was soll das

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "was soll das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libanons Rache EngeL - Alyssa~EngeL - samira - nein.nein.nein - lubnan - miss_libanesin - neino - LibanonKiss - libanese4ever - qawem
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll das
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll das"

    Re: was soll das

    Anonymous - 19.09.2006, 00:53

    was soll das
    wer hat den clip von jula butrus gelöscht den ich hochgeladen habe das ist nicht ok ich glaub da kann mich jemand nicht leiden



    Re: was soll das

    Libanons Rache EngeL - 19.09.2006, 01:02

    Re: was soll das
    lebnene_W_bass hat folgendes geschrieben: wer hat den clip von jula butrus gelöscht den ich hochgeladen habe das ist nicht ok ich glaub da kann mich jemand nicht leiden

    hmm ist da jemand schon im halbschlaf?

    Dein betrag ist immernoch da wo du ihn eingetragen hast,
    und zwar hier:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=42297680nx47989&p=4882#4882

    allso bitte keine Anschuldigungen so schnell das nächste mal.
    Danke



    Re: was soll das

    Anonymous - 19.09.2006, 15:30


    ja ich habe es aber auch exra noch reingetan ausser in rowaidas forum



    Re: was soll das

    Alyssa~EngeL - 19.09.2006, 16:22


    einmal genügt doch. doppelposting ist nicht erlaubt!

    danke



    Re: was soll das

    Anonymous - 19.09.2006, 17:55


    haha witzig echt war mir klar das du wieder dahinter steckst kein bock auf dich uallah nerv mich nicht nur weil du admin bist denkst du kannst hier machen was du willst lösch gleich den forum



    Re: was soll das

    Libanons Rache EngeL - 19.09.2006, 18:57


    Komm mal wieder unter!!!
    Du kannst nicht für jeden Post ein Neues Thered eröffnen,
    sonst haben wir keinen überblick mehr hier!
    Es gab schon ein betrag zu dem Song von "Julia Butros"
    dann sollte deiner auch da rein...
    Und wenn du was gegen Alyssa~EngeL hast, dann brauchst du auch garnicht ins Forum zu kommen,
    niemand zwiengt dich und niemand hällt dich hier!
    Glaub mir ich bin froh das Sie mir so sehr weiter helfen tut,
    sonst wäre das Forum schon wohl untergegangen!

    Allso Tief ein Atmen und dann was schreiben beim nächsten mal.

    DANKE



    Re: was soll das

    Anonymous - 19.09.2006, 19:08


    ach echt schön für dich ich werde auch nicht mehr kommen aber ich werde auch die schiiten bescheid sagen die hier mitglieder sind was hier so abgeht das diesen forum ne palistenserin abcheckt habe nichts gegen palis a aber sie schon alles was ihr nicht passt bzw was gegen ihre meinungen ist löscht sie

    yala bye für immer und sehr netter furom t echt macht weiter so dann noch die bilder von sayed hassan hier gott eyyyyy kommt mal klar



    Re: was soll das

    Anonymous - 19.09.2006, 19:23


    Sag mal was läuft denn bei dir für n Film??
    Rache Engel und Alyssa leiten das Forum hier echt super..
    und haben ganz schön was auf die Beine gestellt!
    Trotz Ihres Alltags (arbeiten, Familie, usw..) Kommen Sie hier so oft wie möglich rein um die Kontrolle zu halten...
    Und das es is nem Chaos Enden würde, wenn jeder für das gleiche Thema seinen eigenen Thread öffnen will, ist doch klar!
    Ich find wir sollten versuchen die 2 so gut wie möglich zu unterstützen und Ihnen nicht noch unnötig arbeit machen...
    das müsste doch eigentlich einleuchten, oder?
    Wenn es jedoch deine Entscheidung ist hier nicht mehr rein zu kommen,
    dann tu das...wenn dus schaffst :)

    Wa salam



    Re: was soll das

    Alyssa~EngeL - 19.09.2006, 20:09


    lebnene_W_bass hat folgendes geschrieben: ach echt schön für dich ich werde auch nicht mehr kommen aber ich werde auch die schiiten bescheid sagen die hier mitglieder sind was hier so abgeht das diesen forum ne palistenserin abcheckt habe nichts gegen palis a aber sie schon alles was ihr nicht passt bzw was gegen ihre meinungen ist löscht sie

    yala bye für immer und sehr netter furom t echt macht weiter so dann noch die bilder von sayed hassan hier gott eyyyyy kommt mal klar

    auf dein niveau lass ich mich nicht herab und das, was ich da fett markiert habe, dazu fällt mir nur ein: =D>


    @libanon-girl: danke süße!



    Re: was soll das

    samira - 19.09.2006, 20:13


    Super Alyssa... Du hast recht, dich nicht auf dieses billige Niveau runter zu lassen. Das hast du gar nicht nötig.

    Hier sind alhamdullah SEHR VIELE SCHIITEN, die es sehr zu schätzen wissen, was ihr für dieses Forum tut und glaub mir, kein einziger von uns Schiiten, die auch nur ein kleines bisschen Funken Verstand haben, wird auf das Gequatsche von ihm etwas geben.

