Sind wir Tot?

d2C
Verfügbare Informationen zu "Sind wir Tot?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sanwulf
  • Forum: d2C
  • Forenbeschreibung: Allianzforum - Forum
  • aus dem Unterforum: Rittertalk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir Tot?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir Tot?"

    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 18.09.2006, 17:36

    Sind wir Tot?
    Hallo,
    Mir ist aufgefallen das in den letzten Wochen hier praktisch keine aktivität gibt. Kann das damit zusammen hängen das hier keiner mehr rein schaut und der Stamm tot ist oder gibt es dafür andere wichtige gründe oder seid ihr alle einfach nur Schreibfaul wenn dem so ist dann sollte sich das vieleicht mal ändern und lasst uns alle einfach mal an euren geplanten aktionen angriffen und adelungen und ähnliche teilhaben das wir wieder etwas aktiver werden als Stamm denn wenn es in guten ZEiten nicht läuft in nem Stamm wie dann in schlechten Zeiten.



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 07:27


    hi denk mal das wir noch leben und ich schätz mal das wir a weng schreib faul sind :lol:



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 12:51


    Es ist schon still geworden, allerdings denke ich dass es mehr damit zusammenhängt dass bei den meisten alles gut läuft, wir keine Kriege haben und auch sonst alles in Ordnung ist... :D

    Mal schauen wie wir ein bisschen Schwung in die Bude bringen könnten!



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 16:26


    Ich bin einer der schreibfaulen hier. Ich denke, aber daß ich mich jetzt melden muß, damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre inaktiv.

    Ach ja, bei mir läuft alles recht gut.



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 16:54


    man könnte ja auch wenn alles gut läuft sich dann und wann mal im Forum melden.



    Re: Sind wir Tot?

    sanwulf - 19.09.2006, 18:09


    Wenn du mal hier schaust, wirst du feststellen, das ich das schon einmal am 31.08.2006 angesprochen habe!



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 21:48


    wer lesen kann is klar im vorteil ;)... ne aber ich muss ehrlich sein und sagen irgendwie is bei mir nichts los und da werd ich nich der einzige sein...



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 19.09.2006, 22:02


    nö da bist du nicht der einzige :lol:
    ich warte immer noch ob gamer73 angreift... aber er hat vorgestern nur noch mal gespäht... allerdings denke ich er baut off einheiten weil er immer meine eisenangebote annimmt...
    vielleicht ist dann bei mir bald wieder was los^^



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 20.09.2006, 13:43


    Mir gehts genauso, hat vor kurzem auch gespäht leider sind nur 1400 seiner 2000 Späher draufgegangen mal sehen was er anstellt :wink:



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 20.09.2006, 20:04


    Hier unten in Sueden immer noch alles ruhig.
    Schwerter und Speere sind geschaerft.
    Kann von mir aus noch 'ne Weile so bleiben. :)



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 20.09.2006, 22:31


    wir müsten mal nen stamm paltt machen :twisted:
    schön planen und dann schön koordiniert angrefen das es nach 2 tagen nichts mehr von dem stamm gibt :wink:



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 21.09.2006, 13:34


    Irgendein Ziel?



    Re: Sind wir Tot?

    sanwulf - 21.09.2006, 14:09


    Leute, Leute wo lebt ihr den? Ankurbeln des Forumbetriebes ist ja ganz gut, aber wenn ihr schon von Stämme olatt machen redet und nach Zielen fragt. Dann bitte im internen Bereich, das hier ist für Hinz und Kunz zulesen und es muss ja nicht jeder wissen wer euer nächstes Ziel ist oder?
    Dann könnt ihr ja gleich im DSForum posten "Hey Leute morgen mach ich Paulchen Panther platt!" Dann kann der sich auch noch schön darauf vorbereiten gell?



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 22.09.2006, 04:12


    Cool down, Alter! Du bekommst sonst hohen Blutdruck! 8)



    Re: Sind wir Tot?

    sanwulf - 22.09.2006, 15:17


    Um meinen Blutdruck mach dir mal keine Sorgen! Ich bin zwar alt, aber nicht dein Alter gell! :P



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 23.09.2006, 05:41


    Dann is ja gut :D



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 24.09.2006, 02:50


    "sind wir tod"?

    tod sind wir erst wenn es den stamm nicht mehr gibt :wink:


    grüße



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 24.09.2006, 04:51


    jap des stimmt also wwwwwiiiiiiirrrrrrrr werden aber noch ganz lange leben :lol:



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 24.09.2006, 08:12


    Nicht unbedingt, in meinem Fall z.b. werde ich schon in wenigen Tagen tod sein...



    Re: Sind wir Tot?

    sanwulf - 24.09.2006, 11:51


    Warum?



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 24.09.2006, 12:11


    Weil ich von ungefähr vier Leuten ständig angegriffen werde und ich das nicht mehr so lange durchhalte...



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 25.09.2006, 20:18


    wer sind die leute?????????????????



    Re: Sind wir Tot?

    Anonymous - 25.09.2006, 21:22


    gamer74, brezzel, dann noch so eine von models und ein PB von gamer74 hat sich aber eh erledigt ich will nur noch ein dorf verlieren damit ich neu anfangen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum d2C

    13.08.06 - 26.08.06 - gepostet von Roque del Faje am Samstag 29.07.2006
    Wo sind unsere BNDs geblieben? - gepostet von Thor am Mittwoch 06.09.2006
    Dörfer - gepostet von Löwe am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir Tot?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)