Neue Allipage

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "Neue Allipage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altenverwalter - Halon - THE GAME - Shadow1991
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: NEW's
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allipage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allipage"

    Re: Neue Allipage

    altenverwalter - 19.09.2006, 00:21

    Neue Allipage
    Man kann sie schon hier betrachten:
    http://www.magix-photos.com/mediapool00/56/E5/90/80/1E/3B/11/DA/86/A9/F9/EB/54/AA/1D/3C/oma/10/4A487AC0476311DBA3AA3FD554AA3D77.jpg

    Jetzt wird nur noch gewartet, bis starfighter1 seine Allianz hat und ab geht die Post ;-)



    Re: Neue Allipage

    Halon - 19.09.2006, 19:39


    Man Alter, ähhh... Verwalter ;-)

    da hast Du Dich ja mächtig reingehangen. Finde den Text und vor allem seine Intention super! Ja, ich spüre es auch! Ein neuer erfrischender Wind weht durch die BSB und ich find es toll, dass ich unerwarteterweise die Zeit finde, wenigstens im Forum mir dabei zu sein!

    Wenn die Zeit des Umbruchs gekommen ist, einige -vormals wichtige- Mitglieder die Alllianz verlassen, muss man sich selbst die Frage stellen: bleibe ich oder gehe ich? Das ist eine andere Situation als wenn man neu bei SP ist und -seien wir mal ehrlich- man stolpert so in eine Allianz weil sie einem aus irgendeinem Grund gefällt . Man weiss noch nicht was Sache ist und -naja- man ist dann halt dort und dann bleibt man da erstmal.

    JETZT ist die Situation eine andere! Wer bleibt, der wählt die BSB ganz bewusst, aufgrund seiner höheren Erfahrung und Einstellung!

    Also, ich freue mich über alle die bleiben, das wird der harte Kern den wir brauchen und alles erinnert mich an die Gründung der BSB!

    In diesem Sinne, ich habe ein gutes Gefühl mit Euch,

    Euer Halon



    Re: Neue Allipage

    THE GAME - 19.09.2006, 20:18


    Tja der Kern bleibt :wink: Was die Idee angeht, muss ich immer an RC denken, der hatte auch solche Ideen ^^
    Wenn dann in der BSB das Putzamt da war und alles gereinigt hat, dann geht es erst richtig los.
    P.S. Das Bild ist nur so der Rohling :-D Wird gerade vollendet ... ist nur ne Frage der Zeit, wann es komplett ist ;-)



    Re: Neue Allipage

    altenverwalter - 20.09.2006, 16:10


    HI, es gibt gute Neuigkeiten, die Allipage wurde überarbeitet. Wurde etwas verschönert und unpassende Dinge entnommen. Dies ist aber nun die Entgültige Page ^^ Hab die alte Seite von uns schon gelöscht und für ganz kurz die neu rein gemacht ... sieht für meinen Geschmack einfach nur GEIL aus ...
    Hier die Vorschau ;-)

    http://www.magix-photos.com/mediapool00/56/E5/90/80/1E/3B/11/DA/86/A9/F9/EB/54/AA/1D/3C/oma/10/D20EE5F048AF11DB9AB6800C54AA07BD.jpg

    Da werden starfighter und Co gucken ^^
    Zumindest bis zum Jahresende wird sie so bleiben, dann kann man auch mal ein anderes Logo anwenden. Solange haben die anderen Zeit sich an die NEUE BSB zu gewöhnen, he, he, he



    Re: Neue Allipage

    Shadow1991 - 21.09.2006, 06:58


    sieht gut aus die seite

    die geschichte finde ich zwar etwa übertrieben aber kommt trotzdem gut rüber 8)



    Re: Neue Allipage

    THE GAME - 22.09.2006, 00:12


    Die Geschichte muss DRAMATISCH wirken und die Ex-Member bringt es mal zum nachdenken ^^ Sogar komtur schrieb mich an, ob es auf ihn bezogen wäre, he, he, he
    Da bekommen die Herrschaften wohl ein schlechtes Gewissen ;-)

    @shadow
    Hab doch gesagt ich hol dich wieder ein, he, he, he :P



    Re: Neue Allipage

    Shadow1991 - 22.09.2006, 20:46


    nich dauerhaft wenn unsere schönen nachrichten immer gelöscht werden :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Allianzdienste anbieten? - gepostet von THE GAME am Mittwoch 10.01.2007
    Koords von Gegnern der Diamanten Äfflein! - gepostet von altenverwalter am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allipage"

    Allipage der BST - Shadow1991 (Samstag 23.09.2006)
    Neue Allipage - mitsurugi (Dienstag 01.02.2005)
    Allipage - Firewarrior (Montag 31.10.2005)
    Allipage - Le Chefe (Donnerstag 01.06.2006)
    Allipage - SSS (Montag 09.04.2007)
    Wing Allipage - SSI (Sonntag 04.03.2007)