Für den Anfang ...

Barakum
Verfügbare Informationen zu "Für den Anfang ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darogas
  • Forum: Barakum
  • Forenbeschreibung: Eine Welt voller Abenteuer, Magie und Monster
  • aus dem Unterforum: Einführung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Anfang ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Anfang ..."

    Re: Für den Anfang ...

    Darogas - 18.09.2006, 13:24

    Für den Anfang ...
    Herzlichen Glückwunsch nun hast auch du in unser Forum gefunden.
    Nun wie der Titel dieses Threads schon sagt möchte ich dir hier erstmal mitteilen was du für den Anfang so wissen solltest und machen solltest.
    Es empfiehlt sich grundlegend die Bereiche „Einführung“, „Regeln“ und „Charaktererstellung“ komplett durchzulesen.
    Klingt nach viel aber wir haben es extra kurz gehalten ihr werdet euch also nicht lang damit aufhalten müssen.
    Schliesslich bekommt ihr damit Zutritt zur Welt von Barakum das auf das ihr euch schon gefreut habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barakum



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Anfang ..."

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)