essen gehen :P Nur siedler sind schlecht im Mom... Dauert noch.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Anonymous - 19.09.2006, 18:26


    ich wäre auch dabei!



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    JHK1st - 19.09.2006, 18:45


    Also ich wäre auch sehr gerne dabei, aber gerade heute morgen habe ich meine 3 Siedler losgeschickt....
    Also bei mir würde es etwas dauern, eine Residenz auszubauen, weil ich einfach zu wenig Getreide habe!
    Also ich wär gern dabei, aber mir fehlt Getreide!
    Aber vielleicht kann ja jemand von euch helfen?!?!



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 21:08


    Also die gegend wird ziemlich weit außen liegen!
    Von mir aus sind es 27h mit Äxten :shock:

    Ich suche derzeit geignete Siedlungsplätze und auch gleich mal 15er und 9er für unsere G3D Problematik. Dann macht die Sache da noch mehr Sinn. Ich werde die Sache so planen das wir zwar konzentriert sind aber dnenoch etwas Luft haben um uns nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen ;-)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 21:21


    Wollt ihr es lieber kuschlig einsam und daher sehr sicher für Ressiproduktion und Weltwunderbau, oder lieber mit klieneren Farmen oder lieber mit Gegner ???



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 19.09.2006, 21:25


    Ich denke mal das der nette Eisfuchs mal ein Gebiet sagt und ich denke mal das wir Ende dieser Woche bis Mitte nächster Woche angangen.

    Und nochmal, EISFUCHS BEZAHLT das essen mit mir :D



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.09.2006, 21:46


    ok zu essen gibt es eine tüte gummibären! 8)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 19.09.2006, 21:52


    Na das hast du aber nicht gesagt.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 20.09.2006, 15:54


    wenns 2 tüten bärchen sind bin ich dabei ;o)
    hab jez 3 siedler und bin ready to siedeln. also wann wohin?
    wir könnten auch da unten bei -36 -4 in dem bereich siedeln da hat es seeeeehr gute dörfer zu holen, keine top spieler (denk ich mal) und ein für mich starker freund von mir...7147 einwohner um der genauigkeit die ehre zu geben^^ schaut euch die gegen mal an und sagt mir was ihr davon haltet. und black scorpion hat auch sehr schöne dörfer, also bedient euch bitte wenn ihr was macht sagt es mir bzw. amazon



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    callemann - 20.09.2006, 22:25


    Ich brauch noch einen Siedler. Dann komm ich mit.

    Schreib aber bitte noch mal ne Mail wenn et losjet



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 21.09.2006, 18:04


    heute um 01 hab ich alle siedler... aber leide sehr wenig kulturpunkte (reicht knapp um ein neues dorf zu gründen), aber dann kan ich klomidu nicht mehr zum adeln helfen, wäre deshalb lieb, wenn man mir sagen würde, wann das ganze losgeht.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 22.09.2006, 07:52


    würde bereit stehen! :roll:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 22.09.2006, 13:29


    wann geht es denn nun endlich los???



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 22.09.2006, 20:46


    Jepp!

    Wann geht es los!
    Bitte per RM den Startschuß geben!

    Ta



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 22.09.2006, 21:25


    und vileicht startschuss am mittwoch abend, wo jeder online sein kann ;o)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 22.09.2006, 22:59


    Passt und bin dabei!! Sollen wir alle die jew. geplanten Koordinaten angeben? Nicht das 2 auf das gleiche Feld aus sind. Oder gibt´s dann eine Warnmeldung??



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 23.09.2006, 13:09


    Ups und Außenminster ist wohl schon da!

    Naja, dann schein es losgegangen zu sein!

    Wir sollten wirklich nun eine Liste machen wer wohin gehen möchte!
    Ich habe mir das Feld (-239/219) (3-3-3-9) und
    das Feld (-238/220) (4-3-4-7) ausgesucht .

    Ta



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 23.09.2006, 13:35


    ich nehm mir das feld -235|220 und dodo könnte sich das feld -234|219 nehmen...



