wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally

The Darknis of The Uniwors
Verfügbare Informationen zu "wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murad von Arabien - Ygethmor - sparki
  • Forum: The Darknis of The Uniwors
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskusionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally"

    Re: wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally

    Murad von Arabien - 18.09.2006, 18:29

    wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally
    ich behaupte ich bin der erfahnste ich habe mal in uni 14 gespielt hatte 600k pkt bis ein freak meine verteidigung anlagen zerfetzte dann habe ich aufgegeben aber man munkelt der kerl der mich angegriffen hat ist hier in uno 33 seit dem verfolge och ihm



    Re: wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally

    Ygethmor - 18.09.2006, 18:32


    normaler weise der mit der höchsten punktzahl



    Re: wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally

    sparki - 18.09.2006, 18:40


    mit der höchsten pktzahl würd ich auch nich sagen kp wer halt gut spielt :D :mrgreen:



    Re: wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally

    Ygethmor - 18.09.2006, 18:44


    na gut trotzdem gehöre ich auch dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Darknis of The Uniwors



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist eigentlich der erfahresnste in ogame aus unsrer ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)