extrabehandlung_für_mädels

Untitled
Verfügbare Informationen zu "extrabehandlung_für_mädels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cemi - raluca - Schnimi - Anonymous - Carina - PhilippJ - dr.eric scrotus - bigbow1988 - Nastja - Marcy - Julian - waYne - Geneverbeck - Gouda-Bomber - rayven - Jey - Sumpek - pippo - Schwatte - König Keins - Jeanny - ..::Chantal::.. - Lisa - Dinamo - Kretschi - ben - Caro*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Sachen
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: extrabehandlung_für_mädels
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "extrabehandlung_für_mädels"

    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 18.09.2006, 22:08

    extrabehandlung_für_mädels
    so raluca,hier extra für dich !!!Dann fang mal an niveauvolles reinzuposten :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 18.09.2006, 23:30


    also: zu den t-shirts ich finde wir sollten das mal endlich in die pötte kriegen da was zu machen und ausserdem sollten sich die mädels shirts von den der jungs etwas unterscheiden. die letzte 13. hatten die schrift für mädels rosa und für jungs blau. was haltet ihr denn davon?

    ausserdem: wer kümmert sich denn jetzt um die shirts?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 19.09.2006, 14:16


    warum für mädels sone geile auffällige farbe wie rosa und für die jungs sonen langweiliges blau?! Wäre bei den Jungs für goldene Schrift..das sieht geil aus. Schwarze shirts mit goldener schrift oder so...



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Anonymous - 19.09.2006, 14:42


    mir ist es gleich was für ne farbe die schrift hat. ich wär nur für ein polo und vielleicht sollte die form der shirts für jungen und mädels anders sein, aber ich vertraue euch da mal voll und ganz... ach ja und die letzte 13 hatte schwarze shirts, find ich ist jetzt nicht so ne super sommer farbe eigentlich.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 19.09.2006, 14:43


    ooops einloggen wär auch nicht schlecht, glaub ich :-)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    PhilippJ - 19.09.2006, 14:51


    jo das stimmt schon.. ich wäre mehr so für knallige shirts :) nen schönes rot oder grün *g*



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    dr.eric scrotus - 19.09.2006, 15:05


    mhhhh ja klar....aber nich jeder will sich wie ne schwuchtel anziehn!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 19.09.2006, 15:08


    ich bin dafür das wir uns so anziehen sollten wie gott uns schuff



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    PhilippJ - 19.09.2006, 15:44


    ehm rot und grün ist ni schwuchteliges simon.. aber juggt ja net :D jedem das seine..

    joa das wär natürlich auch ne prima idee @bonki



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    PhilippJ - 19.09.2006, 16:06


    ach.. was mir gerade aufgefallen ist.. dieses thema über welches wir heir diskutieren gibt es schon im interne-bereich.. evt soltle man es dann es dahin verschieben :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 19.09.2006, 16:09


    ja, das wollte ich euch auch vorschlagen... eigentlich wollten wir mädels hier nur tolle sachen reinschreiben



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Marcy - 19.09.2006, 16:11


    @bonky war mir klar, dass du so denkst...

    vllt könnte man son froschgrün wie christians auto nehmen :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 16:14


    toll raluca, ich mach hier extra ne sonderbehandlung für mädels und dir fällt nix besseres ein,als über tshirts zu reden :wink:

    aber knall pink mit grüner schrift war auch geil :lol:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Marcy - 19.09.2006, 16:15


    was is denn mit durchsichtig?? 8) 8)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 19.09.2006, 18:04


    lass mich kurz ... nein!

    ich find froschgrün toll :-)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 19:17


    ja froschgrün mit knall-pinker schrift oder halt anders rum,das ist mein ernst :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 19.09.2006, 19:52


    ihhhhh pink



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Julian - 19.09.2006, 19:53


    willst du in tossa wie ein clown rumlaufen?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    waYne - 19.09.2006, 19:57