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 23.09.2006, 13:36


    wie wärs wenn irgendjemand mal einen plan ausarbeitet wer wohin geht dass es da nachher nicht missverständnisse gibt,...
    sollen wir dann alle aneinander kleben oder eher vereilt?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    callemann - 23.09.2006, 14:30


    Ich habe mir (-236|237) genommen.
    Dauert allerdings 45 stunden :(



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 23.09.2006, 14:33


    also mein dorf ist dann (-236|233)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Schwadron - 23.09.2006, 14:50


    Gründe meine Dörfer dann mal bei -239/217 und -238/213



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 23.09.2006, 15:31


    Ich nehme -241/220



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 23.09.2006, 18:48


    Bin auf dem weg zu -241|225



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 23.09.2006, 18:55


    JHK1st ist auf dem weg zu -239|226



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Anonymous - 23.09.2006, 21:35


    mein neues Dorf wird bei (-216|208) liegen



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 24.09.2006, 11:55


    zum Dorf -226|234 bin ich auch hin unterwechs ( 15ér gefunden)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Germanicus - 24.09.2006, 15:10


    Auch meine Siedler sind unterwegs:

    Gründung einer neuen Siedlung (-234|218) [4-4-4-6]
    in 44:33:06 Std. um 11:42:51 Uhr

    Mal sehen vohin die anderen 3 siedeln..werde mir meine Finger schon wund klicken ;)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Germanicus - 25.09.2006, 10:17


    Gründung einer neuen Siedlung (-237|217)
    Einheiten 3 Siedler
    Dauer 45:24:51



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 25.09.2006, 14:01


    Hi,

    ich lande auf -239/225!
    Grüße
    G



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    klomidu - 28.09.2006, 13:31


    werd tschabbys nachbarin

    klomidorf Gründung einer neuen Siedlung (-235|221)
    Einheiten 3 Siedler
    Ankunft
    in 49:11:54 Std. um 14:42:39 Uhr

    in 2 tagen



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 30.09.2006, 17:57


    Jetzt muß ich nochmal melden. Habe mich mal in der neuen Welt umgeschaut. Ich dachte ich sehe mal nen anderes Gesicht als das meines Alten beim Abendessen. Aber so wie das ausschaut und Nico das ausgelobt hat wird er wohl wieder Tardi werden. Strengt euch doch mal an!!!!! :D

    Dodo



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 02.10.2006, 02:09


    Ich werde auch noch ein Dorf in der neuen Welt gründen, direkt neben mein erstes. Koordinaten sind: -234/220

    Dodo



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 03.10.2006, 14:39


    mal ne dumme frage:

    Gebt ihr eure anderen Dörfer jetzt auf und zieht komplett in die "neue Welt"?
    Bei dem ein oder anderen kann ich das ja verstehen, aber alle??!?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 03.10.2006, 17:31


    ne sicherlich nicht... also ich geb meine dörfer nicht her.. nicht an die axtis von bluephönix und auch nicht unter die kontrolle der teutonen von alpha



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 03.10.2006, 23:41


    Nein, aufgegeben wird nichts, aber alle meine neuen Siedler gehen rüber.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 04.10.2006, 09:55


    na ich werde hier mit meinem klienen stammiheer noch etwas die ept nerven ;o)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 04.10.2006, 17:46


    Nunja, aufmerksamen Gegnern wird unser "Umzug" nicht verborgen bleiben, sie werden schon denken das wir umsiedeln und uns dann bestimmt eher angreifen als wenn wir unsere neuen dörfer bei uns bauen...

