Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

The Darknis of The Uniwors
Verfügbare Informationen zu "Demokratie ??? Ja oder Nein ????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ygethmor - Murad von Arabien - TKKDSS
  • Forum: The Darknis of The Uniwors
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskusionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demokratie ??? Ja oder Nein ????????"

    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

    Ygethmor - 18.09.2006, 18:05

    Demokratie ??? Ja oder Nein ????????
    wer aus der ally (nur aus unserer ally ) ist dafür das wir alle abstimmen können wer in der ally bleibt und wer nicht.
    Deswegen bin ich dafür das alle mitbestimmen können(ich will ja keine Admin rechte oda so) aber trotzdem so ne demokratie wäre nicht schlecht.



    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

    Murad von Arabien - 18.09.2006, 18:12


    du hast meine stimme bin auch dabei



    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

    TKKDSS - 19.09.2006, 15:51

    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????
    Ygethmor hat folgendes geschrieben:wer aus der ally (nur aus unserer ally ) ist dafür das wir alle abstimmen können wer in der ally bleibt und wer nicht.
    Deswegen bin ich dafür das alle mitbestimmen können(ich will ja keine Admin rechte oda so) aber trotzdem so ne demokratie wäre nicht schlecht.

    Juten tach die herren und damen ich bin dafür das die normalen keine admin rechte haben weil sonst würde die ally voll scheiße werden aber der admin sollte immer abstimmen wenn er etwas großes macht zum beispiel eine WING ich bin gegen die wing das ist ja aktuelles tema



    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

    Ygethmor - 19.09.2006, 16:40


    also ich bin nich dafür das wir alle adminrechte kriegen ich möchte nur hin und wieder ma mitbestimmen können



    Re: Demokratie ??? Ja oder Nein ????????

    Murad von Arabien - 20.09.2006, 16:00

    jeah
    nin auch dabei es lebe dir zusammenarbeit es lebe die mehrheit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Darknis of The Uniwors

    Wichtig - gepostet von Murad von Arabien am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Demokratie ??? Ja oder Nein ????????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)