gekänzelte worte im forum

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "gekänzelte worte im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon - BeAmy - funny - carmen - funkenmarie - Adria - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gekänzelte worte im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gekänzelte worte im forum"

    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:17


    Blauer-Chalcedon hat folgendes geschrieben: Ist Jan van Helsing ein warze?

    :totlachen, beim einstellen stand da Ist Jan van Helsing ein warze und raus kommt ne Warze :loool Geil Carmen, hast du hier eine editiermaschine eingebaut, für derartige Wörter??? Grööööhhhhl



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:18


    :shock: warze



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:18


    wasn jetzt



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:19


    n a z i



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:22


    bitte kann jemand anderes hier mal dieses wort in einem schreiben??? Ich schmeiss hier fast wech...



    Re: gekänzelte worte im forum

    BeAmy - 19.09.2006, 13:31


    :loool ich gröhl mich hier gerad wech :loool die wörter hab ich editiert, damit hier keiner unfug machen kann mit n_a_z_i_s und so :loool du kannst auch nicht f...e schreiben, dann kommt ein anderes wort raus :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:44


    geil, wie kamst du denn auf warze??? :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 13:46


    Bea teil den Post in die Blödelecke, damit hier mal was gescheites rauskommt :totlachen



    Re: gekänzelte worte im forum

    BeAmy - 19.09.2006, 13:54


    :loool ich stand gerad in der küche am fenster, hab eine geraucht und die ganze strasse vor lachen zusammen gebrüllt :loool

    ja.. ich verschieb dat teil hier mal :rofl



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 14:04


    frachmichma, ich weiß nu nimmer von was mir da so schlecht ist... tut der bauch vor lachen weh, oder wars das essen oder ist es das gummibärchen... :loool

    Gib es zu bea, du hast seitdem warzen tag darauf gewartet das das mal jemand postet... :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    funny - 19.09.2006, 14:43


    :loool :loool :loool
    cool bea :rofl

    das mit dem zensieren von worten kenn ich auch aus einem anderen eso-forum. dort wird z.b. wenn du questico schreibst automatisch das wort "pampelmuse" im post erscheinen. und bei vistano das wort "birkenshampoo". ich find das total witzig. die haben es aber einfach gemacht, um jeden ärger aus dem weg zu gehen. auch wenn man bestimmte beraternamen eingibt (vor allem, von denen die derzeit im fokus stehen!) kommt ein total anderes aber beklopptes wort. wär vielleicht auch mal ne idee für hier.

    ich stell mir grad vor, du gibst irgendeinen beraternamen ein und im post steht dann z.b. tokio-hotel oder fliegenpatsche oder was weiß ich. :loool

    funny



    Re: gekänzelte worte im forum

    carmen - 19.09.2006, 15:33


    das ist zuuuu geil :rofl

    das wort f...wird dann zur motze :rofl

    haben wir alles schon erlebt :loool

    also beleidigungen gibt es hier nicht :zunge



    Re: gekänzelte worte im forum

    funkenmarie - 19.09.2006, 15:59


    ja ja... und aus funkenmarie wird funky, und aus funky wird fucky :schmoll



    Re: gekänzelte worte im forum

    carmen - 19.09.2006, 16:19


    :loool fucky :rofl der name bleibt dir :zunge

    wartet nur...heute abend hab ich vieeel zeit und da werden einige namen mal umgeändert. tokio hotel ist schon mal geilo :rofl den namen bekommst du :strampel

    carmen



    Re: gekänzelte worte im forum

    Adria - 19.09.2006, 16:37


    TEST TEST

    möhre



    Re: gekänzelte worte im forum

    Adria - 19.09.2006, 16:38


    hihihihiiii wuuuhahahahahhhhh

    warze möhre



    Re: gekänzelte worte im forum

    carmen - 19.09.2006, 16:42


    was warn möhre schnell nochmal :gruebel



    Re: gekänzelte worte im forum

    carmen - 19.09.2006, 16:49


    muahahaaaaaa versucht mal Iris k ottmann einzugeben :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    BeAmy - 19.09.2006, 16:53


    Tokio Hotel



    Re: gekänzelte worte im forum

    BeAmy - 19.09.2006, 16:54


    :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    carmen - 19.09.2006, 16:54


    oder probier mal das böse f. wort einzugebe :loool



    Re: gekänzelte worte im forum

    Blauer-Chalcedon - 19.09.2006, 16:58


    Bin ich froh, das ich hier son spass ausgelöst habe... bitte macht weiter.

    Neue Worte könnten auch sein:

    Lemminge
    Sportabzeichrn
    Michael Jackson
    Nutella
    Brustwarzenpiercing

    So ein Zeug... Hihi wird das spassig, wenn die doofen gofems rüber kimme, die schnalle nix... Für Gofem brauchen wir auch was. Blasentee oder so...



    Re: gekänzelte worte im forum

    Diandra - 19.09.2006, 17:57

    ..
    edit bei Dia - hab nur gespielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Wo fängt Preisdamping an? - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 28.03.2007
    jetzt haben wir sie! handy-ortung - gepostet von bea-kishu am Freitag 13.10.2006
    Utes Forum - gepostet von carmen am Dienstag 23.01.2007
    Süßes Nudelomelett - gepostet von sundream am Sonntag 10.09.2006
    Lachen nach Maß - gepostet von Blauer-Chalcedon am Donnerstag 22.06.2006
    Beitrag - gepostet von Anonymous am Samstag 02.12.2006
    Wörterkette etwas anderes - gepostet von carmen am Donnerstag 03.08.2006
    brokeback mountain - gepostet von Anyone am Donnerstag 16.03.2006
    Meine Homepage - gepostet von LaLuna am Samstag 20.10.2007
    Schöne Ostern - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gekänzelte worte im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)