    Macht weiter so... Dieses Forum ist echt super :gut:



    Re: was soll das

    Libanons Rache EngeL - 19.09.2006, 21:31


    Weist du, ich bin froh das du nicht mehr kommen willst.
    DANKE

    Denn ich selbst bin Schiite, aber denkst du wirklich das ich jetzt die Schiiten im Forum besserbehandel oder die Suniten schlechter?
    Da hast du dich aber gewaltig geschnitte!
    Wir sind alle Moslems, und dieses Forum sollte die Leute zusammen bringen in der schweren zeit des Krieges, und nicht Anschuldigungen auf Schiiten oder nicht Schiiten!

    Wach mal auf Mädel bevor du hier jemand Beleidigst oder in Verufung brinen willst!

    ich werde auch die schiiten bescheid sagen die hier mitglieder sind was hier so abgeht

    An diesem Satz sieht man schon das du leider noch ein Wahreskind bist.

    Yallah bye



    Re: was soll das

    Anonymous - 20.09.2006, 11:43


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: Wach mal auf Mädel bevor du hier jemand Beleidigst oder in Verufung brinen willst!


    Woher weißt du das das n Mädel ist?? :?

    :mrgreen:



    Re: was soll das

    Libanons Rache EngeL - 20.09.2006, 12:46


    kein plan, der name "lebnene_W_bass"
    hört sich so Weiblich an



    Re: was soll das

    Anonymous - 20.09.2006, 12:53


    lol...also ich entnehm der
    email adresse das es n typ is hehe...
    aber was solls :wink:

    Salam...



    Re: was soll das

    nein.nein.nein - 20.09.2006, 13:02


    Namen die auf _e oder _a enden sind meistens weiblich (zumindest im deutschen bzw. eingedeutschtem),
    das ist so ein Phänomen wie, dass die meisten Namen die auf _oenden männlich sind.

    Alyssa = weibl. --- Alysso = männl.
    Samira =weibl. --- Samir = männl.

    Lebnene =weibl. --- Lebneno = männl.
    Adene =weibl. --- Aden = männl.



    jaja, kein Kommentar- mir IST langweilig :mrgreen:



    Re: was soll das

    Libanons Rache EngeL - 20.09.2006, 13:04


    :D
    der war aber Gut



    Re: was soll das

    Alyssa~EngeL - 20.09.2006, 13:04


    das ist ein ER...



    Re: was soll das

    nein.nein.nein - 20.09.2006, 13:10


    ...dann haben wir soeben seine feminine Seite entdeckt :roll:


    apropos, war mal jemand auf lebnenes Homepage ?
    Da unten ist sonn niedlicher Herzchen-Besucher-Counter (süüüüüß!)

    *grübel* bedeutet die Zahl überhaupt was für Moslems *nachdenk* na keine Ahnung, guckst du trotzdem:



    Re: was soll das

    lubnan - 20.09.2006, 16:34


    Ich glaube der oder die hat nichts besseres als zu hetzen hier sind es die Sunniten und auf ihrer Homepage die LibKurden.



    Re: was soll das

    Anonymous - 20.09.2006, 16:40


    Alyssa,unser versteckter "Engel" in diesem Forum,übernimmt neuerdings den Sitz einer Botschaftlerin im Konsulat höchstpersönlich..!
    Keine Genehmigung von Alyssa alias Minder, kein Recht für jedes Mitglied ihre Regeln zu brechen geschweige denn ihre Grenzen zu überschreiten wie zB. doppelposten.. !
    Demnächst am besten um Erlaubnis bitten, dann nimmt die Zahl der Mitgliedsschaft hier auch nicht so schnell ab..!!
    Also,irgendwann nervt's...!!!



    Re: was soll das

    Alyssa~EngeL - 20.09.2006, 16:50


    salam,

    also jetzt macht mal bitte einen punkt.

    halt dich bitte mit dem was du schreibst zurück maysaa. was willst du eigentlich? es geht nicht nur um das doppelposten. der user, der sich hier beschwert weiß worum es noch ging. aber ich bin niemanden rechenschaft schuldig.

    das forum hat gewisse regeln, an die man sich halten soll. ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

    hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen. und um erlaubnis muss man zu nix bitten.

    wasalam



    Re: was soll das

    miss_libanesin - 20.09.2006, 20:41


    der ist ja drauf aber lubnan gegen sunniten hat er ja nichts geschrieben, ja auf seiner seite steht aber ne menge gegen kurden:) jeder hat seine meinung das sag ich dazu aber das er alyessa angreift das erlauben wir den nicht :)
    ist besser wenn er nicht mehr kommt



    Re: was soll das

    nein.nein.nein - 20.09.2006, 20:57


    wuha, hab die site ja gerade nicht richtig gelesen... :x
    lebnene, das ist der größte fascho scheiß den ich je gesehen habe.

