Tickets für jedermann online buchbar

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Tickets für jedermann online buchbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Pinky - MichiB
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tickets für jedermann online buchbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tickets für jedermann online buchbar"

    Re: Tickets für jedermann online buchbar

    Haico - 19.09.2006, 17:45

    Tickets für jedermann online buchbar
    Fürs Spiel gegen K'lautern am 24/25 Okt. in der Arena gibts noch Karten auf www.fcbayern.de in allen Kategorien und Preisklassen (ab 10€).

    Wenn Ihr bestellt bitte Unterrang Südkurve Block 114-117, da steh ich nämlich auch...
    Ausserdem hab ich noch meine dauerkarte für das Spiel zu vergeben für 10€



    Re: Tickets für jedermann online buchbar

    Pinky - 13.10.2006, 17:14


    haico..
    du kennst dich doch da sicher aus... ich hab ne übrige karte. die kriegt jetzt n kumpel von mir. allerdings war des mit mitglieder ermäßigung. kommt der auch ohne mitglieds karte rein? bzw wenn ich ihm meine geb funktioniert des dann? oder gibts da streß weil steht ja n mädl name drauf.




    :?: :?: :?:



    Re: Tickets für jedermann online buchbar

    MichiB - 13.10.2006, 17:26


    Gib ihm Deine Mitgliedskarte mit!

    Normalerweise muss man die vorzeigen, wenn man ne Karte mit Mitgliederermässigung hat. Auf den Namen schauen die eh nicht ...



    Re: Tickets für jedermann online buchbar

    Haico - 13.10.2006, 17:27


    dann geh du doch mit der ermässigten Karte rein...
    Oder hast du zwei?

    Es könnte schon zu Problemen kommen da am Drehkreuz angzeigt wird das ne Karte ermässigt ist, und dann wird auch oft kontrolliert.

    Groß Ärger gibts aber nicht, im Zweifel zahlt er einfach den Differenzbetrag nach.

    Hoffe geholfen zu haben



    Re: Tickets für jedermann online buchbar

    Pinky - 13.10.2006, 22:13


    hm..okay..danke ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    02.06.2007 DFB - San Marino ORGANISATION (Seite 3) - gepostet von MichiB am Dienstag 27.02.2007
    27.10.2006 - STAMMTISCH Augustiner Bräustüberl - gepostet von Patrick am Samstag 21.10.2006
    Schafkopfrunde - gepostet von Rastafari am Montag 17.07.2006
    HAPPY BIRTHDAY, Herr Haico !!! - gepostet von MichiB am Donnerstag 09.11.2006
    FC Bayern Saison 07/08 - gepostet von Haico am Donnerstag 19.07.2007
    Volunteer Fragebogen - gepostet von sailor am Mittwoch 16.08.2006
    Logistik-Chaos bei der Eröffnung der Ruder-WM in München - gepostet von Betty am Donnerstag 30.08.2007
    ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!! - gepostet von -2n am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tickets für jedermann online buchbar"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)