    Viiieeellllen dank cemi! :D endlich gibst hier uch mal Themen die auch die Mädels interessieren!

    ne klasse Idee :)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Geneverbeck - 19.09.2006, 19:58


    Ja, wollen uns auch mal ne Woche so fühlen wie du jeden Tag. :lol:

    Sorry, war nur Spaß :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    waYne - 19.09.2006, 19:58


    ooppps hab mit dem account vom Daniel geschriben :oops:



    war aber von Jeny



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Julian - 19.09.2006, 19:59


    jetzt hast du es wieder gemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 20:02


    danke dennis,hab dich auch lieb :evil:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Geneverbeck - 19.09.2006, 20:12


    war eigentlich auf Julian bezogen. Aber wenn du dich auch angesprochen fühlst :P



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 20:17


    achsoooo ,ich dachte das wär an mich,weil julians frage ja auch an mich gerichtet war :oops: Sorry



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Julian - 19.09.2006, 20:25


    Am besten Probleme lösen durch abwarten...



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 19.09.2006, 21:41


    hey leutz, ich hab die beste idee für die t.shirts, frag mich nur warum ich da nicht schneller drauf gekommen bin
    Königsblau mit S04 in weißer schrift drauf



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    PhilippJ - 19.09.2006, 21:45


    jawoll... bin dabei :P



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Gouda-Bomber - 19.09.2006, 21:45


    sehr warscheinlich, dass das so mkommen wird. die schalker sind hier ja ganz eindeutig in der überzahl :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 21:46


    bonki,ich schenk dir so eins zum geburtstag , wenn du uns jetzt damit verschonst ok??
    Warum kann das hier eigentlich keine extrabehandlung für mädels bleiben / werden??? :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Julian - 19.09.2006, 21:47


    weil das t-shirt-thema die ganze stufe was angeht....



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 21:50


    aber aber das sollte hier doch kein tshirt-thema werden :(



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Gouda-Bomber - 19.09.2006, 21:54


    sowas nennt sich dann wohl "vom thema abkommen". aber das ist echt zu wichtig. da müssen alle mitreden. ich will doch nicht in königsblau rumlaufen. BÄH!!!!!!!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 19.09.2006, 21:56


    @cimi: dann müsste es ja auch einen "nur für männer" seite geben damit gerechtigkeit herscht, alles andere wäre sexistisch



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 19.09.2006, 22:01


    ich bezweifel sowieso, daß das mit den tshirts noch klappt.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 19.09.2006, 22:07


    @bonki: guck dir mal alle anderen seiten an, in denen es hauptsächlich um euch MÄNNER geht. Wollte ja gleichberechtigung schaffen,deswegen die seite du pappnase :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    rayven - 20.09.2006, 01:59


    ma ne dumme frage von meiner seite...was solln aufm shirt drauf ? oO



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 20.09.2006, 10:08


    Ein Playboybunny natürlich :P

    Nee scherz..denke mal die Namen der Leute aus der Stufe und dann halt Grashof Abi07

    oder??



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Jey - 20.09.2006, 10:36


    aber es sollen doch nur T-shirts für Tossa sein und keine Abi t-shirts oder? :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    PhilippJ - 20.09.2006, 10:55


    ja und? mann kann doch trotzdme grashof abi oder gras abi druff schreibne und die namen....



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Sumpek - 20.09.2006, 11:12


    Hinten derName + Tossa 2006

    Vorne: Wir sind nur zum Kicken hier, leider haben wir einen Sprachkehler

    Denke davon werden Frau Felden und Co. sehr begeistert sein...



