Sport in der 9ten

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sport in der 9ten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alinaaa - Nessie - Dark_Dragon - alonaaa - annett
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport in der 9ten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport in der 9ten"

    Re: Sport in der 9ten

    Alinaaa - 18.09.2006, 16:57

    Sport in der 9ten
    Zitat: Aber noch was anderes, wir werden getrennt?

    In der 9ten haben wir mit den Jungs getrennten Sportunterricht. Wir werden so weit ich weiß, fast das gleiche machen. Aber wie man jetzt schon sieht, werden die Jungs komplett anders bewertet, als wir. Und wir sind jetzt sogar schon getrennt gelaufen...6 Minuten laufen war in verschiedenen Kreisen.



    Re: Sport in der 9ten

    Nessie - 18.09.2006, 17:10


    Och, dass ist ja dumm... Zu 8. Sport! Da muss man ja nur rennen, als Junge!

    Außerdem ganz ohne Jungs Sport??? UH! Ich meine, es ist ja schlicht so, dass die Jungs besser sind in Sport und dann freut man sich, wenn man nen bestimmten Jungen in der Mannschaft hat! (Okay, ich achte theoretisch auch auf anderes, als nur auf die Sportleistungen des Jungen, aber dass kann ich bei unseren Jungs ja vergessen! :) )



    Re: Sport in der 9ten

    Alinaaa - 18.09.2006, 17:19


    Ich denke, dass die Jungs mit einer anderen Jungengruppe Sport haben werden.
    Aber naja, ich finds auch in irgendeiner Weise blöd. Sonst sagt man ja auch immer: Oh cool, wir haben den und den in der Mannschaft, wir gewinnen...

    Naja, dann ist es vllt sogar gut, dass wir getrennt werden!?



    Re: Sport in der 9ten

    Dark_Dragon - 18.09.2006, 17:44


    Schön das ihr das auch mal mit bekommen habt

    ich finds auch nicht so doll ,weil sport zu 8 keinen spaß machen wird



    Re: Sport in der 9ten

    Alinaaa - 18.09.2006, 19:34


    Alinaaa hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass die Jungs mit einer anderen Jungengruppe Sport haben werden.

    Ich wiederhols glaub ich noch ein Mal... :wink:

    Wir haben glaub ich an der Schule nicht genug Lehrer, um extra für euch 8 einen zu nehmen...



    Re: Sport in der 9ten

    alonaaa - 21.09.2006, 14:41


    ICh habe gehört dass die Jungs dann sowas wie Fußball und sowas machen werden und wir turnen und Reck und sowas!!!!!!!AAAAAAAHHHHH: HILFE!!!
    jetzt kommt Clemens:
    "Das ist diskriminierung!"
    ISt es echt!!!das ist voll gemein und ungerecht!
    Aber sooo ein großes Problem für uns wirds wahrscheinlihc nicht sein, da wie Johanna sagte bei unseren Jungs auf nix zu achten gibt......wenn cih so überlege auch bei anderen nicht aber egal^^



    Re: Sport in der 9ten

    Alinaaa - 21.09.2006, 15:09


    Nein, wir machen das gleiche, wie die...

    Bloß wird es anders bewertet und ein bisschen anders unterrichtet. Aber im Prinzip machen wir das Selbe!



    Re: Sport in der 9ten

    Nessie - 21.09.2006, 15:14


    Wahrscheinlich müssen sich die Jungs dannn derbe verausgaben und wir trinken das tee und laufen ne halbe runde. Wir müssen später ja schließlich nur den Haushalt schmeißen, während die Männer (die ach so starken Männer!) in den Krieg ziehen udn Geld verdienen müssen!

    Ja, Clemens, das ist Diskrimienirung!



    Re: Sport in der 9ten

    Dark_Dragon - 21.09.2006, 16:31


    Welch moderne frau in deutschland hat den noch kinder?????????

    oder felche moderne frau hat kinder die nicht ab 3 den ganzentag weggegeben werden?

    soviel zu :die frauen kümmern sich später sowieso um die kinder, schön wärs (fuer die kinder)



    Re: Sport in der 9ten

    Nessie - 21.09.2006, 20:06


    Meine Mutter ist modern hat Kinder.
    Und ihre Kinder werden nicht weggeben, sondern sie hat sich darum gekümmert, dass wir alle drei versorgt sind, während sie sich ihren Traum erfüllt.
    Und ich werde später auch mordern sein udn Kinder haben!

    Okay, können wir einen Thema gegen Diskriminierung der Frauen aufmachen? Um zum Thema zurück zukommen:

    Ich bin 100% /dagegen/ !!! Es bringtt nix und ich brauche die Jungs! Ohne sie bin cih so ... lehr! :)



    Re: Sport in der 9ten

    annett - 14.03.2007, 20:41


    wir hatten ja in letzter zeit zweimal getrennt gemacht

    und ich fands erlich gesagt ziemlich gut!

    also werde ich auch in der neunten kein problem damit haben.

    obwohl...nach ner weile werd ich die jungs schon vermissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    alönaaa - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 30.01.2007
    Arbeit - gepostet von Nessie am Sonntag 17.12.2006
    8ef hat nun endlich... - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007
    la notabilité - gepostet von Nessie am Samstag 04.11.2006
    Retorik - gepostet von Alinaaa am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport in der 9ten"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)