    Oje ein bekloppter satz aber er musste sein ;-)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 04.10.2006, 19:03


    Über was du dir so alles Sorgen machst! Typisch werdender Vater... :roll:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 04.10.2006, 19:22


    Oja, ich habs gemerkt... Shit ich werd alt... :mrgreen:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 04.10.2006, 21:53


    Sag ich doch! :lol:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 04.10.2006, 22:16


    Das legt sich ab dem zweiten Kind.... Daher ist das nächste Dorf in der "Mache" auf -240|224 :)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 08.10.2006, 13:52


    Ich habs mir überlegt.... ich gründe auch ein Dorf in der neuen Welt
    und zwar -242|222 wenn keiner was dagegen hat



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 08.10.2006, 15:17


    hehe das ist doch mal nen Wort! Normalerweise pflanzt man ja einen Baum, aber Verstecke sind ja out was? :P



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 08.10.2006, 19:52


    jaja schmollo, so kennen wir dich. :lol:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 10.10.2006, 20:23


    Ups echt? :oops:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 17.10.2006, 14:02


    warum hat sich eigntlich keiner in der neuen welt ein 9er oder 15er getr. feld gesichert oder bin ich blind?
    hat schon mal jemand die gegend nach noch freien feldern gecheckt?
    wenn es dort welche gibt sollten wir diese so schnell wie möglich besetzen!



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 17.10.2006, 18:19


    ja hab da shconmal fast ne stunde die umgebung abgesucht... aussert des 15ers von eisi und dem 9er von tardi gibt es nichts freies da.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 19.10.2006, 12:44


    hey ich hab nen 15er und nen 9er :wink:

    Aber ich hab ne Liste von 15er und neuenenr die wir da oben noch erobern können. Wir müssen das den jetzigen Besitzern nur erst recht freundlich erklären ;-))))



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 19.10.2006, 13:00


    so hab ich das noch gar nicht gesehen :P



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 22.10.2006, 20:30


    Noch was zur neuen Welt

    ich glaube nicht, dass wir da gross off truppen brauchen, also wenn jemand da schon am truppen bauen ist, dann bitte deff

    lg tschabby



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Dodolein - 28.10.2006, 23:42


    Hallo,

    bevor ich in der neuen Welt kein freies Feld mehr finde, wo ich siedeln kann!
    Möchte ich hiermit das Feld

    (-238|217)

    für mich mit einem Handtuch belegen! Das heißt, es ist so zu sagen besetzt!

    Ta



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 02.11.2006, 10:53


    Hallo Zusammen,

    in unserer Enklave siedelt unter -240/227 "Kirsten". Bitte nicht farmen, ich habe sie unter meine Fittiche genommen und wir unterstützen uns gegenseitig.

    Danke und Gruß
    Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 02.11.2006, 14:52


    Heho

    -244/219 wird meine neue Siedlung werden! Ja es wird so langsam... 8)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 03.11.2006, 06:18


    und -244|222 ist dann demnächst mir



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 08.11.2006, 20:21


    -237/218 wird nochmal mein... 8)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Cheruskerfürst - 17.11.2006, 21:59


    hier kommt noch ein neuer Dorfgründer in der neuen Welt: (-201|196)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 17.11.2006, 22:30


    Willkommen



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 18.11.2006, 13:43


    zu -242|224 und -225|234 werden meine Siedler heute abend hin aufbrechen.Je nach KP werden weitere folgen.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Anonymous - 18.11.2006, 21:31


    ich werde dann auch mal in die neue welt aufbrechen, koordinaten sind : -235/222



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 20.11.2006, 20:40


    Hi,

    auf -238/223 entsteht das nächste Dorf. Wenn jemand Lust hat, Sylberonyx aufzumischen, bitte melden. Der nervt.

    Viele Grüße
    Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 20.11.2006, 20:55


    bin schon am truppen bauen, der nervt wirklich.
    der greift mich in einem meiner Hauptdörfer an und rennt übver 30std.

    aber eins muss man ihm lassen: schiss scheint er nicht zu haben. ;-)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 20.11.2006, 21:56


    Kreuzritter lässt ausrichten er ist wieder da!

