4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)

[Hero]Clanforum
Verfügbare Informationen zu "4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Hero]Lars - Darkbuster - [-Hero-]Troy - [Hero]Skywalker
  • Forum: [Hero]Clanforum
  • Forenbeschreibung: Eine Homepage nur für Mitglieder des [Hero] Clans!!
  • aus dem Unterforum: Eure Werke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)"

    Re: 4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)

    [Hero]Lars - 19.09.2006, 17:44

    4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)
    Drei Tage zur Vergeltung



    Tag 11722, 3 Tage zur Vergeltung


    Am nächsten Morgen wachte er spät auf. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, und glühte auf die Massenmillionenstadt herunter. Trotzdem herrschte in der engen Gasse tiefschwarze Nacht.
    Tray erhob sich langsam, und blickte sich um. Ein paar leere Kisten standen verstreut auf dem Boden herum, eine umgekippte Mülltonne, und zahlreiche Glasscherben lagen auf dem dunklen Asphalt. Die Gasse verlor sich rechts in endlosen Kurven, das Ende war ein tiefes schwarzes Loch. An der anderen Seite strahlte das Sonnelicht gedämpft herein.
    Tray trat auf die Strasse heraus, und versuchte blinzelt sich an das grelle Licht zu gewöhnen.
    Nach ein paar Sekunden tanzenden, dunklen und hellen Schatten vor seinen Augen, wandte er sich nach Rechts, wo er am andern Ende der Stadt die Computer vermutete. Er würde sich einfach aus der Liste entfernen, und fertig. Für alle anderen existierte er dann schon nicht mehr, für alle anderen war er dann wie immer Luft. Doch das war ihm allemal lieber als ein gesuchter Verbrecher auf der Flucht. Er würde einen Mord begehen? Wann, wo?
    Er wusste es nicht. Er wollte es nicht wissen. Es war seine Zukunft, eine Zukunft die er nicht ändern konnte. Er wollte, doch er konnte nicht, er wünschte es sich, aber innerlich wusste er das es nicht ging. Er wartete nur darauf. Er nahm sich vor niemanden zu töten, er würde es sowieso nicht übers Herz bringen, doch es würde passieren, früher oder später.


    Er rannte. Er rannte um sein Leben. Hinter sich hörte er den Schanufenden Atem von drei Cops. Sie waren gekommen. Hatten nur auf ihn gewartet. Kaum war er aus der Gasse rausgekommen, hatten sie sich auf ihn gestürzt. Der Zufall hatte es so gewollt, das er es rechtzeitig bemerkt hatte, und sich zur geworfen hatte. Doch nun waren sie hinter ihm.
    Und sie holten auf...
    Warum sie nicht auf ihn schossen blieb ihm ein Rätsel, vielleicht hatten sie keine Waffen, was ihm aber sehr merkwürdig vorkam.
    Die Straße war leergefegt, Jeder war bei der Arbeit. Nur er nicht. Einer der aus der Reihe tanzte, einer der nicht dazu gehörte. Einer der nicht brav tat was alle taten, einer der deswegen gejagt wurde.
    Tray raste um eine Ecke, verschwand in eine andere Gasse. Doch schon waren die Cops hinter ihm, einer streckte die Hand aus. Berührte sein Hemd, bekam es allerdings nicht zu fassen...
    Tray nahm die Pistole in die Hand. Wenn er jetzt schiessen würde wäre er sie los. Doch dann hätte der Computer recht behalten. Dann wäre er ein Verbrecher. Dann hätte er den Mord begangen. Dann konnte er kein normales Leben führen. Dann würde ihm immer eine schmerzende Wunde in der Seele stehen, die nicht verheilen wollte.
    Nein. Er konnte und durfte es nicht. Und doch drehte er sich um. Und hob die Pistole. Die Cops bleiben ruckartig stehen. In ihren Augen spiegelte sich Angst als sie dem blankgeputzen Lauf ins Auge sahen. Eine Kugel und ihr Kopf würde zerplatzen, eine Kugel und sie wären weg.
    Trays Hände zitterten, als er so Auge in Auge in die erstarrten Gesichter der Cops blickte.
    Doch er hielt seinen Finger fest auf dem Abzug. Und drückte ab. Er hörte einen Schrei. Er drückte nochmal ab. Ein weiterer Schrei. Etwas fiel auf den Boden. Schritte. Der letzte Cop rannte weg. Doch eine weitere Kugel bohrte sich in seinen Rücken. Er schrie auf, wurde nach vorne gerissen, und krachte mit dem Gesicht auf den Boden. Blutüberströmt wandte er sich Tray zu. Seine Augen waren weit aufgerissen, sein Mund öffnete sich zu einem leichten Wimmern. Dann sank er auf den Boden zurück, die ausdruckslosen Augen starrten ins Leere.
    Die anderen Beiden bewegten sich schon lange nicht mehr. Aus einer Wunde am Kopf sickerte die rote Flüssigkeit auf den Boden.
    Tray starrte auf die drei Leichen. In ihm spielte sich unglaubliches ab. Er bereute es, er wollte es rückgängig machen. Er wollte den Blick von dem Blut abwenden, doch er konnte nicht, er war wie festgewachsen. So stand er über die Cops gebeugt da, Tray Code, einwohner.1233419965.doc, ein Mörder, wie der Computer es vorhergesagt hatte. Er Tray Code, ein Massenmörder.