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Jey - 20.09.2006, 11:16


    jua aber ds wäre doch doppelt gemoppel, 2 shirts mit Grashof Abi07

    Ich finde das besser wie das er sumpmann sagt Tossa und Namen und fertig und natürlich Spruch



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    pippo - 20.09.2006, 13:26


    jetzt ist es zu spät, machen uns am besten nach tossa richtig geile abishirts



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 20.09.2006, 14:55


    die caro wollte sich doch drum kümmern. wär halt ganz gut, wenn wir und auf einen spruch und die farbe einigen würden. haben doch noch genügend zeit!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Marcy - 20.09.2006, 14:58


    finde ich auch, nur bis wieder jeder sein geld abgegeben hat das dauert immer ewigkeiten bei uns :evil:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 20.09.2006, 15:17


    eben.
    ich hab heute noch mit der caro gesprochen und sie hat gesagt, daß das alles zu stressig wird noch vor tossa auch wegen den klausuren. so ein tshirt erstellen wär sehr zeitaufwendig, kann ich auch gut verstehen. dann haben wir eben keins ist doch auch egal. dafür bekommen wir die besten abi shirts!!!!!!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 20.09.2006, 15:18


    kann man in den shirts auch VOLLEYBALL spielen???



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 20.09.2006, 15:20


    sie muss die t-shirts doch nciht selber beflocken...
    aber mir ists egal!!! will eh nicht, dass alle sehen, dass ich mit euch da bin! :P



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schwatte - 20.09.2006, 15:24


    Ich wär dafür, dass sich jeder wenn er selbst n T-shirt will sich auch selbst eins machen soll...ich weiß nähmlich, dass es sowieso nicht klappen wird...schade aber ich denke die Schnesels machen sich einfach selber T-shirts



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 20.09.2006, 15:27


    ich glaube sinn und zweck von so einem tshirt ist, daß wir alle gleich aussehen oder eine erinnerung haben. wenn sich jetzt jeder selber eins macht sehn die bestimmt alle gleich aus :-)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Marcy - 20.09.2006, 15:27


    @nastja es ist mal wieder typisch, allen is alles egal, anstatt mal selber was zu machen....



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    dr.eric scrotus - 20.09.2006, 15:28


    hier bekommt ihr mal die volle dröhnung extrabehandlung!

    http://www.youtube.com/watch?v=c68Q9SzD6wY&mode=related&search=



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    König Keins - 20.09.2006, 16:09


    was du dir reinziehst :lol:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Jey - 20.09.2006, 16:37


    Was is mit unserem Mädchenforum los? :roll:[url][/url]



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 20.09.2006, 19:35


    das frag ich mich schon die ganze zeit, die können uns einfach nicht mal allein unter mädels lassen :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Jeanny - 20.09.2006, 21:17


    echt ma immer die jungs hier wieder typisch :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Gouda-Bomber - 20.09.2006, 22:10


    ich weiß wir sind schon nen paar ganz böse jungs. aber ihr seit ja nur unsere besseren hälften also müsst ihr auch nachsichtig sein



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    ..::Chantal::.. - 21.09.2006, 17:41


    Endlich mal ein Kerl der das erkannt hat... ;)

    Find die T-Shirts sollten 'ne Farbe haben, mit der jeder irgendwie leben kann...

    Und wenn se schon bunt (pink oder Froschgrün etc.) werden, dann sollte man zumindestens bei nem schwarzen oder weissen Aufdruck bleiben, sonst wird das doch schon etwas zu krass



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 21.09.2006, 20:55


    seh ich genauso! und sorry dass ich uns mädels mit dem t-shirt thema so in unisex konverationen reingeritten hab....
    also jetzt was girly-mäßiges: ich überlege zum friseur zu gehen und mir die haare zu färben...was sagt ihr dezu mädels? würde sie gerne einen ticken heller machen. meint ihr ich soll/kann das machen???
    ich brauch hilfe!!!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 21.09.2006, 21:09


    liebe raluca!
    Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken,dass du dich an uns gewendet hast,denn hier bist du genau richtig! :wink:
    Nein,jetzt ma im ernst,ich will meine haare auch färben,also evt nur strähnchen.Ein tick heller würd dir auch stehen,aber bitte mach kein blond rein. So hellbraun säh gut aus



