Killermücken auf BV !!!

BV Osterfeld Forum
Verfügbare Informationen zu "Killermücken auf BV !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pipo - Anonymous - Stefan Bachem - A-Jugend Abwehr Chef - babyliss paris - PlayWithMeLadys - mutschler - Jens
  • Forum: BV Osterfeld Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den BVO !!!
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Killermücken auf BV !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Killermücken auf BV !!!"

    Re: Killermücken auf BV !!!

    Pipo - 19.09.2006, 21:55

    Killermücken auf BV !!!
    Mysteriöse Mückenstiche, 1mm große Fliegen mit unheimlichen Bisspotenzial und dadurch enstehende schlaflose Nächte, plagen derzeit die Fussballspieler des BV Osterfeldes.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie blutig ein Kontakt mit diesen äußerst agressivern Kreaturen enden kann.

    Seit dem Biss eines solchen Wesens blutete mein Bein in Strömen und allemälich fault es schon wie bei F. K.R aus O am Kopf.

    Ob es wirklich Mücke ausschlaggebend war oder ob F. K.R aus O die Mücke vorher bereits inviziert hat kann ich nicht sagen, aber es juckt höllisch denn mein Bein ist völlig zerstochen!

    Vielleicht habt ihr selbst Kontakt mit diesen Viechern gehabt oder gar mit F. K.R aus selbst.
    wenn dem so ist meldet euch.

    p.s Partynation returns



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 23.09.2006, 20:12


    Dieser F K-R aus O hat die Pest überstanden und lässt sich nicht mehr stechen ...der Wolf hehehe :lol:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Stefan Bachem - 24.09.2006, 01:48

    Mückenplage
    Nehme " Autan" das hilft.Gibt es in jedem DM - Markt.
    Spreche aus Erfahrung. Hatte die rechte Hand tagelang angeschwollen.
    :idea:

    Gruß



    Re: Killermücken auf BV !!!

    A-Jugend Abwehr Chef - 24.09.2006, 13:12


    ich lebe noch alles weg
    aber passt auf die dinger sind gefährlich



    Re: Killermücken auf BV !!!

    babyliss paris - 25.09.2006, 01:00


    :lol: da merkt mann noch wie jung ihr seit!
    bei mir stirbt jede mücke nach 1/8 tropfen blut an alkoholvergiftung :wink:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 26.09.2006, 09:33


    warst du zufällig auf dem Oktoberfest....wenn ja dann habe ich dich glaub ich im Fernsehen beobachtet ....



    Re: Killermücken auf BV !!!

    PlayWithMeLadys - 27.09.2006, 11:48


    bohne wat los bin dabei :evil:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    babyliss paris - 27.09.2006, 23:51


    bohne,wie kommst du nur darauf!
    habe einige maß vernichtet :lol:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    babyliss paris - 27.09.2006, 23:55


    auf dem oktoberfest,gab es keine mücken!alle an alkoholvergiftung gestorben :lol:
    war echt geil da,aber länger als drei tage dort,kann selbst ich nicht mehr verkraften :oops:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 28.09.2006, 09:59


    Böse Zungen behaupten der Marco Stürzebecher befindet sich auf dem Weg dorthin . . . .



    Re: Killermücken auf BV !!!

    babyliss paris - 29.09.2006, 00:24


    nach 5 maß ist bei dem doch schluß! :lol:
    kosten ihm dann nur 37,50 euro



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 29.09.2006, 08:40


    nee ist der doch nicht denn der hat heute um 8:00 uhr bei mir angerufen :shock: :shock: aber der wollte dahin ...



    Re: Killermücken auf BV !!!

    A-Jugend Abwehr Chef - 03.10.2006, 15:02


    ich habe gehört die Killermücken sind weiter nach Armina gezogen



    Re: Killermücken auf BV !!!

    mutschler - 03.10.2006, 16:46


    da solln se sich ruhig vermehren :twisted:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 04.10.2006, 12:45


    hetzer du :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Jens - 04.10.2006, 13:06


    die mücken treffen immer den richtigen :lol:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    A-Jugend Abwehr Chef - 09.10.2006, 21:17


    warum warst du auch schon dran



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 12.10.2006, 08:51


    und du hast ein schönes Gesicht gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Killermücken auf BV !!!

    A-Jugend Abwehr Chef - 23.11.2006, 15:33


    jo



    Re: Killermücken auf BV !!!

    Anonymous - 23.11.2006, 15:38


    hoffentlich kommen die nächstes Jahr wieder und sind doppelt so groß :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BV Osterfeld Forum

    Wo landet unsere 2.Mannschaft ? - gepostet von Bohne88 am Donnerstag 05.10.2006
    14.Spieltag BW OB - BVO - gepostet von Dreas am Montag 20.11.2006
    14.Spieltag Fuhlenbrock - BVO - gepostet von Bohne88 am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Killermücken auf BV !!!"