Was an der 8. cool is

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was an der 8. cool is"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clarona - Akumu13 - Niiskuneiti - Chemiebimbo - DD - Nightcrawler - kilianpfeffer - Wurzelkäfer - KiteKat
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: 8. Klasse
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was an der 8. cool is
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was an der 8. cool is"

    Re: Was an der 8. cool is

    Clarona - 18.09.2006, 18:52

    Was an der 8. cool is
    Ich find es cool, dass eine Lateinstunde zur Sportstunde wurde!!
    Die Lehrer sind ja nicht gerade die hellsten, wenn sie die Profilstunde als Sportstunde nehmen



    Re: Was an der 8. cool is

    Akumu13 - 18.09.2006, 19:10


    Ja auf jedenfall ... find ich gut ... würde ich mir auch wünschen ... mal ein wenig mehr Bewegung, nach diesem ewigen rumgesitze ...



    Re: Was an der 8. cool is

    Niiskuneiti - 19.09.2006, 16:50


    Das beste an der achten KLasse ist dass ich da nie mehr reinmuss^^

    Hmm Latein in der achten das könnte sogar ich noch schaffen...



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 21.09.2006, 19:13


    *heul* die ham eine stunde mathe wegkekürzt...das ist ungerecht!! eine stunde englisch weniger hätt es doch auch getan.....oder geo *würg*



    Re: Was an der 8. cool is

    Clarona - 23.09.2006, 13:09


    ach komm, in mathe sind wir doch net so schlecht, landi. du schaffst deine 2 auch so! (die 1 bleibt für mich reserviert)



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 25.09.2006, 17:30


    es geht mir mehr ums prinzip...was interssiert es mich, was für klimazonen wir auf der erde haben....mit der klimaveränderung>>>> thema ab in den papierkorb



    ABER MATHIE IST DIE GRUNDLAGE ALLEN LEBENS, HIERAUS BESTEHT DER SINN DES MENSCHLICHEN DASEINS!!!! (übertreib ich??^^)



    Re: Was an der 8. cool is

    DD - 25.09.2006, 19:35


    MATHE = 8)

    ... und das nicht nur in der 8., sondern IMMER!



    Re: Was an der 8. cool is

    Nightcrawler - 25.09.2006, 19:43


    DD hat folgendes geschrieben: MATHE = 8)

    ... und das nicht nur in der 8., sondern IMMER!

    :shock: das is hoffentlich n Scherz! Die Jahre beim Schneider haben mich und Mathe entgültig auseinander gebracht ^^



    Re: Was an der 8. cool is

    DD - 25.09.2006, 20:11


    Den hatte ich leider/zum Glück/wie auch immer noch nie!

    Aber Bei Hofmann, Hutter, Egeter, Herbst und Loose war es immer genial!



    Re: Was an der 8. cool is

    Nightcrawler - 25.09.2006, 20:31


    da hattest du echt Glück...^^



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 26.09.2006, 16:36


    gerade hutter und herbst ( gut, ich kenn ja keine anderen^^)



    Re: Was an der 8. cool is

    Clarona - 03.10.2006, 17:07


    mathe braucht man im leben doch nicht! wen interessiert es, ob ich proportionen, brüche, wurzeln und sonst was ausrechnen kann! das wichtigste is nur plus minus mal geteilt. für müllmann braucht man nicht mal das!



    Re: Was an der 8. cool is

    kilianpfeffer - 04.10.2006, 00:59


    lol! du willst müllfrau werden? hehe
    also proportionen wirst du schon wieder grauchen, und wurzeln brauchst du wenigstens als verständnis, was des is, und vllt als einschätzung, wie groß die wurzel von blapups ist. zum ausrechnen hat man aber nachher den taschenrechner, wenn es einem nicht sogar egal ist, wie groß genau die wurzel von blapups ist. ^^ trotzdem muss man's mal gemacht haben zur einschätzung. haha, wenn du meinst, die 8.klass-mathe braucht man später nichtmehr, dann freu dich auf klasse 11bisende^^ da wird's dann zunehmend sinnlos. am bescheuertsten fand ich "wurzel(-1) = i". und damit dann weiterrechnen. hab ich irgendwie garnet eingesehen!



