Verfügbare Informationen zu "A-Mail 17.09.2006"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Johi - marcel Forum: Ankies Forum Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums aus dem Unterforum: ANKIE Antworten: 3 Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: A-Mail 17.09.2006 Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "A-Mail 17.09.2006"
Re: A-Mail 17.09.2006
Johi - 18.09.2006, 14:43A-Mail 17.09.2006
Ankie lebt!!! :D
Hey buddies!
So jetzt ist wieder Zeit fuer eine neue Rundmail!
Es geht nun mit Samstag, dem 26. August weiter.
Am naechsten Morgen verliessen uns Dale’s Schwester und ihr Mann. Sie leben in Nashville. Ich schlief aus und schlief auch den Rest des Tages weiter. Am Abend machte ich meine erste Lasagne fuer den naechsten Tag, denn wir assen am Sonntag nach der Kirche dort. Sie war super! Und ich erhielt viel Lob. Nach dem Essen fuhren Deidra, Brittany und ich nach Hause und dort ging ich ins Internet. Nach der Abendkirche duschte ich und Deidra flochte mir 2 seitliche Franzosenzoepfe. Ich brauchte sie fuer mein Volleyballspiel am naechsten Tag, der Montag. Wir hatten ein Auswaersspiel und somit fuhr ich in einem echten amerikanischen, gelben Schulbus! Wir verloren zwar beide Spiele, war aber trotzdem gut. Als wie wieder zu Hause waren, machte ich meine Hausaufgaben und ging ins Bett.
Am Dienstag, den 29. August hatten wir wieder ein Auswaertsspiel und wir fuhren mit dem Bus zur anderen Schule. Das JV Team hat gewonnen, aber das Varsityteam hat leider verloren. Nach dem Spiel haben wir alle noch etwas zusammen gegessen und dann gings auch schon wieder heim und schlief auch frueh ein, denn ich war total muede. Am Mittwoch hatten wir nach der Schule mal wieder Training und es stellte sich heraus, dass das Varsityteam das Spiel am Montag doch gewonnen hat. Das andere Team hatte eine ungueltige Spielerin. Am Abend gingen wir wie gewohnt in die Bibelstunde.
Am folgenden Tag hatten wir wieder ein Spiel, aber diesesmal ein Heimspiel. Beide Teams gewannen. Als wir wieder zu Hause waren schauten wir noch TV und ich machte meine Hausaufgaben. Am Freitag hatten wir nach der Schule Training und gleich danach stoppten wir beim Sonic und assen eine Kleinigkeit. Anschliessend ging es auf meinen ertsen amerikanischen Jahrmarkt in Benton. Die Jahrmaerkte sind anderst als bei uns, denn hier gibt es keine Kleiderstaende oder so, sondern nur Essenstaende und Bahnen. Am fruehen Abend kam ein gewaltiges Gewitter und der Boden war danach ganz schlammig. Ich ging mit Donna und Dale heim, denn ich wollte einen Film anschauen. Ich schlief wieder richtig lang und als ich aufgestanden bin, duschte ich und machte mich mit Deidra und Delaney auf den Weg auf den Jahrmarkt. Wir liefen rum und am Abend machten die Bahnen auf. Ich wollte nicht fahren, denn es ging nur im Kreis herum und das finde ich nicht so gut. Ich hatte aber trotzdem mein Spass. Danach fiel ich totmuede ins Bett. Am darauffolgenden Tag gingen wir zwar wie gewohnt in die Kirche, aber nachdem die anderen die Hostie erhalten haben, brachen wir in Richtung ‘Dollywood’ auf. Das ist ein Freizeitpark in den Smoky Mountains. Es war genau das richtige Wetter: nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich fuhr meine erste Holzachterbahn und eine Achterbahn mit 3 Loopings. Meine Gastfamilie hat mir meine Eintrittskarte bezahlt und zwar nicht nur eine, sondern fuer den Rest der Saison! Danach assen wir noch was und fuhren heim. Ich schlief schon im Auto, denn am naechsten morgen hatten wir keine Schule und meine Mama hat mich angerufen. Schon um 9! Dale’s Bruder kam am Abend vorher von Florida zu Besuch und ich sah ihn als ich mit Mama telefonierte. Waehrend dem Mittagessen redeten wir eine ganze Menge und den anderen Teil des Tages verbrachten wir zu Hause. Wir hatten an diesem Tag keine Schule, denn es war Labor Day, ein Feiertag.
