Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - lenas mama - Danie1983 - Varuna - cogfe99 - eselchen3778 - y.jack - Jeannine - Jeanny25
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen"

    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    Jana - 18.09.2006, 23:07

    Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen
    Hallihallo!

    Hatte ja vor gut 2 Wochen geschrieben, dass wir an einem kleinen Geschwisterchen für unser Söhnchen arbeiten - und nun ist es soweit. Ich bin schwanger. War heute beim Arzt. Man kann auf dem Ulltraschallbild noch nichts erkennen, aber es sieht soweit alles sehr gut aus (Schleimhaut etc.).
    Der Termin wurde schon mal für den 29.05.07 festgesetzt.

    Und meine Ärztin hat mir schon heute einen erneuten KS prognostiziert :-( Wegen dem erstem KS und vor allem zu engem Becken. Na, wir werden sehen. Will nach Möglichkeit wenigstens keinen Plan-KS, sondern wenigstens Wehen und es ein bischen versuchen.

    Aber bis dahin ist ja noch viiiel Zeit...



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    lenas mama - 19.09.2006, 00:54


    Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!!!! :D



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    Danie1983 - 19.09.2006, 03:14


    Na dann...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

    LG

    Danie



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    Varuna - 19.09.2006, 06:58


    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir dennoch die möglichkeit ohne KS zu entbinden.



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    cogfe99 - 19.09.2006, 07:37


    Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!!! Schööön!!! Ich freue mich für dich!!!

    Auch wenn ich etwas neidisch bin *gggg*

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und eine Entbindung die für dich gut ist!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    eselchen3778 - 19.09.2006, 07:45


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    y.jack - 19.09.2006, 08:39


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Man ist das schön, freu mich echt für Dich. Ich freu mich immer wenn Frauen schwanger sind und dann glückliche Mamis.

    So dann drück ich Dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und du bzw. Ihr ein gesundes Baby im MAi im Arm habt.

    Zum Thema Kaiserschnitt kann ich auch nur eins sagen: Probier es einfach auf natürliche Weise zu entbinden, wenns nicht geht kann man immer noch nen Kaiserschnitt machen. Ich will es beim zweiten dann auch nochmal probiern.



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    Jeannine - 19.09.2006, 10:50


    Hallo,
    ich wünsche Dir auch eine tolle Kugelzeit!!!
    Deinen Entschluss es natürlich zu versuchen, bzw. die Wehen ab zu warten finde ich toll!!!
    Das werde ich auf jeden Fall auch so machen - wenn ich denn mal irgendwann wieder schwanger werden sollte...



    Re: Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen

    Jeanny25 - 20.09.2006, 21:10


    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

    Ich finde es richtig es spontan zu versuchen. Wir hatten es bei unserem 2. Sohn auch versucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Umfrage!!!!! Dringend!! - gepostet von cogfe99 am Montag 11.09.2006
    Dann wünsche ich Euch mal heute einen guten Morgen... - gepostet von Jeannine am Dienstag 17.10.2006
    Hello again - gepostet von cogfe99 am Dienstag 16.01.2007
    FA-Termin am Dienstag - gepostet von Jeanny25 am Donnerstag 22.03.2007
    Ich bin auch schwanger - gepostet von eiskaffee am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Hosenmatz bekommt ein Geschwisterchen"

    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Weihnachtsgeschenke - Wer bekommt was von euch ? - Sacklpicker (Samstag 09.12.2006)
    Wo bekommt man diese Haube? - Barbarossa (Samstag 30.06.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    was Bekommt man - drachenleader (Donnerstag 23.08.2007)
    !!!So bekommt ihr einen Account!!! - pointer (Mittwoch 07.12.2005)
    das bekommt lena.. - Nadine (Samstag 21.10.2006)
    Onlinespiel die nächsten paar Tage - Hetzer (Freitag 29.02.2008)