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 21.09.2006, 21:28


    ne also blond würde ich sie auf keinen fall machen überleg mal wie das aussehen würde bei mir....also an mittel bis hellbraun hatte ich auch gedacht.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 21.09.2006, 21:30


    du hattest aber mal blonde strähnchen drin :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 21.09.2006, 21:38


    stimmt das hatte ich vergessen... :?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 21.09.2006, 21:55


    pink oder froschgrün



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Lisa - 21.09.2006, 21:56


    froschgrün



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 21.09.2006, 22:01


    hey das ist voll wichtig!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Lisa - 21.09.2006, 22:08


    ok, dann jetzt ernsthaft: ich glaub schon, dass du das machen könntest...wenn du es nicht zu hell machst...



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 21.09.2006, 22:19


    warum is das so wichtig,gibs da jemand bestimmtes,dem du gefallen willst :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Dinamo - 21.09.2006, 22:35


    also blau würd ich nich machen... sieht zwar cool aus macht aber auf dauer nur stress, weil du ewig am nachfärben bist



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Kretschi - 22.09.2006, 00:17


    Die arme Raluca!!!
    Wenn die jetzt morgen zu einer Person hingeht und sagt, dass sie sich die Haare blau, froschgrün oder... färben will, hat sie die Person wohl nicht mehr lange als Freund/in! :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 22.09.2006, 11:21


    also jetzt spricht der profi: ich würde an deiner stelle mittelblond oder dunkelblond nehmen, und nur strähnchen, nicht die ganzen haare. und vielleicht mit nem leichten goldstich...das sieht dann frischer aus. braun oder hellbraun würde ich mir sie nicht färben.... fällt immer viel zu dunkel aus.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 22.09.2006, 11:42


    ähm...nee,nachher wirst du noch so blond wie nastja :lol:
    Wähl die farbe so aus,dass sie bei deinen haaren auch hellbraun aussieht,dann kann es ja schlecht dunkel ausfallen. Und damit das frischer aussieht,machst du einfach paar haarkuren rein :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 22.09.2006, 12:04


    Mama sagt hellbraun mit blonden Strähnchen. Mama ist ein Profi.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    waYne - 22.09.2006, 12:27


    mach strähnchen in Kupfer

    das pornös



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 22.09.2006, 15:23


    ähh ralle, meinst du jetzt die haare auf deinem kopfe oder welche



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 22.09.2006, 17:22


    maa ,gibt es auch mal was,was euch typen nicht zu interessieren hat :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 22.09.2006, 17:44


    Nur weil bonki seinem alter nicht entsprechende aussagen macht musst du nicht gleich uns alle runter machen...ich wollte wirklich hefen und da meine mutter nen ganz ähnlicher typ wie Ralle ist hab ich meine mutter nach rat gefragt.....elsners post war auch ernst gemeint wie es scheint..find ich gut

    bonki einfach ignorieren....lerns bitte für die zukunft cemi ignorieren. :P



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 22.09.2006, 17:46


    och nimiii ,nimm doch nicht alles so ernst :lol:
    dann frag doch deine mama mal bitte,was ich mit meinen haaren machen soll :D



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    waYne - 22.09.2006, 18:10


    ab damit



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 22.09.2006, 18:11


    :shock: ernsthaft??



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 22.09.2006, 18:14


    dasselbe cemi :) hellbraun mit blonden strähnchen...hat meine mutti selbst auch sieht gut aus



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 22.09.2006, 18:17


    neee,ich will kein blond rein,das würd mir nicht stehen



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    bigbow1988 - 22.09.2006, 18:39


    hey du kleiner schleimscheißer, niemand darf mich ignorieren, bzw. sollte es nicht denn es würde nur ihm schaden, und wenn es nach deiner mutter gehen würde sehen ja alle weiber gleich aus



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 22.09.2006, 19:44


    ja dann färb dir die haare halt pink oder froschgrün wie es bonki vorgeschlagen hat....



