Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Day - Summerbreeze - wookie89 - Kadda
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu"

    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Sunny_Day - 18.09.2006, 21:33

    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu
    ich freue mich wirklich sehr für dich,das du den schritt geschafft hast und du dich nun endlich ein schritt näher bewegst dein weg zu machen.ich möchte dit och hier mit euch ein wenig feiern,wenn ihr lust habt kommt einfach heute abend hier her und wie stoßen alle an! :P



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 19.09.2006, 19:14


    *feuchte Augen hab*
    Das is super duper süss von dir und ich freue mich sehr, über diese niedliche und schöne Geste. Weiß im Moment gar nicht, was los ist :lol:

    Leider ist niemand hier, um ein bissel zu feiern, aber vielleicht können wir das ja nachholen. Wookie hat übrigens auch eine Ausbilldung bekommen.

    Nochmal vielen lieben Dank, meine süsse Maus. Habe dich sehr sehr lieb, Bussi :wink: <3



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Sunny_Day - 19.09.2006, 19:31


    ja das ist leider sehr schade,das niemand hier ist.ich bin mir aber sicher,wenn es viele gelesen haben,dann werden sie auch mit uns abfeiern :lol: .dit ist aber jut,das mit wookie da freue ich mich natürlich auch sehr.



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 20.09.2006, 18:18


    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir dann bald hier mal ne kleine Feier machen.
    Heute war der Tag sehr anstrengend und obwohl man sonst im Büro fast nur sitzt, saß ich so gut wie gar net *grins*, aber hat mir sowet Spaß gemacht.



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    wookie89 - 26.09.2006, 16:46


    Jaaaa ich hab dir ja schon gesagt wie ich mich für dich freu!
    Wie gefällts dir eig da???
    Ich hab ja nun au endlich eine :lol:



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 26.09.2006, 18:38


    Na im Moment gefällt es mir da noch nicht so richtig, ich hoffe das ändert sich und wie isses bei dir so? :P



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Sunny_Day - 26.09.2006, 19:50


    ja das hört sich wirklich nicht schön an,aber vielleicht legt es sich noch,weil wie man immer schon so schön sagt jeder anfang ist schwer.ich drücke dir auf jedenfall die daumen,das es besser wird.

    @wookie wie ist es bei dir denn so,macht die arbeit dir da spaß und wie sind die leute da so?



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    wookie89 - 27.09.2006, 17:30


    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: ja das hört sich wirklich nicht schön an,aber vielleicht legt es sich noch,weil wie man immer schon so schön sagt jeder anfang ist schwer.ich drücke dir auf jedenfall die daumen,das es besser wird.

    @wookie wie ist es bei dir denn so,macht die arbeit dir da spaß und wie sind die leute da so?

    Ja da geb ich dir recht! Und ich drück dir, Summerbreeze natürlich auch ganz feste die Daumen dass des sich noch ändert!!!

    Und mir gefällts da eig im großen und ganzen schon voll gut! Des is ja auch des was ich eig machen wollte. Die Leute sind da voll nett und voll lieb zu mir :)
    Hoff die sind auch nett zu dir Summerbreeze?



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 27.09.2006, 20:53


    Ja, heute waren se och nett zu mir *freu*
    Ich finde es schön, dass es dir Spaß macht und das es das ist, was du möchtest :lol:



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Sunny_Day - 27.09.2006, 21:36


    oh das hört sich ja richtig gut an,haben sie sich heute fair verhalten ja?und wann warst du zu hause?



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 29.09.2006, 17:34


    Ja haben se, ich weiß gar net, wann ich zu Hause war, denn ich war ja noch bei Krissys Geburtstag. Hatte kurz nach 16 Uhr Feierabend.



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Kadda - 21.10.2006, 11:59


    Dann darf man also beglückwünschen??? Ich such auch noch eine!!!! Aber das ist sehr schwer zu finden!!!! Was machst du denn jetzt für eine Ausbildung??



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Summerbreeze - 21.10.2006, 12:05


    Wenn du das möchtest, dann kannst du mir Glückwünsche hinterlassen :wink:
    Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Wenn du meinen Werdegang lesen möchtest, dann kannst du diesen unter Ausbildung/Beruf/weiterbildung finden



    Re: Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu

    Kadda - 21.10.2006, 14:04


    ja, den hab ich gelesen!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Papasigi - gepostet von papasigi am Donnerstag 10.05.2007
    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Danke für eure Hilfe! - gepostet von Hummelchen am Dienstag 20.02.2007
    Zum Jahresausklang - gepostet von Fledi am Donnerstag 21.12.2006
    gedicht:Vorbei - gepostet von Sunny_Day am Freitag 25.08.2006
    CSI! - gepostet von sondinchen84 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu"

    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    ACS Lizenz Ausbildung - charlyeyer (Sonntag 30.09.2007)
    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    Eagles Ausbildung / Weiterbildung! - Mandy (Dienstag 20.06.2006)
    JUHU - areph1 (Freitag 15.12.2006)
    Juhu 16 ... hatte b-day - Mentor (Donnerstag 19.10.2006)
    Juhu - illy (Mittwoch 12.04.2006)
    juhu ATF - Whitedragon (Mittwoch 10.05.2006)
    Schule, Ausbildung oder Minijob? - NR-Sabse (Dienstag 11.07.2006)