    Re: Was an der 8. cool is

    Clarona - 05.10.2006, 20:59


    nene, ich will nich müllfrau werden, ich will medizin studieren. ok, fürs tägliche leben braucht man vielleicht proportionen oder den ganzen schmarrn, aber das hab ich früher auch ohne geschafft, außerdem is es ja net schwer.
    ich find es eigentich ganz interessant, aber fürs leben muss man es nich können



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 06.10.2006, 20:44


    propotionen nicht brauchen hahahaha...da lach ich doch...wenn du als medizinerin einem einen arm mit 15 kopflängen annähst, dann is der so glücklich, dass du keine proportionen kennst, dass du bei einer gerichtsserie einmal live dabei sein kannst...( meistens links^^)


    und wurzelziehen kann man auch ohne taschenrechener...ich zeigs dir, wennd willst^^



    Re: Was an der 8. cool is

    Clarona - 07.10.2006, 18:24


    ich glaub du verstehst da was falsch! mit alltäglichem leben hab ich nicht den beruf gemeint, ich hab eine arbeitslose person gemeint oder ferien oder so



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 07.10.2006, 19:01


    hmmm..mal überlegen..mir fällt scho was ein, wie man proportionen auch im alltag braucht....*blink*



    so, ich habs...zb bei fotos, der ineneinrichtung, dem arrangement von fernseher und dem spitzendeckchen..usw.> goldener schnitt<proportion 1:~1,6, das vom menschen als die schönste propotion überhaupt empfunden wird..... *g*


    hättest nicht gedacht, was ^^



    Re: Was an der 8. cool is

    Wurzelkäfer - 12.10.2006, 13:04


    leute, seid ihr alle blind.....?

    mathematik= necrophilie

    ihr werdet nur zum narren gehalten von allen matheköpfen auf dieser welt...sie pielen mit euch ein spiel des todes..und wenn ihr dann gestorben seid...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    gibs zu, landi...(übrigens sehr süßer spitzname ^^)
    ...du willst uns nur an die wäsche



    könn wir ned eine verschwörungstheorien-ecke öffnen.....es gibt noch so viel zu verkünden



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 13.10.2006, 16:08


    alle nekrophilen dieser welt, hört mich an, wir wurden enttart^^


    danke für das kompliment :-)



    Re: Was an der 8. cool is

    KiteKat - 10.12.2006, 13:38


    ?????? is doch scheiße egal ob man mathe braucht oder net (mir zumindest...ich kanns ja einigermaßen) naja, ich sitz einfach drin und schlaf :P
    arme alte dumme :twisted:
    naja...ich hab unsere mathe-Lehrerin auch in Physik, Chemie, Geschichte, Deutsch, Biologie, Sozialkunde und noch viel mehr fächer (ich bin auf einer seltsamen, strangen, christlichen Privatschule, da hat jede klasse bis zur 9. ihren Haupt-bzw. Klassenlehrer hat, unsere heißt egger...bäääääääääääh!!!)



    Re: Was an der 8. cool is

    Chemiebimbo - 11.12.2006, 18:40


    waas?? eine in mehr als drei fächern..ihhhhhh..mir langt die aigner ja schon fünfmal die woche...in einem fach...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    Tenacious D - gepostet von au lait am Sonntag 27.05.2007
    BWR - gepostet von au lait am Donnerstag 01.03.2007
    Heute 7.10.06 - gepostet von TarouYamada am Samstag 07.10.2006
    Häf möchte Spam Mod werden ... - gepostet von TarouYamada am Sonntag 05.11.2006
    Latein oder Französich? - gepostet von Fallballa am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was an der 8. cool is"

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)
    So cool, "Hunderollstuehl"... - chrigi (Freitag 09.06.2006)
    ich finds cool :) - Rya (Sonntag 12.03.2006)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    ~Bill~ is cool - carolin (Samstag 14.01.2006)
    Too Cool - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)