Von Jonatyi über Anne und Campino

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Von Jonatyi über Anne und Campino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonfire
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflege und Reitberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Jonatyi über Anne und Campino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Jonatyi über Anne und Campino"

    Re: Von Jonatyi über Anne und Campino

    Bonfire - 18.09.2006, 17:11

    Von Jonatyi über Anne und Campino
    Anne:
    Heute wollte ich was mit Anne machen, ich holte sie aus der Box und putzte sie. Dann führte ich sie im Gelände umer, das machte Spaß, ich wollte erst mal das sieh sich an mich gewöhnt. Also gingen wir weiter, da sie sich so brav benahm, geb ich ihr ein paar Leckerlies. Sie nahm sia alle auf einmal und fraß sie schnellauf. Dann gingen wir zurück zum Hof und ich ließ sie ein wenig auf dem Band im Schritt laufen. In der Zeit, putzte ich Campino ganz gründlich. Das dauerte ca. 20 min.. Und dann ging ich wieder zu Anne und holte sie vom Laufband. Ich brachte sie in ihre Box und gab ihr zufressen und Heu und Leckerlies, aber nicht zu viele.

    Campino:
    Campino war ja schon geputzt und daher Band ich ihm nur noch Bandagen um die Beine und sattelte ihn auf. Nun holte ich meine Kappe und trenste Campino auf. Ich führte Campino in die Reithalle und stieg auf. Ich ritt um mich an den süßen Campino zu gewöhnen im Schritt und nicht zu lange. Doch dann zeigte mir Campino dadurch das er nach Zügel verlangte, das er bewegungsdrang hatte. Also gurtete ich noch einmal nach. Ein Loch, zwei Löcher und drei Löcher wurden es. Dann fing ich an zu traben. Schön auf und ab und eins und wei, ich klopfte Campino. Ich ritt Zirkel und alles mögliche, dann parierte ich wieder durch zum Schritt, da mein Handy was am Hallen eingang lag vibrierte und als Klingelton rief: Geburtsag hat heute am 18.09.2006 Rolf, Glückwunsch an Rolf. Ich schaue mir das an und rief ihn dann an. Ich quatschte kurz und er fragte ob ich Lust habe mit ihm Auszureiten, ich sagte natürlich ja und er war schon im Sattel. Wir trafen uns beim Wald und ritten gemütlich im Schritt, an einer Lichtung, saßen wir ab und er ließ seinen Harry Potter laufen, ich band Campino an, aber ganz locker am Strick, den Rolf dabei hatte. Wir saßen da und dann küsste ich ihn zum Geburstag und knuddelte ihn, es war ja schließlich mein "Fester" Freund.
    Nach ca. 1/2 h rit ich zurück nach Hause, Campino war ja nicht mehr durch triniert. Beim Stall, stieg ich ab, kratzte die Hufe aus und brachte Campino in die Box. Ich brachte ihm Heu und Leckerlies und dann ließ ich für alle, bis auf Anne Futter für alle rumgehen. Dann brachte ich Libelle noch Heu und kuschelte mit ihr.

    ENDE!!!



    Re: Von Jonatyi über Anne und Campino

    Bonfire - 18.09.2006, 17:18

    Na Bruder!
    Also ich finde der Text ist zwar ein bischen kurz, aber sonst gehts ganz gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein verrückter Reiterurlaub mit Lucky und Luk - gepostet von Bonfire am Freitag 29.12.2006
    Meine Dicken^^ - gepostet von Jule am Sonntag 13.08.2006
    ich habe zeus und jade , pflegepony geputzt - gepostet von glitzerbraut am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Jonatyi über Anne und Campino"

    Anne tanzt - Jackie (Donnerstag 31.05.2007)
    Hier sind Anne und Senja - Labbixenia (Donnerstag 22.03.2007)
    @ anne - Kleiner Engel (Mittwoch 15.06.2005)
    Anne Holt - Madlen (Donnerstag 29.03.2007)
    Lust auf BND - Anonymous (Mittwoch 28.01.2009)
    Anne Geddes - anna (Mittwoch 17.10.2007)
    @Anne - annalena (Samstag 14.04.2007)
    Anne Rice - Chronik der Vampire - blonder Vampir (Freitag 28.01.2005)
    Blue Meanie - JM Hardy (Mittwoch 18.06.2008)
    Campino - Campino (Dienstag 15.06.2004)