Tagesgruppenplatz für Jonas

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Tagesgruppenplatz für Jonas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiki - Stefanie - Nadine - Chrissi - Anonymous - Mone
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagesgruppenplatz für Jonas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagesgruppenplatz für Jonas"

    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Kiki - 18.09.2006, 19:51

    Tagesgruppenplatz für Jonas
    booooh leute wir haben für Sofort ein Tagesgruppenplatz für Jonas damit er mit andren Kindern spielen kann und das dann die Eifersucht möglicherweise nicht soooo groß wird und das wir ihn nicht immer hier haben wenn wir alles einpacken müssen für den Umzug, sozusagen eine Entlastung für uns.

    Aber er geht erst nach unserem Berlintripp in die Gruppe.

    Da fiehl mir heute Nachmittag ein Stein vom Herzen :D



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Stefanie - 18.09.2006, 19:54


    Das ist doch toll freut mich und er ist unter Kinder und er wird ne menge Spass haben



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Nadine - 18.09.2006, 20:18


    Das ist doch mal super, wird ihn bestimmt sehr gefallen!!!!



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Kiki - 18.09.2006, 20:31


    das denke und hoffe ich auch :D



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Chrissi - 19.09.2006, 09:33


    Das wird ihm bestimmt gefallen in der Gruppe.



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Anonymous - 19.09.2006, 15:24


    Na dann mal alles Gute für seinen Start!!

    Leider schauts in unserem KiGa schlecht aus für Hanna, sie sollte im Sommer 2007 rein (ist ja nun nicht mehr sooo wichtig weil ich eh zu Hause bleibe)

    Es wird dann aber gar nciths, weil nur 10 Kinder gehen und über 30 auf der Warteliste stehen.

    Es könnte evtl. sein -wenn wir gaaanz viel Glück haben, dass sie dann zum 3. Geburtstag reinkommt.

    Allerdings glaube ich eher an Sommer 2008....

    Schade eigentlich, denn dann kommt Tarik schon in die Schule und ich hätt gern gehabt, dass sie noch eine Weile gemeinsam gehen....



    Re: Tagesgruppenplatz für Jonas

    Mone - 19.09.2006, 16:02


    Na das ist doch super. Freut mich für euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Huhu - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagesgruppenplatz für Jonas"

    Jonas/Kleber Abschiedsparty - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Patch 7.8a Dbservations - Stosh (Mittwoch 26.10.2011)
    Jonas Laubner erblickt am 11.10.05 das Licht der Welt !!!! - Flo (Dienstag 11.10.2005)
    Lederverarbeitung 1-375 - Liberty (Mittwoch 13.02.2008)
    Brief vom Jonas - carina (Montag 08.01.2007)
    Sorry Jonas - Anonymous (Freitag 21.10.2005)
    spios von jonas - -OettiNger- (Mittwoch 22.11.2006)
    Die Tiere fersorgen mit Jonas !!! - Anonymous (Freitag 01.12.2006)
    Jesus/Jesus/JJ/Jonas (JeSuS) - vfbforever (Donnerstag 26.10.2006)
    Jonas 18er - Hans (Donnerstag 28.07.2005)