Das große Duell: Japan VS. Finnland

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Das große Duell: Japan VS. Finnland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akumu13 - pa'lim - Niiskuneiti - kilianpfeffer - Wurzelkäfer - Chemiebimbo
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Blut-Rausch
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große Duell: Japan VS. Finnland
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große Duell: Japan VS. Finnland"

    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 18.09.2006, 19:24

    Das große Duell: Japan VS. Finnland
    Das Japan Kommerz und so ist, ist schlicht und einfach gelogen ... Finnland sind die Obersäufer Nummer eins! Die mit ihrem Alk .... ts ts ts ... in Japan nennt man Manga und co. Tradition ... vielleicht gehört der Wodka auch zu Finnlands Tradition? Naja ... was solls ... wollte das nur mal klarstellen, dass ich alles andere toleriere und respektiere ... doch das mit Japan geht zu weit ... hoffe trotzdem auf ein gutes Miteinander, meine Finnlandfreunde ....



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    pa'lim - 18.09.2006, 20:34


    ähm sorry das ich dich enttäuschen muss aber in Finnland trinken weniger Leute alkohol als z.´B. hier in Deutschland.
    Das liegt an der ziehmlich ´hohen Steuer und den scharfen Gesetzen gegenüber Alkohol....

    Die wenigen Leute, die in Finnland trinken, trinken dafür umsomehr da muss ich dir Recht geben



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 18.09.2006, 21:03


    Ahahahah geowned!

    Außerdem sind die Finnen 10000000 mal hübscher als die Japaner! Da scheuen die Männer wenigstens nicht wie Weiber aus!

    Das mit dem saufen in Finnland stimmt... Sie würden ja gern aber ihnen ists schlicht und ergreifend viel zu teuer... Bei 2,50€ plus Pfand pro 0,33l überlegt man sich das acuh schonmal!

    Hähä! Und die Finnen machen bessere Musik! Bääh^^
    Ui jetzt die große Musik streitigkeit^^

    Außerdem gibts in Finnland Gabeln^^ Und Elche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Mumins!!!!

    Und MAnga ist keine Kunst das ist ein Zusatand! Kunst ist was Caspar David Friedrich und Kollegen produziert haben!
    Kultur??!!?? Super... Damit drücken sie ihre sehnsüchtigsten Wünsche aus oder was??

    Hähä!
    du wolltest Krieg?? Du bekommst Battle Metal;) (wie Turisas nun sagen würde)



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 18.09.2006, 21:38


    So und jetzt nochmal dasmit acuh du manga comic fan das verstehst...

    Ich



    und mein Papa



    werden dich



    und deine japanische manga kultur



    mit unserm tollen auto



    einfach mal mit einem hammerschlag



    platt machen
    ganz trve frostbitten so wie man das in Finnland



    regelt...



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 18.09.2006, 22:12


    Japp, Männer in Finnland sin eindeutig hübscher:



    Wer braucht schon Elche?



    Die Japaneren haben das hier:













    Und jetzt das Battle :




    Das heilige Japan


    wird die Finnen




    -_-' .. ich sagte, die FINNEN







    Naja ... lassen wir mal gelten ^^

    mittels ihrer Biologischen Waffen


    völlig vernichten



    Und wie die Japaner zu sagen pflegen:

    Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

    *lächel*

    (jap. Sprichwort)


    Und was Japan angeht und was du darüber weißt:


    Einmal selbst sehen ist mehr wert als hundert Neuigkeiten hören.
    (jap. Sprichwort)




    NIPPON .....NIPPON ... NIPPON



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 18.09.2006, 22:52


    Der weins der Emo^^



    so viel zum thema männer bei lordi...

    aber ich verzeih dir das weil wenn man so viele a sexuelle und möchtegern frauen sieht kann man schon mal das auge für die wirklichkeit verlieren



    tja... aber finnen killen nicht ständig arme tiere um ihre kulinarischen orgasmen zu erleben...



    sondern essen normal... Rentier hat als Herdentier übrigens den selben Status wie Rinder... Und Elche gelten als Wild...