Die naechste Woche in der Schule wurde Spiritwoche genannt. Sie findet immer vor dem Homecoming- Footballspiel statt. Am Dienstag war Pajama Day, und wir zogen alle unser Schlafanzug an, am Mittwoch war Dress- Up Day und da zogen wir alle unsere Sonntagskleidung an, am Donnerstag hatten wir den Crazy Hair / Hat Day! Und am Freitag war der Spirit Day. Wir zogen uns in unseren Schulfarben blau-rot-weiss an! Wie hatten am Donnerstag noch ein Spiel und das Varsityteam hatte gleich zwei Spiele, eins gewonnen und eins verloren. Am Freitag war dann das grosse Homecomingspiel unserer Footballjungs. Sie gewannen und in der Halbzeit wurden die Homecoming Prinzessinnen und die Queen gekuert. Es gibt fuer jede Stufe (Freshman, Sophomore, Junior und Senior) eine Prinzessin und in der Abschlussklasse gab es zusaetzlich noch eine Homecoming Queen. Es werden die ‘3 most famous’ Maedchen der Schule zur Wahl gestellt und die mit den meisten Stimmen ist die Queen oder Prinzessin. Nach dem Spiel war der Homecoming Dance. Dazu wurde die Schulcafeteria ausgeraeumt bis auf ein paar Baenke auf der Seite. Wir tanzten und hatten viel Spass. Zu Hause angekommen ging ich sofort ins Bett und schlief mal wieder richtig aus, denn es war Wochenende! Als ich mich gerichtet hatte, schauten Dale und ich Daniels Footballspiel an. Danach assen wir im Sonic und leihten uns noch ein Film aus fuer nur $2!!! Ich suchte mir einen Tanzfilm aus, denn ich dann auch anschliessend anschaute. Am Sonntag, den 10. September gingen wir wieder in die Kirche aber auch hier war Homecoming angesagt. Wir hatten mal keine Bibelstunde vor dem Hauptgottesdienst und danach assen wir ein grosses Buffet extra fuer Homecoming. Am Nachmittag war wieder ein Gottesdienst und die Siet bis dahin verbrachten wir in einem Nebenzimmer der Kirche. Als dieser fertig war gingen wir heim und warteten auf den naechsten Gottesdienst am Abend.
Am Montag hoerten wir nichts anderes als der ‘ 11. September’ denn es war der 5. Geburtstag. Ich bekam nicht so viel mit, denn wir waren auf einem Jahrmarkt in Konxville. Als wir nach der 1 ½ stuendigen Fahrt in Knoxville angekommen sind, kauften wir uns gleich ein Armband, mit dem wir so viele Bahnen fahren koennen wie wir wollen. Hier gab es so an die 20 Bahnen. Wir hatten viel Spass. Puenktlich zum Schulende traf unser Bus an der Schule ein. Deidra, ich und die restlichen Volleyballerinnen trainierten noch und dann gings heim und ich telefonierte zum ersten Mal mir meiner EF Betreuerin. Wie hatten diese Woche gleich 2 Spiele und am Dienstag war ein Auswaertsspiel. Das JV Team gewann und das Varsityteam verlor. Am Donnerstag ging es wesentlich besser aus, dennn wir gewannen beide Spiele ohne Satzverlust. Am Donnerstag ist mir noch was unglaubliches passiert. In Spanisch haben wir ein Test geschrieben:
1. Die Lehrerin war nicht da, sondern nur eine Vertretung,
2. wir durften fuer die Uebersetzung ein Woerterbuch benutzen,
3. wir durften Verbtabellen und unser Ordner benutzen,
4. wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, und
5. wir durften am Freitag weiterschreiben!!!
Ich wurde als einzigste von allen Spanischklassen die Ms. Poplin hat fertig.
Wir hatten wie ueblich jeden Tag Training, wenn kein Spiel war. Die Nachmittage verbrachte ich zu Hause, wie gesagt, wenn kein Spiel war.
Den Samstag (16.9.) verbrachte ich den ganzen Tag zu Hause und schaute TV und schlief.
So das war mal wieder ein ‘kurzer’ Zwischenbericht von meinem Leben in Amerika!!
Gruesse Ankie hel
PS: Um die Bilder muss sich unser lieber Admin kümmern... :wink:
Re: A-Mail 17.09.2006
marcel - 18.09.2006, 19:56
merci joffel fürs reinstelle!
8)
Re: A-Mail 17.09.2006
Johi - 19.09.2006, 16:16
Kein Problem :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Ankies Forum
Narretreffe nordrach!!!! - gepostet von marcel am Montag 22.01.2007
SPRING BREAK!!!!! - gepostet von Surfin'USA am Mittwoch 28.03.2007
Anti - Stephan Ecke - gepostet von MissUniversum am Sonntag 12.11.2006
Ähnliche Beiträge wie "A-Mail 17.09.2006"
Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
