Highlight des Tages

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Highlight des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Highlight des Tages
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Highlight des Tages"

    Re: Highlight des Tages

    Laura - 19.09.2006, 13:01

    Highlight des Tages
    So eine Rubrik hat uns doch grad gefehlt, oder? :D
    Mein heutiges Highlight hab ich in einer österreichischen Tageszeitung gefunden:

    Deutsche wollen Monstersex mit Lordi
    Ihre Monstermasken scheinen bei den deutschen Fans von Lordi, den Horrorrockern aus Finnland, besondere Gelüste zu wecken: Die Musiker erhalten unzählige, eindeutige Angebote – von Frauen wie Männern gleichermaßen! Verstehen können Lordi die erotischen Fantasien der Horrorbegeisterten nicht – sollen die Masken doch eigentlich schockieren statt animieren.
    „Die Deutschen scheinen ziemlich wild auf Sex mit mir in meiner Maske zu sein“, sagt der Lordi-Frontman Tomi Putaansuu der finnischen Zeitung „Ilta-Sanomat“.
    Putaansuu kann sich für die Angebote jedenfalls nicht erwärmen, er hat vor kurzem seine langjährige Freundin geheiratet. Masken waren bei der Zeremonie nicht erlaubt. Lordi-Schlagzeuger Kita ist mit den Fans zufrieden, schließlich würden sich einige sogar mit harmlosen Verabredungen zufrieden geben.


    Und jetzt, wer gesteht? :wink:



    Re: Highlight des Tages

    Wanda - 21.09.2006, 14:02


    1.) Bescheuert. Denen muss fad sein!
    2.) "Ilta-Sanomat" klingt nach Kaffeemaschine, nicht nach einer Zeitung.
    That's it ;) !



    Re: Highlight des Tages

    Laura - 22.09.2006, 09:02


    Weekend of Fear auf Wienerisch :lol:
    Gefunden und WIRKLICH passiert auf www.orf.at

    Bizarrer Kriminalfall in Wien: In einem Keller in der Donaustadt ist die Polizei Donnerstagabend auf insgesamt neun menschliche Köpfe gestoßen.
    Nachdem erst ein entsetzliches Verbrechen vermutet worden war, wurde das Rätsel um den grausigen Fund am späten Abend gelöst: Ein Schönheitschirurg hatte die Leichenteile in seinem Kellerabteil im Kaisermühlner Goethehof, Stiege 17, gelagert.
    Die menschlichen Überreste dürften erst von Einbrechern entdeckt worden sein, welche die Kellerabteile am Donnerstag aufgebrochen hatten.
    Schockiert dürften sie anschließend ohne Beute die Flucht ergriffen haben.
    Hausmeisterin fand weiblichen Kopf
    Anschließend stieß eine Hausmeisterin auf den mehr als makabren Fund und schlug Alarm. Die Frau war gegen 18.30 Uhr in den Keller gegangen.
    Gleich beim Eingang lag der Kopf einer Frau in einem Plastiksack. Aus dem Keller drang beißender Gestank. Die Hausmeisterin öffnete die Tür und sah weitere Leichenteile im Gang vor den Abteilen liegen. Danach verständigte sie sofort die Exekutive.
    Von Chirurgen im Keller gelagert
    Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den mumifizierten Leichenteilen - neben den Köpfen auch andere Stücke - offenbar um Forschungs- oder Übungspräparate handelte, die ein Schönheitschirurg in seinem Kellerabteil in einer Truhe gelagert hatte.
    Einbrecher hatten am Donnerstag in dem Keller mehrere Abteile aufgebrochen. Als sie auch den Raum des Arztes heimsuchten, stießen sie die Truhe um.
    Die Köpfe und die anderen Teile fielen in den Kellergang, die Kriminellen flüchteten vermutlich schockiert und ohne Beute.
    Kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
    Laut Polizei gibt es keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen. Der Schönheitschirurg wurde am Abend einvernommen, warum er die Teile - ähnlich jenen in einem anatomischen Institut - in seinem Keller lagerte. Rechtlich dürfte für ihn höchstens Störung der Totenruhe übrig bleiben.



    Re: Highlight des Tages

    MazeHard - 22.09.2006, 14:11


    Ich weiß auch wie der Arzt heißt:

    Herbert West :wink:



    Re: Highlight des Tages

    Wanda - 25.09.2006, 18:07


    Was ja auch schon fällig war - den Terminator haben wir schon, den Predator auch, der Reanimator fehlte halt noch :P !

    (Wobei mir einfällt, daß ich mich ja nach diesem Film umsehen wollte :arrow: *zu-Amazon-entfleuch* ...)



    Re: Highlight des Tages

    Laura - 27.09.2006, 13:44


    Herbert West wars nicht! Einfach einer Wiener Zahnchirurg, der sich seine "Arbeit" mit heimgenommen hat :lol: .



    Re: Highlight des Tages

    MazeHard - 30.09.2006, 19:34


    @Wanda. Achtung beim DVD-Kauf! Dank des deutschen Jugendschutzes gibt es diverse Fassungen des Films- die meisten sehr stark geschnitten. Ich empfehle dir folgende Box:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=176716

    Der Ton ist ziemlich schlecht, das Bild ist auch nicht der Brüller. Dafür solltest Du sie für unter 15 Euro bekommen.

    Et voila:

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=25230


    Den zweiten Film braucht man ohnehin dazu - ich find ihn noch besser als Teil 1! Teil 3 ist auch sehr spaßig, allerdings ne ganze Kante trashiger.



    Re: Highlight des Tages

    Wanda - 02.10.2006, 18:22


    Jup, das mit den verschiedenen Versionen hab ich bemerkt - wird bei Amazon lauthals beanstandet, und zwar in England genauso wie in Dt. (was die Frage aufwirft, was die in diesem Film aufführen, daß er nirgends ungeschnitten gezeigt wird :?: ). Die Amis hätten ihn zwar ungeschnitten, bieten ihn aber nur mehr Second-Hand an, und das geht aus unerfindl. Gründen von Österreich aus nicht :roll: .
    Ich hätte dann bei einem Wiener Diskonter eine Reanimator-Box mit allen drei Filmen (geschnitten) & einer Extra-DVD, auf der die gesammelten "Deleted Scenes" drauf sind, bekommen. Naja, ist zwar besser als nix, aber halt auch nicht das Wahre, und drum hab ich es für's erste mal gelassen.
    Danke daher für diese obskure Seite, die kannte ich gar nicht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    Fernsehen - gepostet von MazeHard am Mittwoch 13.09.2006
    Indigo Dying/Gisa - gepostet von Major am Sonntag 31.12.2006
    Ruegencore - gepostet von Laura am Mittwoch 22.03.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Sabbath Tour mit Dio - gepostet von Simon am Mittwoch 25.10.2006
    Alison in Teenieland ;) - gepostet von Wanda am Dienstag 22.05.2007
    Jetzt schlägt´s dreizehn! mit Michel Kiske - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    Das Masterplan-Rätsel - gepostet von Laura am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Highlight des Tages"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)