    Außerdem haben Finnen sinn für harmonik und musik und richtiger melancholie




    im gegensatz zu manch japanischer band...



    Oh Japaner haben Frauen die sich die Füße abbinden... das ist natürlcih echt geil!

    Und sich so verstellen dass die nicht mehr sie selbst sind...



    Oh jaa.. und leiten Dreck in ihre Flüsse und seen weil sie scih nen scheiß für ihre umwelt und natur interessieren...


    (zur info: das ist die mit quecksilber verseuchte minamata bucht...)

    jaaa und platik ist ja sooo viel toller als echtes leben



    wozu bracuh ich arbeitende leute wenn es doch für alles automaten gibt... kleinhändler?? draufgeschissen....



    jaja....



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 18.09.2006, 23:08


    Erstmal eins klarstellen, du verwechselst China mit Japan ( Füße abbinden:

    Zitat: Als Lotos- (andere Schreibweise Lotus-) oder Lilienfüße bezeichnete man die Füße der Frauen im alten China, die durch extremes Einbinden und Knochenbrechen zu Gunsten eines Schönheitsideals verkrüppelt wurden.
    Quelle: wikipedia

    Dieses Battle hat ab dem Zeitpunkt Niveau verloren und gezeigt, dass du nicht Bescheid weißt ... hmm wie kann ich dir das verübeln? Wohl das Gehirn eingefroren im Norden ... naja sägt ihr erstmal eure Bäume um Feuer in euren Höhlen zu haben. Ess du erstmal dein zähes "Wild". Ich mach's mir derweil gemütlich in meinem modernen Haus, trink eine Trinkschale Sake und ess hier und da nen Happen von frische Sashimi.

    Und was ich erbärmlich finde, ist, dass diese Transsexuellen Japsen, die du andauernd zeigst, nur in der Musikszene vorkommen. Und stell dir vor, die Japaner haben auch traditionelle und klassische Musiker.

    Zum Schluss noch:

    Nur Godzilla ist A-Sexuell! GOCHIRA!



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 18.09.2006, 23:19


    Ohh haa... Da sieht mans mal... Wie humorlos die Jugend vonheute ist...
    Tja scahde!
    In japan werden keine füße abgebunden! Gut so...
    Allerdings mag ich die Heinos da immer noch nicht.... So akck arschfreundlcih wie die immer sind...
    Kannst mir nicht weißmachen dass dir das nciht auf die Eier geht...
    Da lob ichmir dochmeine ruhigen stillen Finnen die sich an ihrem See an mittsommer (das ist wenn die sonne nicht untergeht^^) ordentlich betrinken!



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 18.09.2006, 23:29


    lol ^^

    Dass die so freundlich sind, hat nen historischen Hintergrund ...

    Ich geb dir noch was mit auf den Weg:

    Ein Japaner hat 3 Herzen und 6 Gesichter, doch um ihn klar sehen zu können, musst du die Kehrseite der Kehrseite erkennen können.

    Ja, das war fachjapanisch ^^

    Einigen wir uns auf ein Unentschieden!


    BANZAAAAAAAAAAAI!



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 18.09.2006, 23:41


    Okay sagen wir die Isländer sind am tollsten^^



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 19.09.2006, 00:05


    Jo okay ^^

    Noch 'n Nachtrag für alle anderen zur Aufklärung: .....

    Diese Haifischsuppe da oben ist Chinesich, s. Löffel. Japaner mögen in der Regel kein Hai.

    Dann noch:

    Minamata Buch:

    Die Minamata Bucht wurde 1950 durch Verklappung versuchet ( wegschütten von Säuren ausf See) . d.h. nach dem 2. Welkrieg. Zu diesem Zeitpunkt gab es den berühmt berüchtigten Kyotoer Vertrag noch nicht.


    Ja und zum Rest, wie zum Beispiel zu den Transsexuellen:

    Überall gibt es gestörte, da ist Japan keine Ausnahme!
    Nur haben die dort eine höhere Chance anerkannt zu werden, durch den Stil, der dort vertreten wird.