    :evil: :evil: :evil:



    Re: was soll das

    neino - 20.09.2006, 20:59


    Der is ja mal drauf ey...
    Der hat voll die Macke der Junge. Sry is aber echt so!!!! :evil:



    Re: was soll das

    Anonymous - 20.09.2006, 21:17


    hey was stellt ihr euch alle so an...ich meine er hat total recht, wenn er sagt, dass die Kurden nerven, wenn sie sagen von wegen Libanesen und so. Das sind halt Kurden, die sollen mal dazu stehen!! Machen voll viel scheisse und am Ende waren es die "Libanesen"..

    Scheiss auf die..wozu habt ihr Mitleid :x



    Re: was soll das

    LibanonKiss - 20.09.2006, 23:14


    Ich heisse Rida höre mir A auf bin aber ganz sicher ein mann ^^ nur soviel dazu ;)

    Und hört auf zu Streiten wegen so nem mist das ist halt ein Kind egal on Sunite oder Sheiite wir sind ALLE MOSLEMS die Amis und co würden sich in die Faust lachen wenn sie das hier lesen würden... Wir sind alle brüder und Schwestern!!!!



    Re: was soll das

    nein.nein.nein - 21.09.2006, 00:03


    Rida, huh...?
    'nkay, das Foto reich mir um deine Männlcihkeit anzuerkennen *g*
    Gibt natürlich einige solcher Ausnahmen und es ist von Sprache zu Sprache verschieden.

    Oh, ich finde darüber sollte man ganz dringend streiten und sich ggf. deutlich davon distanzieren.

    Alleine so pauschale Aussagen der Art "wir sind die tollsten und die besten und sowieso total super", auf den Libanon gemünzt, sind hässlich. Gepaart mit dem übelkeiterregenden Anspruch die reine Wahrheit zu verkünden, ist diese Seite eine dieser Schndflecke, die jede Gruppe und jede Nation in Verruf bringen können.
    Wer nicht weiss was ich damit genau sagen will:

    Lebnene stellt die Libanesen als arrogantes, selbstverliebtes und realitätsverlorenes Volk dar, indem er sich durch seine Aussagen selbst zum Repräsentanten ernennt.
    Sobald irgendwer, der nicht weiss, dass das einfach nur 'n Spinner ist, über diese Seite stolpert, wird er von nun an eine ganz schlechte Meinung vom Libanon haben.

    Es steht ja auch kein Widerspruch im Gästebuch! (wird wahrschl. gelöscht)

    Es sind immer die Taten weniger, an denen ein Volk gemessen wird, solange die Masse schweigt.



    Re: was soll das

    libanese4ever - 21.09.2006, 02:30


    Das mit den Lib Kurden hat er irgendwo Recht, Aber mit den Palis finde ich nicht wir und die Palis waren schon immer ein Volk und Alyssa mach dir keine gedanken ich verstehe die Menschen nich mehr wenn wir nicht jetzt zusammenhalten wann sonst?

    Israel macht doch kein underscheid ob du Libanese bist oder falstine für sie ist alles gleich und gleicher Feind ich ich habe schonmal mit dir gechatet du hast auch ne gute
    Seite wieso zeigst du nur deine schlechte Seite bro

    mesh wa2t haida el 7ake hala2 echt jetzt

    Hör dir Sayed Hassan Nassrallah an wie er immer für die Einheit ruft ich denke nicht das jemand von uns mehr Verstand hat als Sayed Hassan Nassrallah ,



    Re: was soll das

    qawem - 22.09.2006, 15:05


    Das ist ja echt ein freak!
    manche libanesen mögen sich ja echt nur selbst bzw. nur die shiiten ! habe schon einige davon gesehen aber nur wenige natürlich sind die anderen meisten libanesen alles sehr gute leute und unsere brüder und schwestern ;)



    Re: was soll das

    Alyssa~EngeL - 22.09.2006, 16:17


    qawem hat folgendes geschrieben: natürlich sind die anderen meisten libanesen alles sehr gute leute und unsere brüder und schwestern ;)

    ja das hab ich so und nicht anders bisher auch kennengelernt :zustimm:



    Re: was soll das

    Anonymous - 23.09.2006, 00:40


    Leute jetzt mal ganz Ehrlich schämt ihr euch nicht???? Ihr tut gerade so als ob suniten und schiiten feinde wären,oder das die schiiten besser wären oder die suniten besser wären!!! Seit ihr noch kleine kinder oder was ich dachte hier im forum benehmen sich die leute vernünftig und labern hier nicht son ne kinderkacke!!!!!! man man schiiten sagen yarab und suniten sagen yarab wir sind gleich ob ihr es glauben wollt oder nicht!!!!

    @RACHE-ENGEL: Sollten die leute hier nicht erwachsener und erfahrener werden was jetzt die suniten und die schiiten angeht dann mach ein forum für suniten und ein forum für schiiten auf auch wenn das dumm wäre!!!!! YALLAH BYE :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Best off Clips from Al Manar TV * Part 1 * - gepostet von Libanons Rache EngeL am Mittwoch 27.09.2006
    Goethe: Jesus war rein... - gepostet von Yazan am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was soll das"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)