Anja mit Montybär

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Anja mit Montybär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monja - Conny - Luisa
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anja mit Montybär
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anja mit Montybär"

    Re: Anja mit Montybär

    monja - 18.09.2006, 15:30

    Anja mit Montybär
    So, dann mache ich auch hier im neuen Board mal den Anfang und stelle mich und meinen Schokobären vor.

    Ich heisse Anja, über mein Alter schweige ich lieber *pfeiff* :D
    und zu mir gehört mein Braunbär Monty. Er ist ein brauner Labrador Retriever und jetzt drei Jahre alt



    Bevor Monty bei uns eingezogen ist hatte ich mit Fotografie überhaupt nichts am Hut. Als Monty dann da war haben wir uns eine kleine kompakte Digicam zugelegt von Aldi im Angebot. Die Fotos waren aber nicht so der Brüller *g*
    Seit Juni diesen Jahres habe ich eine gebraucht gekaufte DSLR, eine Canon EOS 300d und seither bin ich infiziert.
    So richtig Ahnung hab ich noch nicht von der Materie, ich übe mich nach wie vor an den Automatikprogrammen und momentan kann ich noch mehr Fotos in die Tonne kloppen als vorzeigen aber ich hoffe, hier noch gaaaanz viel lernen zu können.

    Auf ein fröhliches Miteinander :-)

    Conny, das neue Board ist toll! Mir gefällt das auch viiiel besser. Vor allem find ich den MOD mit ImageShack sehr praktisch :gut:



    Re: Anja mit Montybär

    Conny - 18.09.2006, 15:57


    Dan begrüß ich mal meine liebste, mich immer beratende, immer geduldig und immer liebe Anja :kuss: !

    Fühl dich ganz doll wohl hier, zeige ganz ganz viele Schokobomber Fotos und sei einfach gaaaaaaaaaaaanz Herzlich Willkommen bei den Fotosüchtigen :tanz: :tanz: :tanz:



    Re: Anja mit Montybär

    Luisa - 18.09.2006, 19:04


    Schön dassu hier bist :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de

    heute fragen, morgen Fotos - gepostet von Conny am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anja mit Montybär"

    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)
    die anja hat heute geburtstag - FloB (Samstag 30.09.2006)
    Anja und ihr Ball(g) - Oitz (Dienstag 03.07.2007)
    Besuch bei Anja - martina (Donnerstag 03.08.2006)
    dat Anja... -rülpz- - Ann Janin (Sonntag 03.09.2006)
    SZ Anja - Melody Gemeinsam - Seraphia (Montag 11.07.2005)
    @Anja und Michi - Tina (Dienstag 18.05.2004)
    Anja - sonni123 (Freitag 20.04.2007)
    Wie findet ihr Anja? - TH-VIP-Katrin (Donnerstag 08.02.2007)
    Porsche Sports Car Cup - Racing Harz (Freitag 20.01.2012)