Ebay- war ich zu schnell?

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Ebay- war ich zu schnell?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Mone - michele31 - Stefanie - Anonymous
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ebay- war ich zu schnell?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ebay- war ich zu schnell?"

    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Alex - 18.09.2006, 13:22

    Ebay- war ich zu schnell?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260030663076&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11#ebayphotohosting

    Hm ,Timo soll ja ein Laufrad bekommen, jetzt hab ich ohne mich zu informieren welche Zollgröße er braucht und welches was taugt
    eines ersteigert von dem ich nicht dachte es für den preis zu kriegen.
    Sofortkauf wäre bei ner anderen Auktion 46 Euro.
    Ist das wohl was?



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Mone - 18.09.2006, 14:02


    Hm, keine Ahnung. Wir waren neulich bei Toys r us, und ich habe Marie da mal rauf gesetzt. Sie hat nicht gerade lange Beine. Für sie war es noch etwas zu groß.



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    michele31 - 18.09.2006, 14:04


    also nafissa ist auch noch zu klein dazu, leider.
    aber sonst kenn ich mich noch nicht damit aus



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Stefanie - 18.09.2006, 14:36


    Ich habe zwar noch keine Kinder aber auf meiner arbeit habe ich viele Mütter mit kleinen Kindern und die meisten haben auch schon eins und die sagen immer man muss halt paar augen mehr haben und es dauert natürlich immer ein bischen bis die das so richtig drauf haben...wenn es da ist dann gehts du mal auf einen grossen Parkplatz sonntags oder so und da kann er schön üben



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Anonymous - 18.09.2006, 20:14


    Also 12 " ist glaub ich schon OK, es kommt aber immer drauf an, wie hoch der Rahmen noch ist...

    Tarik hat auch eines mit 12 " und er kam um den 2. Geburtstag mit den Füßen auf den Boden, allerdings war er nie "der Größte" ;)



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Anonymous - 18.09.2006, 20:17


    Nochwas:
    Da hast Du -finde ich- ein richtiges Schnäppchen gemacht.
    Wir haben für Tariks Laufrad auch so viel bezahlt, aber es hat keine Luftbereifung, keinen Ständer und keine Bremse...



    Re: Ebay- war ich zu schnell?

    Alex - 18.09.2006, 22:48


    ui na da habt ihr mich jetzt schon etwas beruhigt. Bin mal gespannt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Ebay- war ich zu schnell?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)