SS Necro im Spiel nicht 2er Uw

DISNEY AFTER DARK
Verfügbare Informationen zu "SS Necro im Spiel nicht 2er Uw"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necrophatia - Anonymous
  • Forum: DISNEY AFTER DARK
  • Forenbeschreibung: ICH BITTE UM RESPEKT GEGENÜBER ANDRER MEMBER
  • aus dem Unterforum: Skillungen+Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SS Necro im Spiel nicht 2er Uw
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SS Necro im Spiel nicht 2er Uw"

    Re: SS Necro im Spiel nicht 2er Uw

    Necrophatia - 18.09.2006, 08:36

    SS Necro im Spiel nicht 2er Uw
    Primärklasse: Nekromant
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Flüche: 12 + 4
    Blutmagie: 3 + 1
    Seelensammlung: 12 + 1

    Eignet sich für:
    PvE
    Für PvE ist es super sicher zu spielen, wenn man das Stellungsspiel beherscht, PvP noch nicht ausprobiert, könnte aber gut gehen da ja offensiv ausgelegt. (<- keine Ahnung vom PvP)

    Zuerst 1. casten, dann auf die erste Nahkämpfergruppe den Geist drauf, direkt danach Rücksichtslose Hast. Dann die anderen Gegner (z.B. Fernkämpfer) mit 5 und 6 bissle quälen, kurz danach ist wieder Boshafter Geist aufgeladen. Wenns sich lohnt nochmal auf die Gegner drauf, ansonsten halt nochmal 5 oder 6. Je nach Situation.
    Parasitäre Fesseln nur bei NPC oder nur bei einem Monk/zwei schlechten zur Selbstheilung.
    Blutritual entweder nur auf anforderung, oder einmal die Skillleiste durch, und dann die Mönche abgehen.
    So mache ich es zumindest in guten harmonierenden Teams:
    1, 2, 3, 5, 6, 7 auf die beiden Mönche und dann wieder bei 1 anfangen

    Fertigkeiten:


    Das Blut erwecken
    (Blutmagie, Verzauberung) 20..39 Sekunden lang erhöht "Das Blut erwecken" euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, verliert jedoch bei jeder Opferung von Lebenspunkten 50 % mehr als normal.

    10 0 45 1 0


    Boshafter Geist
    (Flüche, Verhexung) 8..18 Sekunden lang fügt "Boshafter Geist" jedes Mal, wenn der Zielgegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem Gegner und allen umstehenden Gegnern 5..29 Punkte Schattenschaden zu.

    15 0 10 2 0


    Rücksichtslose Hast
    (Flüche, Verhexung) 5...17 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 15...43%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen.

    10 0 25 2 0


    Parasitäre Fesseln
    (Flüche, Verhexung) 20 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von 1. Wenn "Parasitäre Fesseln" endet, werdet ihr um 30..102 Lebenspunkte geheilt.

    5 0 2 1 0


    Verzauberungen schänden
    (Flüche, Zauber) Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6..49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzliche 4...17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.

    10 0 15 2 0


    Verzauberungsschändung
    (Flüche, Zauber) Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6..49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzliche 4..17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.

    10 0 15 2 0


    Blutritual
    (Blutmagie, Verzauberung) Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 8...13 Sekunden lang werden beim berührten Verbündeten zusätzlich 3 Punkte Energie regeneriert. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden.

    10 0 2 2 0


    Wiedergeburt
    (Schutzgebete, Zauber) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird mit 25 Leben und 0 Energie wieder belebt und zu Eurem aktuellen Standort teleportiert. Alle Fertigkeiten Eures Ziels werden 10...4 Sekunden lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    viel spass dabei



    Re: SS Necro im Spiel nicht 2er Uw

    Anonymous - 19.09.2006, 15:47


    Verzauberungen schänden
    (Flüche, Zauber) Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6..49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzliche 4...17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.

    10 0 15 2 0


    Verzauberungsschändung
    (Flüche, Zauber) Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6..49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzliche 4..17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung.

    10 0 15 2 0

    ------------------------------------------------

    Mhh sind das verschiedene skills oder hast da ne fehler gemacht? Höhren sich irgendwie gleich an.

    mfg shoras



    Re: SS Necro im Spiel nicht 2er Uw

    Anonymous - 27.09.2006, 12:16


    Hallo Shoras,
    ich habe mir das angeschaut - es handelt sich um den gleichen Effekt, einmal aus Teil 1, einmal aus Teil 2 (Factions).
    Viele Grüße
    Chris :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DISNEY AFTER DARK

    Bewerbung!!!!!!! - gepostet von Necrophatia am Montag 12.02.2007
    WIE ERSTELLE ICH EIN TEAM BUILD - gepostet von Necrophatia am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SS Necro im Spiel nicht 2er Uw"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)