    glaub mit blonden strähnen sind keine richtig blonden gemeint sonder eher sonen dunkles blond =)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Anonymous - 22.09.2006, 20:28


    cemi, das mit dem haare ab, hab ich grad bereut! wie wäre es denn mal mit nem pony? und blos keine stränen!!!! sonst haste die krücken garabtiert beim abiball noch!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    pippo - 22.09.2006, 20:30


    samma, bin ich den bekloppt! der scheiss auto login klappt irgendwie nur eingeschränkt! also cemi, denk dran!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 23.09.2006, 10:14


    kupfer ist übrigens auch super da hat der daniel recht... cemi, mit blond mein ich nciht so ein blond wie ich sie habe :roll:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    cemi - 23.09.2006, 11:25


    @ nastja: ja dann is ja gut.
    Nee,ich meinte für raluca eigentlich so strähnchen,die hellbraun aussehen,das geht ja dann schon so ins dunkelblond rüber.
    @pippo: warum soll ich mir keine strähnchen rein machen?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Anonymous - 23.09.2006, 20:17


    weil deine haarfarbe zu dir passt und sie dir steht. wenn würde ich sie dezent machen!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Kretschi - 23.09.2006, 20:42


    Man was für eine Mädchenzone!
    - Sind hier jetzt auch schon die Jungs zicken? :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 24.09.2006, 12:16


    es zickt doch keiner



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 25.09.2006, 15:44


    also leute danke für eure hilfreichen tipps!ganz besonderen danke an schnimis mama und an daniel. ich lass das dann in den ferien machen.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 25.09.2006, 15:47


    ein ganz wichtiges thema gerade für tossa:
    wie sehen eure enthaarungstipps aus mädels?
    @carina: wann gehst du mal wieder zu senzera? ich will mir da auch ein termin machen lassen!bitte bescheid sagen.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 25.09.2006, 18:43


    :shock: hilfeeeeeeeee....das geht zu weit raluca!!!!



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 25.09.2006, 19:03


    @raluca: hmm ja keine ahung bist du in der zweiten ferienwoche hier?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 25.09.2006, 19:37


    die beine enthaare ich mit wachs und für den rest benutze ich nassrasierer :lol:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Carina - 25.09.2006, 21:38


    ok. möchtest du uns vielleicht begleiten?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Schnimi - 25.09.2006, 22:55


    Nein aber danke, dass du gefragt hast.



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Sumpek - 26.09.2006, 13:54


    raluca hat folgendes geschrieben: ein ganz wichtiges thema gerade für tossa:
    wie sehen eure enthaarungstipps aus mädels?
    @carina: wann gehst du mal wieder zu senzera? ich will mir da auch ein termin machen lassen!bitte bescheid sagen.

    Müsst ihr das hier besprechen? :)



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    raluca - 26.09.2006, 23:10


    mann kann man euch jungs schnell schocken! :lol:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Nastja - 27.09.2006, 12:19


    nicht nur die jungs :wink:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Sumpek - 27.09.2006, 15:07


    Uns kann man nicht schnell schocken :lol:



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    ben - 29.09.2006, 20:36


    beim gedanken an ralucas behaarte beine bin ich aber sowas von geschockt.. also ja! :?



    Re: extrabehandlung_für_mädels

    Caro* - 04.10.2006, 16:36


    Also das mit der beinbehaarung find ich jetzt auch etwas krass!

    aber ich kann schon mal sagen das ich beim friesenschneider war also freut auf ne neue friese von mir!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frohes Neues! - gepostet von Julian am Montag 01.01.2007
    Tossa Nachtreffen - gepostet von hendrik am Donnerstag 02.11.2006
    Dancing Vegas 9.3!!!! - gepostet von Schwatte am Samstag 17.02.2007
    Vorabi Teil 1 - gepostet von waYne am Freitag 29.09.2006
    Mottotage - gepostet von Isa am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "extrabehandlung_für_mädels"

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    Kleider für die Mädels - Gina (Dienstag 04.10.2005)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)