    Jaja ... sima wieda schlauer gworden



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 19.09.2006, 16:45


    Danke Frau Rieger jetzt hab ichs verstanden^^

    Aber aber da stand japanische spezialität... naja ist ja acuh egal...

    ichmags halt ienfach nicht und über geschmack lässt scih ja bekanntlcih streiten....
    Aber wir wollen ja nciht streiten, oder schatz??^^ :wink:



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 19.09.2006, 19:11


    Nein, nein ^^ Aber eins musst du wissen: Ich hab nichts gegen Finnen ^^



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 20.09.2006, 19:47


    Gut so^^ Ist ja auch ein sympatisches Völkchen udn drängen sich niemanden mit ihrer freundlcihkeit auf^^

    hihi!
    aber ich weiß was an finnland einfach am besten ist und da kann japan niemals mithalten!

    SCahu dir das an...





    Ich glaube aber bei sowas können nur ganz wenige andere Länder mithalten!
    ACh das ist so schön da muss man weinen wenn man das sieht!



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 21.09.2006, 21:35


    Okay ... da kann Japan nicht mithalten:

    Aber:





    Und wenn man das sieht, muss man auch weinen:


    Die armen Japaner!



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 02.10.2006, 19:06


    Das ist wahr! Armen Japaner!

    Aber mit deinen Sonnenuntergängen kann Finland auch mithalten... Z.B Mitsommer das ist echt geil! Um halb eins dämmerts und um halb vier wirds wieder hell! (also zumindest ist es anfang juni so^^)



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    kilianpfeffer - 02.10.2006, 23:09


    TarouYamada hat folgendes geschrieben:
    Die armen Japaner!

    stimmt, wenn sie bei der fubawm schon nicht über den rasen schauen konnten, der ihnen zu hoch war, was machen sie dann, wenn das wasser mal dem "ottonormaleuropäer" bei einer flut bis zum knie reicht? ^^

    die finnen können wenigstens ihre frauen als schlauchboot nehmen.



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Akumu13 - 11.10.2006, 13:14


    naja ... die japaner können immer noch ihre unechten Hunde als Rettungshunde rekrutieren! ... ^^



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Wurzelkäfer - 12.10.2006, 15:37


    meine meinung is klar...finnland rules...aber chemiebimbo müsste eigentlich finnland auch lieben...immerhin haben die finnen die größte selbstmordrate



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Chemiebimbo - 29.10.2006, 21:45


    echt??


    wo krieg ich ticktes für den nächsten flieger nach finnland?^^


    aber des machen die depperten finnen doch eh bloß, weil die dauer-winterdepressin ham...



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Niiskuneiti - 02.12.2006, 14:16


    na weil die einfach sensibel sind... und ich würd nichts über selbstmörder sagen solange ich ein samsas traum ava hab!
    ich mag finnen! wobei das mit den selbstmördern da nur so krass auffällt weils ja eh nur knapp 5 mio finnen weltweit gibt! norweger sind auch so schlimm^^



    Re: Das große Duell: Japan VS. Finnland

    Chemiebimbo - 04.02.2007, 09:45


    aber wenn man sich das prozentual anschaut, dann isses egal, ob das jetzt 5 mio. 20mio. oder 2 mrd. finnen sind...die selbstmorden eben viel ( ist selbstmorden ein zugelassenes verb)

    und dass alle finnen ach so sensibel sind, glaub ich auch nicht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    Tenacious D - gepostet von au lait am Sonntag 27.05.2007
    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - gepostet von Akumu13 am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das große Duell: Japan VS. Finnland"

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Interaktives YGO-Duell - Rei (Freitag 15.04.2005)
    Japan-Tag - Taiki (Montag 02.04.2007)
    Delfin mit vier Bauchflossen vor Japan entdeckt - infoshark (Montag 06.11.2006)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)
    GW2 - Elkrim (Donnerstag 11.10.2012)
    wie heißt das japan. arschfingerspiel?? - basti (Samstag 11.11.2006)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    16.09.2007 Spiel Gegen FC Reds (Japan) - Siul-Mie (10) (Montag 03.09.2007)
    Nintendo WII in Japan - Phantom (Dienstag 05.12.2006)