Ein dreifach halbvoll

Schützenzug Halb Voll
Verfügbare Informationen zu "Ein dreifach halbvoll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inge - blockbuster69
  • Forum: Schützenzug Halb Voll
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zug Mitteilungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein dreifach halbvoll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein dreifach halbvoll"

    Re: Ein dreifach halbvoll

    Inge - 18.09.2006, 07:58

    Ein dreifach halbvoll
    auf unseren Oberleutnant!

    HALB ....!
    HALB ....!!
    HALB ...., ...., ....!!!

    Einen ganz lieben Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt haben, und insbesondere an Markus, der sich die besondere Mühe gemacht hat all diese prachtvollen Bilder auf eine CD zusammen zu pferchen und uns allen zukommen zu lassen.

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bei der Durchsicht doch das ein oder andere Mal herzhaft gelacht habe und ich kann nur sagen: mehr davon!

    Wenn ich mir die Bilder so rückwirkend betrachte, fällt mir nur ein, dass wir ein geiler Haufen sind, der jederzeit und überall für Stimmung gesorgt und ausgelassen gefeiert hat. Ich hoffe, dass wir das in mindestens dieser Zugstärke im nächsten Jahr fortführen können.

    Ganz lieben Gruß
    der Inge



    Re: Ein dreifach halbvoll

    blockbuster69 - 26.09.2006, 01:38


    Vielen Dank Markus für die Bilder, ich habe auch noch ein paar und ein kleines Video, das ich dann beim nächsten Mal zeigen werde.

    Ich fand mein Portrait übrigens dem Alkohol entsprechend gelungen, ich werde mich bemühen beim nächsten Schützenfest mehr zu lachen, wenn ihr Großaufnahmen macht :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schützenzug Halb Voll

    Der König ist tot, es lebe der (neue) König - gepostet von Inge am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein dreifach halbvoll"

    EIN DREIFACH HOCH DEM GROSSPAPA ! - gioachino (Mittwoch 02.08.2006)
    Doppelt und dreifach. Kindergarten? - Littledevil (Montag 03.12.2007)
    DREAM THEATER: Doppel-Live-DVD & Dreifach-Live-CD im Aug - adarkmind (Sonntag 16.07.2006)
    Der dreifach Erfolg ist Perfekt - Trommler (Sonntag 29.04.2007)
    Bilder vom Hallenfliegen in der Dreifach-Turnhalle 03.04.07 - Tomcat (Mittwoch 11.04.2007)
    EIN DREIFACH HOCH DEM NEUEN ALTERSPRÄSIDENTEN ! - gioachino (Montag 05.03.2007)