Bewerbung von Brixton den Warlock

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Brixton den Warlock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brixton - Rumbi - Grimnok
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Brixton den Warlock
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Brixton den Warlock"

    Re: Bewerbung von Brixton den Warlock

    Brixton - 18.09.2006, 21:49

    Bewerbung von Brixton den Warlock
    Hi Liebe Nachtaktiven!

    Also erst mal zu meiner Person. Ich heiße Patrick und bin 21. Ich bin einer der sehr viel Arbeiten muss und würde ich gerne noch zu später Stunde ein bisschen Spaß haben und zugleich meinen Main ein bisschen ausstatten. Wenn ich mal mit meinen Twink auch mit dürfte ein 60er Hunter. Ich hatte auch schon Gersten bei euch ein bisschen mit gemacht und habe auch was bekommen. Die Schulden die ich da gemacht habe würde ich gerne auch wieder Ausgleichen.

    Meine Sikllung ist. 30-00-21 und so das ich den meisten DMG raus hole die von meinen Warlock.

    Skillung von meinen Twnik (Rultuk Hunter) ist 13-38-00

    Mein Main hat das T1 komplett Blutrufer und das Buch von Magmadar. Hab noch die T2 Kappe auf. Ist Allchy und Kräuterkunde 300-300

    Der Twink hat das T0 Set so gut wie voll. Da gib ganz viel zu verbessern. Aber den lasse ich erst mal auf die Ersatzbank. Ist Bergbau und Ingenieur 300-300

    Würde mich auch Freunen wenn ich heute noch mal mit darf.
    Patrick/Brixton



    Re: Bewerbung von Brixton den Warlock

    Rumbi - 24.09.2006, 14:07


    Hallo Brixton, da sonst keiner Antwortet.. antworte ich mal:
    Ich denke im Moment dürfte es kein Problem sein beim Midnightraid mitzuraiden. Join einfach dazu den channel : midnight

    Die Raids beginnen meist gegen 23:00 ...

    So Long
    Rumbi/Browly/Huntrezz/Therinna



    Re: Bewerbung von Brixton den Warlock

    Grimnok - 28.09.2006, 14:03


    also zu deiner bewerbung ...

    da sich unser raid "midnight" in letzter zeit wieder etwas verkleinert hat und wir eigentlich jeden tag raiden möchten, brauchen wir wieder neue spieler von daher denk ich dürfte es kein problem sein dich da mit einzubinden. Einfach ingame den channel "Midnight" joinen und immer schön den chan lesen dadrüber werden alle raids angekündigt und zeiten ausgemacht.
    In der regel starten die raids zwischen 23.00 Uhr und 00.00 Uhr besondere vorkommnisse werden hier im forum angekündigt im normallfalll unter "NEWS". DKP listen und Itemkosten listen findest du hier im Forum unter den threads "AQ 20" und "Zul Gurub" beide instanzen sind unabhängige DKP - und Itemkosten listen.

    Wenn noch fragen einfach ingame anschreiben z.B. Jacknife/grimnok/Xandiar , Browly, haudineimann , Buzkar , Sekronom , Orosum , und noch viele mehr.

    So far Jacknife/Grimnok/Xandiar/Tomb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Besprechung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Grimnok am Dienstag 22.08.2006
    schichtarbeiter - gepostet von Hiroshi am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Brixton den Warlock"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)