    Das heißt in diesem speziellen Thread:
    -236/226
    -230/227
    -228/228

    werden in 48h besiedelt sein die 9 Siedler haben eine gemeinsame Wanderung so eben begonnen. Bis auf Ihren schrecklichen Gesang eine nette Gruppe. 8)

    Als Bruder & Sitter des Ritters übernehme ich mal diesen eintrag und schau das er hier auch mal aktiv wird.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 20.11.2006, 23:58


    Xena,

    schiss hat er wohl wirklich nicht, wenn Du was an Off zusammen hast, sag Bescheid, ich baue gerade auch dann koordinieren wir eine größere Aktion und halten ihn klein, bis wir Blaublüter vor Ort haben. Notfalls schicke ich auch ein wenig aus den Hauptdörfern.

    Mittwoch loslegen?
    Gruß
    G



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 21.11.2006, 00:07


    Hi,

    die Felder -241/222 und -236/224 würde ich mir gerne reservieren.

    Gruß

    Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 21.11.2006, 00:57


    -242|223 meins Siedler sind gerade losgelaufen.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 21.11.2006, 01:07


    -226|233 ist hiermit reserviert



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Rumborack - 24.11.2006, 01:20


    -225|233 wird in 46 std auch mein sein.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 24.11.2006, 12:00


    wird ja nett voll da oben ;-)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 24.11.2006, 16:01


    so wie es muss! :twisted:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    xena - 25.11.2006, 11:16


    ok, dann ist -245 222 ab morgen mein. ;-)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 25.11.2006, 15:04


    Hi,

    auf -238/224 siedelt der nächste Clan...

    Gruß
    Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    JHK1st - 28.11.2006, 00:41


    MOINNN!!
    Ich bin unterwechs nach (-239|229)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Penélope - 02.12.2006, 01:59


    (-231|224)

    damit ich auch mal da oben bin^^



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 02.12.2006, 21:51


    Ein neues Dorf soll es sein... -236|224 :roll:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Eisfuchs - 05.12.2006, 14:53


    und die nächsten Siedler renn en hoch ;-)

    (-227|229)



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    gaidheal - 06.12.2006, 18:58


    Hallo Zusammen,

    das nächste Dorf kommt auf -241/221.

    Gruß
    Gaidheal



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 17.12.2006, 12:46


    Na was glaubt ihr wird da entstehen...

    -242|221

    :roll:

    richtig ein neues Dorf für die neue Welt... :twisted:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    DarkSpider - 17.12.2006, 13:40


    gibts da draußen auch was zum adeln?

    ich geh jedenfalls heute auch noch rauf



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    DarkSpider - 17.12.2006, 18:59


    -232/228 ist mein
    und köttels 15 hol ich noch^^



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 19.12.2006, 09:20


    -235|219

    dort soll auch noch was passieren... :twisted:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    schmollo - 09.01.2007, 12:54


    (-242|229)

    in der ehemaligen Welt gibt es mich ja nicht mehr... :evil:



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 09.01.2007, 14:54


    hmmm wieso wohl?
    die angriffe hättest du locker deffen können, und du hättest nur sagen müssen dass ich öfters mal reinschaue. hab auch nur durch zufall reingeguggd...


    braucht in der neuen welt eigentlich jemand getreide??
    hab da ne menge da, mehr als ich brauch...komm kaum nach mit speicher nachbauen, hab jetzt schon meinen dritten auf 20 und es ist voll...
    nur die händler fehlen mir, also müsst ihr angreifen, truppen schick ich dann weg.
    schreibt aber ne igm wenn ihr euch was holt..



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 09.01.2007, 15:39


    ja ist doof... hei kannst du dich mal darum kümmern, dass tardigard, kätzchen und die neue ivette ins forum können

    wäre lieb.



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    Andi - 09.01.2007, 17:34


    ich??


    *spam*
    ich glaub du meinst schmollo?



    Re: Vorschlag: Neue Welt

    tschabby - 09.01.2007, 18:55


    haben wohl gleichzeitig gepostet was ;o) ja mein schmollo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorschlag: Neue Welt - gepostet von Eisfuchs am Dienstag 19.09.2006
    Neue W3 - gepostet von DarkSpider am Donnerstag 22.02.2007
    Meinung bitte! - gepostet von Penélope am Montag 23.10.2006
    Terminator@nbk - gepostet von Terminator@nbk am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag: Neue Welt"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)