Homepage fast eine Woche online!

*(GOD)* - Clan
Verfügbare Informationen zu "Homepage fast eine Woche online!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo - rushrunner - goalgetter - Blubber - Thorion01
  • Forum: *(GOD)* - Clan
  • Forenbeschreibung: Alles über den CnC-Clan *(GOD)*!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage fast eine Woche online!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage fast eine Woche online!"

    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Neo - 18.09.2006, 16:27

    Homepage fast eine Woche online!
    hehe,
    wollt gleich ma den ersten Beitrag im Forum unterbringen!!! :mrgreen: das ganze is jetzt ungefähr seit einer Woche online und sieht schon ma nich schlecht aus! und die homepage is ja noch im umbau also ma schaun was man noch unterbringen kann...anregungen und kritik könnt ihr gerne anbringen...


    o'n'o Neo



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 21.09.2006, 22:40


    Yeah man ich hoffe die Seite gefällt euch!!!
    Wir haben viel Arbeit in diese Seite Investiert und sind Stoz das wir enlich eine eigene Homepage haben :mrgreen:

    Wenn ihr Fragen, Probleme oder einfach nur euch wichtig machen wollt postet doch einfach rein!!! :wink:

    Mfg

    Rush-Runner (Leader)



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    goalgetter - 21.09.2006, 22:48


    HI,

    GANZ GROßES LOB AN EUCH ...
    DIE SEITE IST ECHT DER HAMMER ! ! ! HOFFE SIE WIRD NOCH WEITER AUSGEBAUT WERDEN MIT NEWS UND VIELEM MEHR ...

    :arrow: P.S.: GENIALER CLAN-NAME ÜBRIGENS :!: :!: :!:



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 21.09.2006, 22:56


    Logo wird die noch Ausgebaut, da kannst ein lassen drauf !!!

    Mfg

    Rush-Runner (Leader)



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Blubber - 21.09.2006, 23:05


    Ich verewig mich auch mal auf der ersten Seite.



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Neo - 22.09.2006, 13:03


    :!: Langsam kommt hier ja n bissle Leben in unsren kleinen "Marktplatz" :!:



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 22.09.2006, 13:18


    lol :lol: Markplatz :lol: lol

    Den find ich gut :mrgreen:

    Hehehehehehehehe

    Ich bekomm mich kaum noch ein

    .....



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Blubber - 22.09.2006, 15:01


    Gähn. Ziemlich wenig los heut. Was ist ihr Zocker? :roll:



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Thorion01 - 23.09.2006, 18:27


    Unsere eigene Homepage! Ich sehs aber glauben kann ichs kaum! Geil! :lol:
    Habt ganze Arbeit geleistet! Dickes Dickes Lob vom Andy!!!!!!!!!!!!!!! :P



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    goalgetter - 08.10.2006, 10:22


    schön zu sehen, dass sich die page und die community stetig erweitert ... zeit dass sich was dreht !!!


    S C H L A A A A A N D ! ! ! ! ! !



    :wink:



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 08.10.2006, 12:34


    Stefun sollte sich mal mehr zeit nehmen für die HP, bring deine ideen ein

    Die page sieht noch übels öde aus,,, mach was junge......... :evil:

    Mfg

    Rush-Runner



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 08.10.2006, 12:53

    Neue Bilder braucht das land :p
    !!! Achtung !!!

    Ich brauche von jeder unserer Member ein Bild, wo er gut und erkennbar drauf ist! Dieses Bild wird dann auf unsere Homepage gestellt, sodass wir bekannt werden
    Wer nicht interessiert bzw. sich nicht zeigen vor der Öffentlichkeit möchte der muss mir das bitte mitteilen, ich nehme da mit 100%er Wahrscheinlichkeit rücksicht... :x

    Wäre echt nett, wenn ihr euch hübsch machen würde für dieses bild und mir das noch im laufe der Woche über icq zuschicken könntet!

    Im vorraus sage ich schon mal danke und großen Applaus für die mutigen...

    P.S.: Wenns geht mit Headset auf dem kopf oder um den Hals, is aber eure Entscheidung...

    Mfg

    Rush-Runner



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    Neo - 08.10.2006, 19:30


    hey Rush,man es gibts auch noch leute die im mom was beschäftigt sind...das mit der page nehmen wir schon wieder in angriff...bild muss ich ma schaun vllt muss magic thor das noch n bissle pimpen...ach ja was ich noch sagen wollte ich bin für ne neue umfrage...wie goal vorgeschlagen hat...soll der leader die haare ma mit gel verkleben?...=) peace



    Re: Homepage fast eine Woche online!

    rushrunner - 24.10.2006, 14:34


    Ich wollte nur Erwähnen das unser Hompage schon über 1 Monat Online ist und wir schon über 230 Besucher hatten.
    Echt genial

    Ist echt klasse...

    Mfg

    Rush-Runner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *(GOD)* - Clan

    Team Speak - gepostet von rushrunner am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage fast eine Woche online!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)