bald ein neues team mitglied?

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "bald ein neues team mitglied?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebony - franzi89 - badcorsa - Airwolff
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Dragonteam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bald ein neues team mitglied?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bald ein neues team mitglied?"

    Re: bald ein neues team mitglied?

    Ebony - 18.09.2006, 14:12

    bald ein neues team mitglied?
    also es kann sein, das wir eventuell bald ein neues team mitglied bekommen.
    er überlegt sich aber noch, ob er bei seinem team austritt. werde die nächsten tage die antwort bekommen.
    hab ihm gesagt, er soll sich zeit lassen mit dem überlegen, aber das wir uns natürlich auch freuen über zuwachs.
    also nicht wundern, wenn wir auf einmal 5 leute sind.
    gruss kathy :)



    Re: bald ein neues team mitglied?

    franzi89 - 18.09.2006, 18:46


    okai ich weiß bescheid :D



    Re: bald ein neues team mitglied?

    Ebony - 19.09.2006, 14:37


    so wir haben ein neues mitglied im team :D

    airwolff hat vom dc zu uns gewechselt. ich hoffe das er sich bei uns wohl fühlt. hab ihm auch gleich nen posten zugeteilt.

    angemeldet hat er sich auch bereits bei uns im forum, franzi muss ihn nur noch frei schalten.

    so nun sind wir übrigends dadurch auf platz 8 gerutscht und nun ist unser neues ziel die nummer 7 *g*

    gruss kathy



    Re: bald ein neues team mitglied?

    franzi89 - 19.09.2006, 15:28


    *frei geschalten hab* ... und warum ist er gewechselt, aber das kann er uns ja selber noch berichten :wink: :)



    Re: bald ein neues team mitglied?

    badcorsa - 19.09.2006, 20:43


    na das ist doch mal toll



    Re: bald ein neues team mitglied?

    Airwolff - 19.09.2006, 21:42


    kurz weil DC sch.... ist :)

    die leute sind dort zu egoistisch, der reinste kindergarten und es hatte nichts mehr mit spass am spiel zu tun!

    die kommen da alle nicht klar, sollen sie ihre eigene suppe kochen und dann ist gut!

    freue mich auf jeden fall das ich hier so herzlich aufgenommen wurde! konnte dort ne menge infos mitnehmen, wenn ihr bestimmte fragen habt, fragt einfach, evtl kenn ichja die passenden antworten :)

    mfg



    Re: bald ein neues team mitglied?

    Ebony - 20.09.2006, 02:47


    das ist wunderbar. denn fragen sind immer da von uns. unser forum ist halt auch net so perfekt wie das vom dc, aber wir sind halt auch noch am anfang und auch nur mit dir jetzt 5 leute. klar das dann nicht so viel geht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M

    Schluß aus vorbei.. - gepostet von franzi89 am Donnerstag 09.11.2006
    deaktivierung der forums !! - gepostet von Ebony am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bald ein neues team mitglied?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)