    Die Häuser zogen sich rechts und links von ihm zu langen Streifen hin, als er mit ungeheurem tempo die Straße entlangrannte. Die verlasse, die einsame Straße. Er wollte die Vergangenheit hinter sich lassen, er wollte vergessen was passiert war, doch vor sich sah immernoch den Cop als er aufschrie, als er zurücksank, und als er tot war. Das Blut schien ihn zu überschwemmen, er spürte Schmerzen als wäre er selber das Opfer. Er wollte die Augen schließen, doch dann sah er es nur noch deutlicher. ER WOLLTE WEG!


    Seine Minimap öffnete sich langsam, das Hologramm zeigte die verwinkelten Gassen und Straßen New Yorks. Tray seufzte leise auf, als er die ganzen Linien und Striche sah. Dann suchte er die Stelle an der er sich befand. Cilton Streeth. Eine große breite Straße irgendwo im Gewimmel. Da. Sie verlief paralel zur Hauptstraße. Und dort oben waren die Computer. Nicht mehr weit. Heute Abend konnte er da sein. Dann hatte er sein Ziel erreicht, und dann würde sich herausstellen ob er den Kampf gewinnen oder verlieren würde. Ein Kampf mit einem Computer, mit einem Dokument, genauer gesagt mit einwohner.1233419965.doc, ein Kampf gegen sich selbst...

    Die Sonne zog immer weiter nach Westen, DieSchatten wurden länger und dunkler, tiefer und dichter. Tray stolperte über den Asphalt, seine Füße schmerzten, seine Kehle schrie nach Wasser. Er wusste nicht wie lang er lief, er vorlor das Zeitgefühl, wusste nur noch das er rannte, ewig lang die ewige Straße entlang...Irgendwann sackte er an einer Ecke zusammen. Sofort schlief er ein.



    Re: 4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)

    Darkbuster - 19.09.2006, 20:36


    wie immer super

    die armen cop's einfach abgeknallt
    *bum* :mrgreen:
    schon ein bisschen tragisch aber egal
    so ist das leben von tray



    Re: 4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)

    [-Hero-]Troy - 20.09.2006, 17:20


    ich hoffe die andren Teile werden genauso gut piece out :twisted:



    Re: 4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)

    [Hero]Skywalker - 09.10.2006, 22:46


    ok ich frag mich langsam erlich wie viel zeit du opferst?hamma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Hero]Clanforum

    ICQ nummern - gepostet von Relage am Sonntag 20.08.2006
    Ich (The Butterfly) - gepostet von The Butterfly am Donnerstag 12.10.2006
    Prüfungen - gepostet von (CIS-F)Lars am Samstag 24.06.2006
    austrit3 - gepostet von [-Hero-]Yoda am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4 Tage zur Vergeltung (Kapitel 2 von 4)"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)