Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung für MC
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung für MC"

Re: Vorbereitung für MC

Shinzu - 18.09.2006, 18:57
Vorbereitung für MC
So, langsam wächst und gedeiht unsere Gilde und wir müssen uns edanken machen, wie wir das organisieren und was wir alles dafür brauchen.
Ich meine Rüstungen (Feuerresi), wie die Gruppen ausschauen etc.

Arnela hat ja mal angesprochen das wir Unterstützung von einer anderen Gilde bekommen und mich würde interessieren in wie weit das noch aktuell ist^^

Re: Vorbereitung für MC

Fähnchen - 19.09.2006, 07:21

Morgen, wäre natürlich geil, wenn wir ne größere Instanz in Angriff nehmen könnten. Ich weiß nur nicht ob MC gleich das richtige für uns ist. Also wenn dann wahrscheinlich auf jeden Fall ohne mich, da ich nicht die Zeit habe Stunden lang zu zocken, und MC dauert lang, vorallem als Anfänger :)
Ich würde viel lieber BWL gehen (nein Schmarn)
Was ich viel cooler finde sind die 20 Inzen wie Zul Gurub und AQ.
Da gibts auch schon viel zu krasse Teile..... (natürlich EPIC)

Grüßla und nen schönen Tag

Re: Vorbereitung für MC

Shinzu - 19.09.2006, 14:42

Ich denke Zul Gurub und AQ ist auch keiner davon abgeneigt. Man müsste halt für AQ zum Beispiel erst Ruf auf freundlich haben, um überhaupt reingehen zu können. Es sind alles Sachen die ich hier besprechen möchte. Das jeder weiß, was die Voraussetzungen dabei sind, wie oft man dahin im Monat gehen kann und und und...

Re: Vorbereitung für MC

Fähnchen - 20.09.2006, 07:18

....hast natürlich recht, es gibt Dinge über die wir reden sollten.....

aber wo??? Gildentreffen???!!! Hier im Forum? Am besten wäre es natürlich wenn alle die es betrifft, sich mal im TS treffen würden.......Da könnte man wirklich drüber sprechen :roll:

Aber: ZulG geht trotzdem.... brauchst keinen Ruf, den bekommst nämlich drin so!! :twisted:

grüßla
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
rechner is hin...... - gepostet von Bit am Montag 17.09.2007
Raid - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007
Ich war weg - gepostet von Baba am Montag 27.08.2007
TeamSpeak² - gepostet von Shinzu am Dienstag 15.08.2006
totmachen, aber wie??? - gepostet von Bit am Mittwoch 16.05.2007
crazy's tränke - gepostet von crazymagic am Samstag 29.09.2007
Hehe - gepostet von Vâmp am Samstag 14.04.2007
member klauen^^-.- - gepostet von Dynamyte am Mittwoch 20.06.2007
Ähnliche Beiträge
Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
Testspiele in der Vorbereitung! - Riewaldo (Mittwoch 20.06.2007)
biete unsere kleine farm und akte x komplett - Anonymous (Freitag 19.06.2009)
ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
Vorbereitung!!!!! - Maven (Mittwoch 29.08.2007)
Karazhan Vorbereitung[WICHITG] - Craine (Dienstag 20.02.2007)
FCK Vorbereitung - reddevil285 (Montag 10.07.2006)
Vorbereitung auf die Rückrunde - Kalle (Dienstag 13.02.2007)
Starker Linksdrall!? - Soruck (Samstag 01.03.2008)