Mein Wuff

Klick druff
Verfügbare Informationen zu "Mein Wuff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wallaby - Steph
  • Forum: Klick druff
  • Forenbeschreibung: Hier ist Dein Leben eine einzige Party...
  • aus dem Unterforum: Eure Haustiere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Wuff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Wuff"

    Re: Mein Wuff

    wallaby - 18.09.2006, 21:50

    Mein Wuff
    Also des hier is mein Hund: der Sam.....
    Der Sam is ein Australien Shepherd, also ein Hütehund und hat deshalb auch so seine Macken. Er meint nämlich immer er müsst jeden und alles beschützen und macht dann immer ganz schön trouble !!!!!!
    Awa so is er halt mal. :grin:
    Sam is am 25.9.2004 geboren und wie demnach dieses Jahr 2. *stolz sei*
    Wir haben ihn aus einem Tierheim, wo er wahrscheinlisch geschlagen wurde und deshalb ist er manchmal etwas ängstlich gegenüber Dingen oder Menschen, die er nicht kennt.
    Ahja...der Sam isn Rüde und nicht kastriert. :lol: ....was es aber au net einfacher macht, weil er öfters meint er müsst mal zu irgenwelchen Hündin hin abhauen....!!!!!!!

    Jaja, aber eigentlich is er meistens ziemlich gediegen und gechillt druf :wink:






    Re: Mein Wuff

    Steph - 23.09.2006, 22:26


    also, ich war auch schon öfters bei wallaby, und der Sam is ehct n ganz cooler, lustiger Hund,....und süüüß find ich ihn auhc!^^


    Ähm und die Bilder sin voll süüß^^ :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klick druff

    Kino Neustarts 04.01.07 - gepostet von koala am Freitag 05.01.2007
    Dirty Dancing - gepostet von koala am Freitag 22.09.2006
    Meine neue Kreation - gepostet von wallaby am Freitag 10.11.2006
    Fluch der Karibik 3- ab heute im Kino - gepostet von koala am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Wuff"

    *wuff* - Imala (Dienstag 27.11.2007)
    27.05.2007 - Endlich ist sie mein, Wuff? - Alarith (Montag 28.05.2007)
    Hundezeitschrift Wuff - Bea (Samstag 06.01.2007)
    NDS Nintendogs WUFF!!! - silverstar (Montag 24.09.2007)
    Wuff! - Paradoxdrone))) (Dienstag 18.07.2006)
    Wuff! - Gen. Fashion (Donnerstag 13.07.2006)
    Wuff ich bin Lehrer Assistent!! - Jasmin (Freitag 28.04.2006)